Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von Quelvik
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.351

    Standard

    meinetwegen müsste gar kein nachfolger der wii kommen

  2. #17
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.11.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.681

    Standard

    Zitat Zitat von grognak74 Beitrag anzeigen
    Mögliche Deutungen:

    - See: Gibt´s endlich doch noch ´ne Nintendokonsole mit ( HD- ) Grafik?
    - Si: Wer soll dazu nein sagen?
    - Sea: Wird die nächste Konsole wasserfest? Oder hat ´ne Flossen-FB?
    - Sie: Noch mehr Casualgames, nun nur noch für Frauen?

    ... we´ll Zii...
    Also am logischten wäre das mit See. Sie wäre cool aber ich glaube nicht, dass sie ein deutsches Wort dafür nehmen. Von daher wäre See am besten. Was es mit dem namen auf sich hat werden wir wohl aber erst Wissen wenn Nintendo sich dazu äüßert

  3. #18
    Avatar von Cable
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    612

    Standard

    Guten Morgen liebe Redakteure! Wenn man schon eine Meldung, die gestern auf anderen Websiten rumgeisterte bringt, sollte man vielleicht auch rausfinden können, dass hier einfach ein Patenteintrag erneuert wurde, der schon vor Start der Wii gemacht wurde. Nintendo hat Dutzende solcher Namen in Japan registrieren lassen, um zu verhindern das andere Firmen Produkte mit Wii-ähnlichen Namen auf den Markt bringen.

  4. #19
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cable Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Redakteure! Wenn man schon eine Meldung, die gestern auf anderen Websiten rumgeisterte bringt, sollte man vielleicht auch rausfinden können, dass hier einfach ein Patenteintrag erneuert wurde, der schon vor Start der Wii gemacht wurde. Nintendo hat Dutzende solcher Namen in Japan registrieren lassen, um zu verhindern das andere Firmen Produkte mit Wii-ähnlichen Namen auf den Markt bringen.
    Der war gut! Tja Cynamite... versuch's nochmal!

  5. #20
    Gelöscht
    Avatar von TheEnemy_Inside
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Berlin-Hamburg-Hannover-Halle
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Ziemlich einfallsreicher Name. Möglicherweise ist die Zii auch der Handheld zur Wii. Für zwischendurch man das Ding hingelegt und schon kann man wunderbar vor rumfuchteln.^^
    Wer weiß wer weiß

  6. #21
    Avatar von Skeletor242
    Mitglied seit
    25.11.2009
    Beiträge
    1.268
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Was kommt denn danach? Eii......?

  7. #22
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    man könnte es auch pee nennen....
    na das wär mal ein name
    aber zii, ich weiß ja net, fällt ihnen da nix besseres ein ?

  8. #23
    Avatar von chrissa
    Mitglied seit
    15.07.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    Also ZII halte ich für keinen guten Namen für die WII Nachfolgekonsole.dann lieber WII HD oder WII 2.

  9. #24
    Avatar von Tommy Angelo
    Mitglied seit
    19.06.2009
    Beiträge
    75
    Blog-Einträge
    1

    Standard Heißt der Wii-Nachfolger Zii?

    ach was blödsinn!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •