Journey (PS4)

D

DixieDean

Gast
Journey soll wohl bereits am 21.07, also schon in zwei Wochen, für die PS4 erscheinen, auch wenn der Termin von Sony und/oder ThatGameCompany noch nicht offiziell bestätigt wurde.
Wie bekannt ist, wird es auch ein Retail Version geben in der auch Flower und Flow enthalten sein werden, was mich persönlich sehr freut, da ich bisher "nur" die Downloadversionen dieser mMn tollen Spiele habe (auch wenn es diese Collection schon als Retail Version für die PS3 gibt)
Wer die Spiele noch nicht kennt und sich auch mal für etwas "ruhigeres" begeistern kann, sollte unbedingt zuschlagen!!!
Ich jedenfalls liebe (vor allem) Journey und Flower :kiss::hoch:

http://www.gamezone.de/Journey-PS3-236413/News/Journey-PS4-Version-hat-Release-Termin-1163909/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war schon auf der PS3 genial und alle die etwas anderes Spielen wollen und eine Wundersame Reise erleben wollen, werden da auf der PS4 sicher auch ihren Spaß haben. :)
 
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus, da ich mir vor wenigen Tagen das dazugehörige Spiel geholt habe.

flOw habe ich bisher nicht gespielt, Flower dagegen schon und war davon auch sehr angetan. Von Journey habe ich auch schon öfters gehört. Da es von den Machern von Flower ist und ich dazu nur positives gelesen habe, musste ich bei der Rabattaktion für 6,99€ im PSN gleich zuschlagen. Vorgestern habe ich mich dann an das Spiel gesetzt und habe mit einer Spielzeit von 4 Stunden gerechnet. Dass es nicht allzu lang sein wird, war mir also schon klar. Aber es war dann auch schon nach etwa 2 Stunden vorbei. Es war jetzt nicht übergeil, fand ich. Flower hat mich da etwas mehr aus den Socken gehauen. Ich beschreibe Journey mal mit "interessant"...^^

Wobei...wenn ich gerade so nachdenke und das Spiel im Kopf durchgehe, war es doch schon ziemlich geil!^^ Aber eben auf eine andere Weise als gewöhnliche Spiele.

An die ersten 2 Stunden habe ich noch etwa 4 drangehangen, um alle Trophäen zu holen.
 
Zurück