Seite 2 von 2 12
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Kallö
    12 h Spieldauer ist okay. Wenn man Bock auf mehr hat, einfach nochmal auf ner höheren Schwierigkeitsstufe zocken, u den MP gibt es ja auch noch, der sollte einen eigentl. auch eine ganze Zeit lang beschäftigen können. R.FoM hat auch "nur" so 15 h um den Dreh Spieldauer, aber den MP kann man noch ewig zocken, dann gibt's noch Coop usw.
    R:FoM und 15 h. Mein Freund und ich hab es am ersten Tag wo ich es gekauft habe in 6 h durhchgehabt.

Standard

Ich bin einer von der sorte Gamer, die in einem Actionkarcher auch mal ein ende sehen wollen. Deswegen bin ich mit der Spielzeit voll zufrieden und Empfinde sie, wenn einem so viel Action geboten wird, auch als ausreichend.

Standard

Ist eigentlich normal für einen shooter.
    Viele beschäftigen sich eh nicht länger mit einem Spielhttp://www.smilietown.de/smilies/com...mputer_022.gif

Da ich mir so ein Spiel eh nicht neu kaufe sondern höchstens für so 30Euro mal für so zwischen durch ist mir das auch ok.
    Neu kaufe ich mir nur Spiele die ich vorher getestet habe oder-und genau weiß das sie mir ein paar Wochen spass bringen.
    60 Euro sind für Spiele die ich, wenn ich Zeit habe in 2 Tagen durch habe und die eh nichts außergewöhnliches sind zu teuer.
    Obwohl manches Hobby mehr Geld kostet und einen höheren "Stundenpreis" hat.
    "Ihr müsst alle die Controller hinlegen, euch ein Leben besorgen, der Macht beitreten, und dabei die dunkle Seite hinter euch lassen. Hooah!"
    Zitat: Jack Thompson

Gelöscht

Daumen hoch Passende Spiellänge

Also für mich ist ein Actionspiel wie Strangelhold mit 12 Std. Spieldauer vollkommen passend .
    Actionspiele wie Half-Life 2, Dark Messiah, Call of Duty 2 sollten am besten mehr als 15 Std. sein,
    da sie eine tolle und spannende Story/Spielspaß haben .
    Aber wie Strangelhold, F.E.A.R, El Matador sind eher zum Ballern ohne Sinn da.

Standard

Ich würde F.E.A.R. mal ganz schnell zu den "tolle und spannende Story" Spielen stecken.

Nunja, 12 Stunden...ist ja praktisch Standard bei Shootern, wenn diese Stunden gut unterhalten ist es ja auch in Ordnung.

Gelöscht

Standard

Also, ich finde die Spieldauer okay. Bei solchen Spielen ist es oft besser wenn es etwas kürzer ist, sonst wirds langweilig. Zu kurz, wie zum Beispiel El Matador, sollte es aber auch nicht sein.

Standard Warten

Mir is die Spieldauer eigentlich egal solange das Spiel Action und Abwechslung bietet
    und da ich auf dieses Spiel schon lange warte werde ich es trotzdem kaufen !!!

Standard

Ich denke auch, dass 12 Stunden absolut passend sind. Schön wäre bei dem Spiel übrigens ein Bodycount Zähler! Da man im Spiel den BC aus Hard Boiled wahrscheinlich um Längen schlägt wäre es interessant um wieviel genau

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Schaffi
    Ich denke auch, dass 12 Stunden absolut passend sind. Schön wäre bei dem Spiel übrigens ein Bodycount Zähler! Da man im Spiel den BC aus Hard Boiled wahrscheinlich um Längen schlägt wäre es interessant um wieviel genau
    Das wäre dann sicher ein Problem bei der Zensur.

Standard

12 Stunden, die der USK so gar nicht gefallen dürften...
    Aber wir werden sehen. 12 Stunden gehen in Ordnung... das Spiel sieht meiner Meinung nach gut genug aus, um es nochmal durchspielen zu wollen.

Gelöscht

Standard

Ja denk ich schon, Max Payne 2 war auch kürzer, und ein gutes Spiel.

Gelöscht

Standard

Tja, 12 Stunden wären schön gewesen. Der Marc hat ja seine Einschätzung in der aktuellen play³ wieder etwas klarer formuliert. Dort gibt er im Meinungskasten beim Test an, dass es sich gerade mal um 8 bis 10 Stunden Spielzeit handeln...

Aber da der Online-Modus recht gut werden soll, kann man das bei so einem Action-Feuerwerk auch verschmerzen.