Neuer GTA IV-Trailer: Kürzer aber brutaler!

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Naja hoffentlich mal mit wenigstens einer Spieltszene! Damit auch Zweifel, wie ich, mal sehen, das GTA VI doch mehr als heiße Luft ist!:D
 
geil

:Dis ja geil ,hoffentlich mit spielszenen (GLAUB ICH ZWAR NICH) aber der is bestimmt geil ,nur schade das er kürzer als die andern is´:kaffee:abwarten
 
Ich schnall nicht ab warum ein Trailer ab 18 sein soll und das Spiel schlussendlich ab 16 zum Verkauf bereit steht?
Wird denn der Trailer auch in Deutschland auf dem PSN erscheinen? Wohl kaum oder?
 
Das Spiel ist ab 18, nur zur Info^^

Könnt ihr das Archiv nicht schon zum Download bereitstellen und uns später das Passwort mitteilen?:ugly:
 
Häh, habe ich was verpasst, oder ist die Games (täglich) aktuell Info-Offensive an Dir vorbeigegangen? :D

Das Spiel ist doch auch erst ab 18, KLICK.
Ach so vielleicht hab ich das ja mit der PEGI in der Schwëiz verwechselt! Und sonst hab ich wirklich was verpasst. Es gibt ja auch nur unwichtige News zu dem Spiel! :rolleyes:
 
tolle nachricht...hab mich so sehr darauf gefreut diesen neuen trailder zu sehen nur weil er jetzt mit mehr gewalt aufwartet....(achtung ironie!!!). Anstatt lieber mit inovationen bzw. wichtigen spielinhalten werbung zu machen is das spiel nur wegen der USK-Einstufung im gespräch..naja, is auch irgendwo werbung, zumal mit der spielzeit wohl eher die meiste zeit die herstellerlogos zu sehen sind als bewegte bilder....ein trailer den kein mensch braucht!!!
 
Jap stimmt. Aber trotzdem wirds jeder 10 Jährige spielen:)

Das ist das Problem bei so manchen Eltern: sie lassen ihr Kind tun und machen was es will. Ein elf-jähriges Kind raucht und trinkt schon, schaut sich diverse Horrorfilme an und da dürfen solche Spiele ja nicht fehlen. Wie gut dass die Erziehung so mancher Kiddies nicht meins ist-würde denen was husten..

Tommy6666 schrieb:
Ich schnall nicht ab warum ein Trailer ab 18 sein soll und das Spiel schlussendlich ab 16 zum Verkauf bereit steht?

Nein, das Spiel wird ab 18 Jahren freigegeben sein und nicht ab 16. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
omg was für ein geschiss um einen trailer!! Rockstar übertreibst meine ich langsam echt
 
omg was für ein geschiss um einen trailer!! Rockstar übertreibst meine ich langsam echt

Warum schaust du dir die ständigen Infos zu GTA IV an, wenn sie dir auf den Puffer gehen ? Ich schaue mir auch keine News zu irgendwas an, was mich nervt und mir auf den Puffer geht, oder mich gar nicht erst interessiert..:rolleyes: Na ja sei's drum: Ich kanns gar nicht mehr erwarten, bis das Game endlich raus kommt. Sind ja zum Glück nur noch 31 Tage und so lange bis dieses Spiel noch nicht im Handel ist, werden wir eben mit neuen Leckerlis bedient und vergnügen uns noch bis zum Release von GTA IV eventuell mit den Vorgängern. :D
 
was meinst du mit geschiss? esgibt infos zum neuen trailer aber ist doch kein geschiss

Mit " Geschiss " meint killerkeller den Hype um das Game. Kaum kommen neue Infos, Videos, Bilder etc. an die Oberwelt, drehen einige am " Rad " und diskutieren was das Zeug hält. Ich nenne das nicht Geschiss, sondern Vorfreude auf etwas Großes !
 
Sobald hier was neues um GTA IV ist, stürzen die Server zusammen. Mein Gott es ist doch nur ein TRAILER!!!Aufwachen...keine Demo...ein Trailer!!!!:ugly::ugly::ugly:

Naja wie gesagt hoffentlich ein paar Spielszenen.
Rockstar: Ihr könnt solange auf bockig tun und uns keine In-Game Szenen zeigen! Früher oder später sehen wir auch welche..ob ihr wollt oder nicht(oder doch?!)! Nämlich wenn wir das Spiel spielen:ugly:
 
Rockstar: Ihr könnt solange auf bockig tun und uns keine In-Game Szenen zeigen! Früher oder später sehen wir auch welche..ob ihr wollt oder nicht(oder doch?!)! Nämlich wenn wir das Spiel spielen:ugly:
Das wird schon seine Gründe haben warum wir noch keine In-Game-Szenen sehen dürfen, weil dann nämlich der ganze Hype vorbei ist.;)
 
hab grad auf GTA4.net gelesen, dass der trailer um 10 pm GMT erscheint.
Das bedeutet für uns 23uhr.
Viel Spaß an die Nachtschwärmer :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon seine Gründe haben warum wir noch keine In-Game-Szenen sehen dürfen, weil dann nämlich der ganze Hype vorbei ist.;)

Selbst wenn das Game aussehen würde wie seine Vorgänger, hätte ich es trotzdem gegamed. Ist eben ein GTA. :D Aber bei der Optik mache ich mir keine Sorgen, weil sie fast tadellos sein wird. ^^


Und nun lasset uns weiter hypen ! :ugly:
 
Also GTA IV ist eines der besten Spiele in diesem Jahr. Optik hin oder her. Es ist einfach geil.

HYPER, HYPER :D


 
Zurück