Modern Warfare 2: Erster DLC 30 Tage lang exklusiv für Xbox 360

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Sehr gespannt was es kosten wird und was es enthält.
 
muhaha 30 Tage. AAHHHHH ich lach mich weg.
ja ne is klar und wegen son bischen Content den ich 30 Tage Früher haben könnte lauf ich auch jetzt los und hol mir ne xBox360. hahaha is doch lächerlich. Das is nur wieder Geld was M$ in der Schüssel Kreisen läst. Die haben echt einen am Sender. die 30 Tage überbrücke ich mit nochmehr zoggen und vielleicht nem feinen P**no.:nice:
 
also für die 30 tage musste microsoft ganz schön was blättern.... xD obs das wirklich bringt... ich weis noch nicht was ich mir jetzt vorstellen soll... ein DLC wäre jetzt für mich ein add on für kampagne oder spec ops mode.... für ein kartenpaket wäre es eher mal zeit :-P
 
Typische Anzeichen von "Fanboy-Frust" ? :D
Ich kann mich auch irren. :)
Wir xBoxler sind auch nur Menschen.
 
muhaha 30 Tage. AAHHHHH ich lach mich weg.
ja ne is klar und wegen son bischen Content den ich 30 Tage Früher haben könnte lauf ich auch jetzt los und hol mir ne xBox360. hahaha is doch lächerlich. Das is nur wieder Geld was M$ in der Schüssel Kreisen läst. Die haben echt einen am Sender. die 30 Tage überbrücke ich mit nochmehr zoggen und vielleicht nem feinen P**no.:nice:

Und doch hat Microsoft das erreicht was sie wollten. Letztens haben sich alle aufgeregt weil von einem Quartal die Rede war, und jetzt sind es 30Tage.
Und zwar: Publicity, Aufmerksamkeit, etc.
Denn Aufmerksamkeit bringt kunden ;)
 
Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Programmierung zuerst für die Xbox360 als Leadplatform für das Spiel erfolgte. Da muss gar kein Geld geflossen sein. Außerdem werden wir uns höchstens mit ein paar neuen Maps, vielleicht ein paar zusätzlichen Spec-Ops begnügen müssen. Mehr wird's wohl nicht sein. ;)
 
Wegen 30 Tagen...was bezweckt MS damit? Es wird sich deswegen keiner eine 360er oder das Spiel für diese Konsole kaufen. Denn wer es unbedingt zocken will, hat es ja schon. Das Geld hätte MS mir geben können, hätten sie mehr davon gehabt. Denn ich hätte mich mit 360er-Titeln eingedeckt! :D
 
MS nervt!

Wie schonmal geschrieben wurde: was bezweckt MS damit?! Was MS ausserdem dafür bezahlt hat möchte ich gern mal wissen und ob es wirklich was bringt bezweifel ich echt. Der einzigste neben Effekt der sich für PS3- Zocker bietet ist, dass die Bugs usw. vielleicht schon vorher ausgebessert werden bevor etwas nach 30ig Tagen weiter veröffentlicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
alle xboxler freuen sich auch wenns nur 30 tage sind und alle psler fragen sich was microsoft das bringen soll :D Das bringt denen sicher neue Kunden, da die xbxoler dann ihren freunden erzählen dass die xbox mehrere Sachen exklusiv bekommt und dann sich vielleicht eher ne xbox holen als ps3.
 
Na 30 Tage sin auch 30 Tage :D
Mir is es aber eigentlich egal da es bloß ein Mappack sein wird und MW 2
Spiele ich nicht im Multi hatt mir zuviele Glitches und Bugs drinnen, die mit sicherheit
wieder nicht mehr ausgebessert werden :runter:
 
Wie schonmal geschrieben wurde: was bezweckt MS damit?! Was MS ausserdem dafür bezahlt hat möchte ich gern mal wissen und ob es wirklich was bringt bezweifel ich echt. Der einzigste neben Effekt der sich für PS3- Zocker bietet ist, dass die Bugs usw. vielleicht schon vorher ausgebessert werden bevor etwas nach 30ig Tagen weiter veröffentlicht wird.


Nur zu :motz: ,MS hat eine 30-Tätige Exclusivlizenz und hat dafür 199€ Bezahlt :D.
Ne mal ehrlich das bringt für MS Weltweit wieder viele Bonuspunkte.
Gegenfrage:Warum hatte SONY Jahrelang die F1 Lizens :confused:
 
Nur zu :motz: ,MS hat eine 30-Tätige Exclusivlizenz und hat dafür 199€ Bezahlt :D.
Ne mal ehrlich das bringt für MS Weltweit wieder viele Bonuspunkte.
Gegenfrage:Warum hatte SONY Jahrelang die F1 Lizens :confused:


Um deine Frage zu beantworten, weil MS damals zu dumm war. MS hat einfach die Frist für den Erwerb nicht eingehalten. -.-
 
ihr xBoxler braucht den schwachsin von M$ nicht verteidigen. Nur weil es Xbox ist.

Ich finde als PS3ler ( und gelegentlicher xBox Zocker und leidenschaftlicher PC suchti ) das Sony mit ihrer 3 Monatigen Europa Lizens für Ghostbusters auch scheisse gemacht hat weil es einfach dumm ist. Überhaupt lizensen. Ey wo sind wir denn ? wenn ACTIVISON oder Rockstar nen GAME machen gehört das von anfang bis ende auf alle Konsolen wenn aber SCEA oder M$ Game Studios ihre eigenen GAmes Publischen dann is das Exclusiv OK aber bitte nicht bei COD oder GTA IV mit den Episoden. Echt und die entwickler sind es Schuld weil die idioten die Rechte Verkaufen Arschlöcher. Echt tut mir leid is aber so. Wir werden alle Verarsch und keiner merkt es. Und ich glaube Die hersteller und Sony und M$ stecken unter einer decke. Mach du das TOP Game exclusiv dann kaufen die deine Konsole und wir machen HALO dann kaufen die unser OK.
aber nach draussen hin benemen sie sich wie Wrestler die sich ach so böse vermöbeln und nach der Show und blendung des Volkes sitzen sie im hinterzimmer Zählen das Geld lachen und reden über ihre Kinder.

ALLES VERARSCHE.
 
Ich finde diese gesamte Exklusiv/DLC Sache mittlerweile verdammt nervtötend, ganz egal welche Seite es ist einfach eine beschissene Entwicklung die uns Gamern eigentlich überhaupt nichts bringt. 0. Nada. Niente. Zero.
 
Was bringt M$ das? 30 Tage... drauf geschissen. Oder glauben die das sich jemand, der ne PS3 hat wegen 30 Tage eben ne XBOX360 kauft damit derjenige schneller in den Genuss kommt?
 
Wenn man mal überlegt wie viele gestörte MW2 spielen, gibts bestimmt ein zwei :D

MS baut sich halt ein "Früher-Erhältlich"-Image auf. Spätestens seit GTA IV ist das auch in den Köpfen drin, dass man bei MS früber oder besser dran ist ;)
Das wirkt sich bestimmt irgendwie auf die Verkaufszahlen aus. Vor allem im Bereich der User die viel spielen und da ist die X-Box-Community eh stark, nicht umsonst kauft ein X-Box-Spieler mehr Spiele als jeder der anderen Plattformen. (auch wenn die Plattform natürlich länger existiert und deshalb natürlich auch mehr Spiele bei den Nutzern sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück