Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: In Russland künftig geschnitten

Klar, gerade die Russen machen so ein Fass auf.
Kann mich noch gut an die Geiselnahme in einem Theater in Russland erinnern, wo der Regierung die Geiseln völlig egal waren.
Die haben halt kurzer Hand das ganze Theater mit einer Chemikalie vollgepumpt, wo 129 von 850 Menschen dran gestorben sind.
Gerade die stören sich an getöteten virtuellen Zivilisten?
Was für Heuchler.:ugly:
 
LOL einer der besten Szenen. TERRORISTEN ZOCKEN KEIN CALL OF DUTY! Wen es aber anreiz gibt so etwas zu tun sollte man zum psychologen, so ein Schwachsinn typisch kommis.
 
Ich hab noch nie so eine Scheiße gehört! LOL Gleich die ganze Mission Cutten! Hallo was soll das???
Wenn Cut dann doch so wie in Deutschland. Ausserdem platzen in anderen Spielen, in der Russischen Version, auch die Köpfe oder sowas. Das is doch mal echt Lächerlich. Und ausserdem, wer gibt denn sein Spiel freiwillig wieder ab und holt sich dann die Cut Version :D LOL LOL
 
Naja, irgendwie verständlich wenn man bedenkt, daß Russen auf Russen schießen. Ich hätte als (ex-) Westberliner auch nicht vor gehabt auf Leute aus der DDR schießen zu dürfen, sind ja auch Deutsche!

Klar, daß sich die Russen aufregen. Hoffentlich provoziert das Game nicht den Vierten Weltkrieg! :ugly::D
 
Sowieso, die armen Russen müssen immer dran glauben, Bad Company, C&C Red Allert, Call of Duty, wenn ich russischer Gamer wäre, hätte ich keinen Bock ständig mein Völkchen auslöschen zu müssen!:(
 
Naja, irgendwie verständlich wenn man bedenkt, daß Russen auf Russen schießen. Ich hätte als (ex-) Westberliner auch nicht vor gehabt auf Leute aus der DDR schießen zu dürfen, sind ja auch Deutsche!

Klar, daß sich die Russen aufregen. Hoffentlich provoziert das Game nicht den Vierten Weltkrieg! :ugly::D

Und was ist mit dem Dritten Weltkrieg?
Microsoft gegen Sony/Apple oder was?^^
 
Sowieso, die armen Russen müssen immer dran glauben, Bad Company, C&C Red Allert, Call of Duty, wenn ich russischer Gamer wäre, hätte ich keinen Bock ständig mein Völkchen auslöschen zu müssen!:(


Schon mal irgendeinen WW2 Shooter gezockt ? Da heissen die Gegner immer Hans und Fritz, ich hab schon mehr Landsleute in Games weggeballert als Zombies und ich habe alle Resis ´n paarmal durchgedaddelt :D
 
Sowieso, die armen Russen müssen immer dran glauben, Bad Company, C&C Red Allert, Call of Duty, wenn ich russischer Gamer wäre, hätte ich keinen Bock ständig mein Völkchen auslöschen zu müssen!:(
Dann hätte in Deutschland sich keiner ein WWII Spiel kaufen dürfen, da wir da ja quasi auf unsere virtuellen Vorfahren schiessen. So gesehen kommen wir um einiges schlechter Weg als alle anderen Nationen.
 
Schon mal irgendeinen WW2 Shooter gezockt ? Da heissen die Gegner immer Hans und Fritz, ich hab schon mehr Landsleute in Games weggeballert als Zombies und ich habe alle Resis ´n paarmal durchgedaddelt :D

Oh ja, und wie Recht du hast...
....aber erstens mal bin ich geborener Pole (Glück gehabt, wir wurden bisher verschont:D), und damals und heute ist immer noch ein gewaltiger Unterschied! Ich würd nicht gern mit ner SpeOps Einheit durch Hamburg watscheln und Leute abknallen!:(
 
Die Mission sorgt echt für Aufregung. Schon ziemlich krass. Ist ja noch schlimmer als die Mission in CoD4 die so krass diskutiert wurde. Aber man kann es schon verstehen. Einfach so auf zivile Leute ballern ist nicht schön. Das die ganze Mission aber gleich dran glauben mus ist schon hart. Und dann meckern wir Deutschne immer, dass bei uns alles gecuttet ist.
 
Die Mission sorgt echt für Aufregung. Schon ziemlich krass. Ist ja noch schlimmer als die Mission in CoD4 die so krass diskutiert wurde. Aber man kann es schon verstehen. Einfach so auf zivile Leute ballern ist nicht schön. Das die ganze Mission aber gleich dran glauben mus ist schon hart. Und dann meckern wir Deutschne immer, dass bei uns alles gecuttet ist.
Find ich auch, hätten Sie ja einfach komplett entschärfen können!!
 
Sowieso, die armen Russen müssen immer dran glauben, Bad Company, C&C Red Allert, Call of Duty, wenn ich russischer Gamer wäre, hätte ich keinen Bock ständig mein Völkchen auslöschen zu müssen!:(
Halb so wild sind ja nur virtuelle Landsleute.;)
 
Zurück