Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Gelöscht
    Avatar von Ultimate Gamer
    Mitglied seit
    26.11.2006
    Ort
    Traisen
    Alter
    28
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von Kallö
    12 h Spieldauer ist okay. Wenn man Bock auf mehr hat, einfach nochmal auf ner höheren Schwierigkeitsstufe zocken, u den MP gibt es ja auch noch, der sollte einen eigentl. auch eine ganze Zeit lang beschäftigen können. R.FoM hat auch "nur" so 15 h um den Dreh Spieldauer, aber den MP kann man noch ewig zocken, dann gibt's noch Coop usw.
    R:FoM und 15 h. Mein Freund und ich hab es am ersten Tag wo ich es gekauft habe in 6 h durhchgehabt.

  2. #17
    Avatar von Stüpfel
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Beiträge
    685

    Standard

    Ich bin einer von der sorte Gamer, die in einem Actionkarcher auch mal ein ende sehen wollen. Deswegen bin ich mit der Spielzeit voll zufrieden und Empfinde sie, wenn einem so viel Action geboten wird, auch als ausreichend.

  3. #18
    Avatar von Desaster
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    364

    Standard

    Ist eigentlich normal für einen shooter.
    Viele beschäftigen sich eh nicht länger mit einem Spielhttp://www.smilietown.de/smilies/com...mputer_022.gif

    Da ich mir so ein Spiel eh nicht neu kaufe sondern höchstens für so 30Euro mal für so zwischen durch ist mir das auch ok.
    Neu kaufe ich mir nur Spiele die ich vorher getestet habe oder-und genau weiß das sie mir ein paar Wochen spass bringen.
    60 Euro sind für Spiele die ich, wenn ich Zeit habe in 2 Tagen durch habe und die eh nichts außergewöhnliches sind zu teuer.
    Obwohl manches Hobby mehr Geld kostet und einen höheren "Stundenpreis" hat.
    "Ihr müsst alle die Controller hinlegen, euch ein Leben besorgen, der Macht beitreten, und dabei die dunkle Seite hinter euch lassen. Hooah!"
    Zitat: Jack Thompson

  4. #19
    Gelöscht
    Avatar von High-End
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Beiträge
    23

    Daumen hoch Passende Spiellänge

    Also für mich ist ein Actionspiel wie Strangelhold mit 12 Std. Spieldauer vollkommen passend .
    Actionspiele wie Half-Life 2, Dark Messiah, Call of Duty 2 sollten am besten mehr als 15 Std. sein,
    da sie eine tolle und spannende Story/Spielspaß haben .
    Aber wie Strangelhold, F.E.A.R, El Matador sind eher zum Ballern ohne Sinn da.

  5. #20
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Ich würde F.E.A.R. mal ganz schnell zu den "tolle und spannende Story" Spielen stecken.

    Nunja, 12 Stunden...ist ja praktisch Standard bei Shootern, wenn diese Stunden gut unterhalten ist es ja auch in Ordnung.

  6. #21
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Also, ich finde die Spieldauer okay. Bei solchen Spielen ist es oft besser wenn es etwas kürzer ist, sonst wirds langweilig. Zu kurz, wie zum Beispiel El Matador, sollte es aber auch nicht sein.

  7. #22
    Avatar von BassZeu
    Mitglied seit
    03.07.2007
    Beiträge
    1

    Standard Warten

    Mir is die Spieldauer eigentlich egal solange das Spiel Action und Abwechslung bietet
    und da ich auf dieses Spiel schon lange warte werde ich es trotzdem kaufen !!!

  8. #23
    Avatar von Schaffi
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich denke auch, dass 12 Stunden absolut passend sind. Schön wäre bei dem Spiel übrigens ein Bodycount Zähler! Da man im Spiel den BC aus Hard Boiled wahrscheinlich um Längen schlägt wäre es interessant um wieviel genau

  9. #24
    Gelöscht
    Avatar von Ultimate Gamer
    Mitglied seit
    26.11.2006
    Ort
    Traisen
    Alter
    28
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von Schaffi
    Ich denke auch, dass 12 Stunden absolut passend sind. Schön wäre bei dem Spiel übrigens ein Bodycount Zähler! Da man im Spiel den BC aus Hard Boiled wahrscheinlich um Längen schlägt wäre es interessant um wieviel genau
    Das wäre dann sicher ein Problem bei der Zensur.

  10. #25
    Avatar von MeXx!
    Mitglied seit
    03.04.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    12 Stunden, die der USK so gar nicht gefallen dürften...
    Aber wir werden sehen. 12 Stunden gehen in Ordnung... das Spiel sieht meiner Meinung nach gut genug aus, um es nochmal durchspielen zu wollen.

  11. #26
    Gelöscht

    Mitglied seit
    31.08.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Ja denk ich schon, Max Payne 2 war auch kürzer, und ein gutes Spiel.

  12. #27
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Tja, 12 Stunden wären schön gewesen. Der Marc hat ja seine Einschätzung in der aktuellen play³ wieder etwas klarer formuliert. Dort gibt er im Meinungskasten beim Test an, dass es sich gerade mal um 8 bis 10 Stunden Spielzeit handeln...

    Aber da der Online-Modus recht gut werden soll, kann man das bei so einem Action-Feuerwerk auch verschmerzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •