Video entkräftet Vorurteile gegen "Killerspiele"

pieda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
sehr geiler beitrag der die fakten auf den tisch bringt und außerdem sehr geil gemacht


:hoch::hoch::hoch:
 
Sehr schön und dann auch noch gut 10 Minutenlang, wäre schön wenn nicht nur im Internet und bei Welt der Wunder das ganze klargestellt werden würde.
 
erneut sehr guter beitrag. ich glaube ich werde dieses video mal meiner freundin zeigen um ihr meinen fable für battlefield zu erklären :D
 
Serh schönes Video, sowas sollte 18 Uhr in den Nachrichten laufen,dass würde bei vielen Leuten endlich mal zum nachdenken anregen.


ZDF usw sollten sich mal ein Beispiel nehmen, das war Sachlichlicher Inhalt !
 
OMG wenn ich nur an den Aufwand denke, den man braucht um das mit den Legomännchen zu filmen, dann bin ich schon überfordert
 
Klasse Video. Die Erklärung finde ich sehr gut, und ich denke die kann jeder verstehen. Fand sein erstes Video schon sehr gut.
 
Wiedermal ein sehr gutes Video:hoch:
Vorallem und das i9s das Wichtigste, es icht inhaltlich korrekt, finde die
Idee mit den Playmobil Männchen ma richtig Genial :D
 
Ich find das war gut aber am Anfang wegen der Steuerungsangabe fand ich etwas Albern.
Und Händewashen senkt die Strenge was? ha he ha he:lol::lol::lol:
 
weil ich killer spiele ist die darstellung nicht objektiv mhm is klar welche darstellung ist den dan sachlich ich glaub das geht nicht ohne es selber gespielt zuhaben denn das is alles korrekt was er sagt also :D:D pfeifer wir wissen es besser :D:D
 
Zurück