Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: In Russland künftig geschnitten

Wieso unnötig? Typisch! Ich meine wir ballern auch in WW3 shootern unsere leute weg( trifft nicht auf jeden zu) Und da stört es auch keinen würde auch gerne ma amis wegballern, aber nein die bösen Deutschen müssen dran glauben.
Zur cut vers.:Wenn es hier cut kommt findet man es hier schon"normal" ist es in Russland so, dann direkt nen artikel drüber...die Szene ist zwar hart aber authentisch! Letzlich handelt es sich NUR um ein Spiel!
 
Naja, irgendwie verständlich wenn man bedenkt, daß Russen auf Russen schießen. Ich hätte als (ex-) Westberliner auch nicht vor gehabt auf Leute aus der DDR schießen zu dürfen, sind ja auch Deutsche!
Nee stimmt ja, die Russen schießen lieber im RL auf Russen (Stichwort Tschetschenien) oder bringen Männer, Frauen und Kinder um die eine Theater besuchen (Beispiel was ich am Anfang des Threads schon mal verlinkt hatte) und als Geisel genommen wurden.
Das jetzt die ganze Mission raus soll ist absolute Heuchelei und nix anderes.
 
Verständlich- die Amis würden sicherlich noch ein größeres Fass aufmachen, wenn man durch den Hartsfield-Jackson Airport laufen würde und amerikanische Zivilisten über den Haufen ballern würde- die sind ja immerhin das doppelte wert:rolleyes:
 
Korrigiert mich bitte, falls ich mich irre aber ich dachte man muß nicht auf die Zivilisten schießen, es ist eher eine moralische Entscheidung. Wenn dem so ist, finde ich die komplette Entfernung der Mission überzogen. Aber es ist gut, daß man darüber diskutiert.
 
verständlich finde ich den entschluss auch, aber warum kommt der erst jetzt - die konnten doch bestimmt auch schon vorher feststellen, was ihm game so abgeht.und ganz ehrlich, hätte ich eine version des spiels würde ich sie bestimmt jetzt nicht zurückschicken;).
 
Nee stimmt ja, die Russen schießen lieber im RL auf Russen (Stichwort Tschetschenien) oder bringen Männer, Frauen und Kinder um die eine Theater besuchen (Beispiel was ich am Anfang des Threads schon mal verlinkt hatte) und als Geisel genommen wurden.
Das jetzt die ganze Mission raus soll ist absolute Heuchelei und nix anderes.

solche Halbwahrheiten einfach in den Raum zu schmeißen und sich auch noch als Moralapostel hinzu stellen.


1.Was richtig ist dass es bei der Geiselnahme im moskauer Theater Dubrowka am 3. Tag der Geiselnahme, nach vorherigen Verhandlungen und Sturmangriff, zu einem Gasangriff kamm. Jetzt wird es gerne von vielen so hingestellt dass man sich nicht um das Leben der Geiseln kümmerte.
Was man sich aber vielmehr Fragen sollte ob man in solcher Situation bereit wäre solch eine schwierige Entscheidung zu treffen.
Ich würde ja sehr gerne wissen was du in der Situation machen würdest? Wärst du bereit in dieser Situation eine Entscheidung zu treffen?
Wir sind alle sehr schnell mit unseren moralischen Verurteilungen - ohne dabei sich klar zu machen wie komliziert und schwirig solche Entscheidungen und Situationen sind.

2. Dein Beispiel Artikel ist mal wieder nur ein Beweis der sehr partaischen Berichterstattung Westens über den Tschetschenischen Krieg.Schon allein diese auf Bild-Niveau formulierte Überschrift.

3.Die Regierung unter Putin hatte mit der Enscheidung in Tschetschenien die islamischen Separatisten mit Waffengewahlt zu bekämpfen nichts zu tun, die Regierung Medwedew, noch weniger.
Es ist so als ob man heute Obama den Krieg in Irak vorwerfen würde.
 
solche Halbwahrheiten einfach in den Raum zu schmeißen und sich auch noch als Moralapostel hinzu stellen.


1.Was richtig ist dass es bei der Geiselnahme im moskauer Theater Dubrowka am 3. Tag der Geiselnahme, nach vorherigen Verhandlungen und Sturmangriff, zu einem Gasangriff kamm. Jetzt wird es gerne von vielen so hingestellt dass man sich nicht um das Leben der Geiseln kümmerte.
Was man sich aber vielmehr Fragen sollte ob man in solcher Situation bereit wäre solch eine schwierige Entscheidung zu treffen.
Ich würde ja sehr gerne wissen was du in der Situation machen würdest? Wärst du bereit in dieser Situation eine Entscheidung zu treffen?
Wir sind alle sehr schnell mit unseren moralischen Verurteilungen - ohne dabei sich klar zu machen wie komliziert und schwirig solche Entscheidungen und Situationen sind.

2. Dein Beispiel Artikel ist mal wieder nur ein Beweis der sehr partaischen Berichterstattung Westens über den Tschetschenischen Krieg.Schon allein diese auf Bild-Niveau formulierte Überschrift.

3.Die Regierung unter Putin hatte mit der Enscheidung in Tschetschenien die islamischen Separatisten mit Waffengewahlt zu bekämpfen nichts zu tun, die Regierung Medwedew, noch weniger.
Es ist so als ob man heute Obama den Krieg in Irak vorwerfen würde.

Danke man... Endlich einer der hier die Augen aufmacht... ich stimme dir zu! und wenn manche Leute hier keine Ahnung haben, altes Sprichtwort: Einfach mal die Fresse halten. Danke sehr...
 
also ich finde das ganze jetzt net so dramatisch mussxeno da voll rechtgeben ist5 doch nur ein spiel
 
Ich finde es wirklich leicht übertrieben. Warum jetzt?`Entweder weils das allgemien Spielintresse so gering ist dort, das mans erst durch diskussionen mit bekommt, oder halt weils grade so in den moralischen kram passt, den die russische Regierung brauch, wer weiss es schon genau. Dazu sollte man vll doch mehr nachhaken udn Hintergründe erfragen, ehe man einfach so weil man mithalten muss, nen Artiklen halbwegs kopiert ? Wer weiss
 
solche Halbwahrheiten einfach in den Raum zu schmeißen und sich auch noch als Moralapostel hinzu stellen.


1.Was richtig ist dass es bei der Geiselnahme im moskauer Theater Dubrowka am 3. Tag der Geiselnahme, nach vorherigen Verhandlungen und Sturmangriff, zu einem Gasangriff kamm. Jetzt wird es gerne von vielen so hingestellt dass man sich nicht um das Leben der Geiseln kümmerte.
Was man sich aber vielmehr Fragen sollte ob man in solcher Situation bereit wäre solch eine schwierige Entscheidung zu treffen.
Ich würde ja sehr gerne wissen was du in der Situation machen würdest? Wärst du bereit in dieser Situation eine Entscheidung zu treffen?
Wir sind alle sehr schnell mit unseren moralischen Verurteilungen - ohne dabei sich klar zu machen wie komliziert und schwirig solche Entscheidungen und Situationen sind.

2. Dein Beispiel Artikel ist mal wieder nur ein Beweis der sehr partaischen Berichterstattung Westens über den Tschetschenischen Krieg.Schon allein diese auf Bild-Niveau formulierte Überschrift.

3.Die Regierung unter Putin hatte mit der Enscheidung in Tschetschenien die islamischen Separatisten mit Waffengewahlt zu bekämpfen nichts zu tun, die Regierung Medwedew, noch weniger.
Es ist so als ob man heute Obama den Krieg in Irak vorwerfen würde.

PapaSchlumpf bedankt sich für diesen Beitrag:hoch:
 
ja das Beispiel für den 2.WK -Spiele ist unsinn
da der 2.WK "Geschichte" ist ...wie denkt ihr würde Deutschland sich aufregen wenn im nächsten Teil Deutschland den 3.Weltkrieg startet
 
ist schon etwas komisch, wie gerade die russen auf die idde kommen die zivilistenmission entfernen zu lassen, aber immerhin ist das ein eigener staat mit eigenen jugendschutzgesetzten und sonstigem. wenn die der meinung sind das machen zu müssen, dann sollen se halt. in deutschland muss man schließlich mehr über sich ergehen lassen.
 
Was sind das denn alles für Rassisten hier.
Die Deutschen sind auch nicht viel besser, lasst halt Russland mit euren dummen Kommentaren in Ruhe.
In den ganzen WK2-Shootern wird doch auch jedes kleine Hakenkreuz und alles was auch nur im Entferntesten mit Hitler zutun hat geschnitten.
Und wenn man irgendwo ein kleines Hakenkreuz vergessen hat, wird das Spiel auch sofort vom Markt genommen und indiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, gerade die Russen machen so ein Fass auf.
Kann mich noch gut an die Geiselnahme in einem Theater in Russland erinnern, wo der Regierung die Geiseln völlig egal waren.
Die haben halt kurzer Hand das ganze Theater mit einer Chemikalie vollgepumpt, wo 129 von 850 Menschen dran gestorben sind.
Gerade die stören sich an getöteten virtuellen Zivilisten?
Was für Heuchler.:ugly:
Kratos, würdest du nicht so viel Bildzeitung lesen und nachdenken anstatt deine Gehirnsülze hier zu posten währst du auch etwas schlauer ;). Das Theater wurde von Terroristen eingenommen und die hatten Bomben die Explodieren wenn sie den Fuß wegnehmen, heißt also, wenn die Ihren Fuß wegnehmen explodiert es und die Geiseln sind auch tot. Was sollten die Russen machen? Warten bis sie sich sowieso in die Luft jagen oder Gasgranaten reinwerfen und versuchen soviele Geiseln wie möglich zu retten? Ich bin eher für letzteres, also einfach mal die ... halten wenn man keine Ahnung hat ;).
So und jetzt zu der Kürzung: Mir geht dieser ganze Dreck auf den Sack! Die Russen, die Deutschen, die Araber etc. sind die Bösen und die Amis die Weltretter. Was haben die Amis bitte ausser Krieg gemacht? Obama der Friedenstifter ballert immernoch im Nahen Osten rum und hat sogar die Truppenanzahl erhöht. In Vietnam haben sie Schwangeren Frauen die Bäuche aufgeschnitten, dass Kind rausgenommen, es getötet und eine Katze reingenäht.
Ich frage mich Manchmal ob die Entwickler von der Regierung Geld bekommen wenn sie die Amis als die Weltretter hinstellen.
 
Was haben die Amis bitte ausser Krieg gemacht? Obama der Friedenstifter ballert immernoch im Nahen Osten rum und hat sogar die Truppenanzahl erhöht. In Vietnam haben sie Schwangeren Frauen die Bäuche aufgeschnitten, dass Kind rausgenommen, es getötet und eine Katze reingenäht.
Oh Mann, bist Du krank! Krieg ist immer grausam, oder glaubst Du Herr Doktor Mengele hätte keine Grausamkeiten vollbracht? Wohl in der Schlule mal wieder gepennt bei dem Thema, was? :runter:
 
Oh Mann, bist Du krank! Krieg ist immer grausam, oder glaubst Du Herr Doktor Mengele hätte keine Grausamkeiten vollbracht? Wohl in der Schlule mal wieder gepennt bei dem Thema, was? :runter:
Auf was soll sich dein - von purer Intellegenz geprägter Post - beziehen?
 
Zurück