Gears of War: Was kommt in die PC-Fassung?

.m0rtal.sin.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
wird bestimmt geil, ich werd mir aber en neues system anschaffn müssen glaub ich, und da das geld fehlt seh ich's mir vll ma bei meinen freunden auf der X 360 an...
 
hoffentlich kommt GoW doch noch in deutschland raus. wenn nicht, dann hol ich mirs im internt.
 
Playa-Richy schrieb:
hoffentlich kommt GoW doch noch in deutschland raus. wenn nicht, dann hol ich mirs im internt.

Womit hoffentlich Import gemeint ist.
Was ich übrigens auch tun werde, wenn schon die 360 Fassung nicht in Deutschland erschienen ist, warum sollte dann die PC Fassung erscheinen?
 
Ist schade, aber war zu erwarten das GoW nicht in good old Germany erscheint. Bleibt zu hoffen, das ichs als Import bekomme, sobald es erscheint.
 
Ich hab ja nichts gegen eine PC Fassung aber das die gleich 5 neue Kapitel kriegt ist echt unfair. Erst 360 Exclusiv und der grosse Lockruf von MS und jetzt das. Ne ich als sehr grosser GoW Fan muss sagen das dieses Game für mich gestorben ist, dann gebe ich so spiele wie Halo 3 eine Chance als mein Liebling Online Game dazu stehen den zu dem Problem das ich die Maps nicht ziehen kann kommt jetzt das. Epic ich hoffe das ihr wisst das ihr viele GoW Fans entäuscht, schaut nur auf die Fansites von GoW!
 
Ghost87 schrieb:
Ich hab ja nichts gegen eine PC Fassung aber das die gleich 5 neue Kapitel kriegt ist echt unfair. Erst 360 Exclusiv und der grosse Lockruf von MS und jetzt das. Ne ich als sehr grosser GoW Fan muss sagen das dieses Game für mich gestorben ist, dann gebe ich so spiele wie Halo 3 eine Chance als mein Liebling Online Game dazu stehen den zu dem Problem das ich die Maps nicht ziehen kann kommt jetzt das. Epic ich hoffe das ihr wisst das ihr viele GoW Fans entäuscht, schaut nur auf die Fansites von GoW!
Habt ihr Probleme. Wegen sowas gleich einen großen Aufstand zu machen.:rolleyes:

Die PC-Fassung kommt später raus, da ist eine kleine Entschädigung mehr als eine faire Geste.
 
Edu schrieb:
Habt ihr Probleme. Wegen sowas gleich einen großen Aufstand zu machen.:rolleyes:

Die PC-Fassung kommt später raus, da ist eine kleine Entschädigung mehr als eine faire Geste.

Wieso entschädigung? Es hies am Anfang das es nur auf der 360 erscheint und jetzt sowas. Wie schon gesagt bin ich nicht so das ich dieses Game den PClern nicht göne aber das es das es dann gleich so viel besser ist und das es dann nicht mal ein Zusatzcontent für die 360 erscheint ist echt ein grosser Hammer, erst recht wen man so ein Fan war wie ich.
 
Wenn man sich wegen einer solchen Kleinigkeit von dem Spiel abwendet, ist man sicher kein wirklich großer Fan davon gewesen.
Plus, es war doch erstmal ziemlich wahrscheinlich, dass es auch für PC erscheint (wie ein paar andere XBox 360 Titel, ist halt eine Microsoft Konsole) und es ist auch mal vorgekommen, dass die Konsolenversion von Spielen mal mehr Inhalt bietet.
 
Harlequin schrieb:
Wenn man sich wegen einer solchen Kleinigkeit von dem Spiel abwendet, ist man sicher kein wirklich großer Fan davon gewesen.
Plus, es war doch erstmal ziemlich wahrscheinlich, dass es auch für PC erscheint (wie ein paar andere XBox 360 Titel, ist halt eine Microsoft Konsole) und es ist auch mal vorgekommen, dass die Konsolenversion von Spielen mal mehr Inhalt bietet.

Klar aber es ist halt schon eine grosse Entäuschung wen das mit seinem lieblings Game wiederfährt. Als nächstets heisst es das GoW für die PS3 erscheint oder das der 2 Teil nur für den PC erscheint. Wer weis was da noch auf uns zu kommt.
 
Ghost87 schrieb:
Wieso entschädigung? Es hies am Anfang das es nur auf der 360 erscheint und jetzt sowas.
Es hieß nie, dass Gears of War ausschließlich auf der Xbox 360 erscheint. Es gab viele Gerüchte zu einer Portierung, die nicht dementiert worden sind.

Ghost87 schrieb:
...oder das der 2 Teil nur für den PC erscheint
Wenn die Absatzzahlen der Xbox360-Version gut waren, dann halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
 
Edu schrieb:
Wenn die Absatzzahlen der Xbox360-Version gut waren, dann halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
"Gut" ist gar kein Ausdruck. Das Spiel zählt zu den am schnellsten verkauften Videospielen aller Zeiten. 2 Millionen Einheiten alleine im ersten Monat sprechen eine deutliche Sprache.
 
Es besteht immer noch die Hoffnung dass die zusätzlichen Episoden über XBL nachträglich angeboten werden. Soweit ich mich erinnern kann war das früher bei Fable auch nicht anders.
 
find ich cool das gow auch für pc kommt, jetzt kommen die auch mal in den genuss und das spiel wird bekannter :) glaubt ihr es geht wie bei shadowrun gegen pc spieler zu spielen?
 
rotfuchs schrieb:
Es besteht immer noch die Hoffnung dass die zusätzlichen Episoden über XBL nachträglich angeboten werden. Soweit ich mich erinnern kann war das früher bei Fable auch nicht anders.

Nein es wurde schon dementiert, Quelle: www.gearsofwar.de
 
Ghost87 schrieb:
Wieso entschädigung? Es hies am Anfang das es nur auf der 360 erscheint und jetzt sowas. Wie schon gesagt bin ich nicht so das ich dieses Game den PClern nicht göne aber das es das es dann gleich so viel besser ist und das es dann nicht mal ein Zusatzcontent für die 360 erscheint ist echt ein grosser Hammer, erst recht wen man so ein Fan war wie ich.

die Exklusivitäts-Ankündigungen beziehen sich doch meist nur auf die Konsolen und gerade Titel mit der Unreal-Engine sind nunmal prädestiniert für eine Veröffentlichung auf PC, schließlich kommt die Engine auch bei vielen PC-Entwicklungen zum Einsatz. Epic versteht eben das PC-Geschäft und wäre blöd, wenn sie sich den zusätzlichen Umsatz entgehen lassen würden.
 
Ist cool, wenns überhaupt in deutschland rauskommt ansonsten müsste, man es wieder mal aus dem Ausland beziehen. Weiss einer ob es auch eine XP Fassung geben wird, ansonst wäre es ja mal Grund sich Vista zu holen.
 
Wäre Microsoft schlau, würden sie GoW als wirkliches Zugpferd vor ihr neues Betriebssystem spannen und das alte Maultier namens Halo 2 schnell wieder in den Stall zurückbringen. Aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass das nicht der Fall sein wird...naja, man wird ja sehen.
 
Habe da noch mal ne Frage. ich meine habe irendwo heute oder gestern elesen zu habe, das GoW bei uns nur auf dem Index steht. Heisst es darf nicht beworben oder öffentlich aus gestellt werden(meine im Laden). Man könnte es also immer noch kaufen wenn man volljährig ist oder?:confused:
 
zim84 schrieb:
Habe da noch mal ne Frage. ich meine habe irendwo heute oder gestern elesen zu habe, das GoW bei uns nur auf dem Index steht. Heisst es darf nicht beworben oder öffentlich aus gestellt werden(meine im Laden). Man könnte es also immer noch kaufen wenn man volljährig ist oder?:confused:

richtig, sofern der Händler es führt. die Kistenschieber führen ja meist keine indizierten Titel, beim Fachhändler wirst du aber sicher kein Problem haben den Titel zu erhalten.
 
Omega schrieb:
die Exklusivitäts-Ankündigungen beziehen sich doch meist nur auf die Konsolen und gerade Titel mit der Unreal-Engine sind nunmal prädestiniert für eine Veröffentlichung auf PC, schließlich kommt die Engine auch bei vielen PC-Entwicklungen zum Einsatz. Epic versteht eben das PC-Geschäft und wäre blöd, wenn sie sich den zusätzlichen Umsatz entgehen lassen würden.

Zusätzliche Umsätze oder mehr Downloads bei Emule und co?
 
Zurück