Modern Warfare 2: Erster DLC 30 Tage lang exklusiv für Xbox 360

Was soll denn die ganze Aufregung ? Solang nicht klar ist was "der DLC" ist kann man sich doch nicht einmal sicher sein, ob die Exklusivität ein Vorteil ist. Wenn der Content Müll oder verbuggt ist können sich die PS3ler freuen, weil sie dann schon wissen das es Müll ist und müssen es sich nicht erst kaufen um das festzustellen. Oder Sony läßt ein kleines Schmankerl springen, so zum Ausgleich für die 30tägige Wartezeit.
 
Im Prinzip richtig, aber ich denke das MS da wohl eher längerfristig denkt.
Wenn man 30 mal seinen Kunden irgendwas exklusives bieten kann, wird man sich erhoffen, dass es den ein oder anderen Sony User gibt, der sich da sagt...ich wechsle zu MS da wird sich mehr um mich bemüht...
Was ja auch gar nicht mal so abwegig ist.

An die Fristigkeit hätte ich eigentlich sofort denken müssen. Naja war noch früh und dunkel^^


Was soll denn die ganze Aufregung ? Solang nicht klar ist was "der DLC" ist kann man sich doch nicht einmal sicher sein, ob die Exklusivität ein Vorteil ist. Wenn der Content Müll oder verbuggt ist können sich die PS3ler freuen, weil sie dann schon wissen das es Müll ist und müssen es sich nicht erst kaufen um das festzustellen. Oder Sony läßt ein kleines Schmankerl springen, so zum Ausgleich für die 30tägige Wartezeit.

Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass der DLC Müll oder verbuggt ist, ist relativ gering. Oder gibts da Vorfälle bei vergangenen CoD-DLCs?

OFF TOPIC:
Noch was zur Xbox: Ich habe für einen Kumpel eine Xbox 360 vertickt und natürlich vorher mal damit gespielt. Ehrlich gesagt waren meine Eindrücke nicht so berauschend; Konole zu laut, die Trigger quietschen (offenbar öfters nach etwa einem Jahr Benutzung), Pokale finde ich cooler als Punkte und das Menü hat mir nicht gefallen.
Vorteil: Die Spiele sind sau billig.
Ich werde definitv nicht das Lager wechseln, Exklusivitäten zum trotz^^
 
Oh man, jetzt brauche ich unbedingt ne Xbox... :uff:


@Forti

Einen Monopolisten gab es meines Erachtens nach bisher noch nie im Konsolensektor (Ein Glück !!! )... ;)
 
Wenn das in der letzten Generation kein Quasi-Monopol war, was dann?
 
Wenn das in der letzten Generation kein Quasi-Monopol war, was dann?
Allerdings. Die Xbox1 war zwar in allen technischen Bereichen der PS2 überlegen, hatte aber keine Chance mehr gegen den Sony-Giganten. Auch dank des übermächtigen Spieleangebotes. Und der GameCube... naja. ;)
 
also ich werd in zukunft ganz konsequent sein und erstmal in den sauren apfel beissen, wer exklusiv rechte vergibt ist raus! wenn ein game nur auf einer konsole erscheint ist das ok. aber dieses vorführen ist blamabel und , verzeiht den ausdruck, ein nerviger "schwanzvergleich" den die zocker für die hersteller vollführen müssen.
 
Allerdings. Die Xbox1 war zwar in allen technischen Bereichen der PS2 überlegen, hatte aber keine Chance mehr gegen den Sony-Giganten. Auch dank des übermächtigen Spieleangebotes. Und der GameCube... naja. ;)
Der Cube war der PS2 technisch auch haushoch überlegen, wenn ich mich nicht täusche, war er sogar besser als die Xbox. Schon verrückt, dass Nintendo die PS3 der letzten Generation hatte :D
 
Der Cube war der PS2 technisch auch haushoch überlegen, wenn ich mich nicht täusche, war er sogar besser als die Xbox. Schon verrückt, dass Nintendo die PS3 der letzten Generation hatte :D

[Sorry für kurzes OffTopic:]
Ja, der Prozessor war wohl schneller. Aber die Festplatte der Xbox hat dann sogar den Cube zuletzt noch abgehängt. Bemerkenswert ist, dass der Cube einen Ati-Grafikchip besaß, während die Xbox einen Nividia-Chip hatte, der leistungsstärker war. Die Xbox360 dagegen hat nun einen Ati-Chip und die Wii auch. Kurios, dass die PS3 nun einen Nividia-Chip besitzt. ;)
 
Zurück