Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von Remain
    Mitglied seit
    12.06.2009
    Beiträge
    174
    Blog-Einträge
    2

    Standard Ubisoft kündigt Ghost Recon: Future Soldier an

    Gut so!
    Bin gespannt drauf
    Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer!

  2. #2
    Avatar von Silb3er_90
    Mitglied seit
    20.09.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.618
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bin schon gespannt auf die ersten screens

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    12.02.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Freu mich drauf. Nur sollte diesmal die Koop Kampagne auch auf Next Gen Kosnolen online spielbar sein, so wie in der PC Version von GRAW bzw. so wie es bei Rainbow Six Vegas ist.

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.511

    Standard

    YES YES YES!!^^
    mann das wird hammer. nur bin ich was verwirrt: es steht in der PC sektion hier, aber es ist nur die rede von einer 360 version. wurde es denn im rahemn der X10 angekündigt?

  5. #5
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    WOW, das ist ja mal ne geile Nachricht. GRAW 2 hab ich bis zum abwinken gezockt, ich fand's nur geil. Das war alles sehr taktisch, nicht so Actiongeladen wie die COD Reihe was mir persönlich besser gefallen hat.
    Die Multiplayerkarten waren echt super aufgebaut und es ging um Pixel, die einen Abschuss entschieden haben. Ein Stück zu weit aus der Deckung und man segnete das Zeitliche.
    Rambos hatten da keine Chance, da gab es keine Boosts wie: unendlich sprinten, Leichtgewicht und Kommando

  6. #6
    Avatar von Quelvik
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.351

    Standard

    habe noch nie ein ghost recon spiel gezockt - lässt mich daher ziemlich kalt.aber für alles gibts ein erstes mal...

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Ort
    im Keller,beim Bier^^
    Alter
    46
    Beiträge
    337

    Standard

    Hui ein neues Recon
    Das behalte ich mal im Auge.Bin ja mal auf die ersten Bildchen gespannt,da die Serie mich schon immer "Angemacht" hat.

  8. #8
    Avatar von Awake
    Mitglied seit
    08.02.2008
    Beiträge
    916
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ich glaub das neue ghost recon werd ich mri kaufne auch wenn ich vorhe rnoch nie so der taktik spieler war. mein kumpel hat mir aber das advanced warfighter so sehr empfohlen, dass ichs mir wohl noch noch holen werd
    PSN ID: lPublicenemy
    (Lpublicenemy)

  9. #9
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Ort
    im Keller,beim Bier^^
    Alter
    46
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Awake Beitrag anzeigen
    ich glaub das neue ghost recon werd ich mri kaufne auch wenn ich vorhe rnoch nie so der taktik spieler war. mein kumpel hat mir aber das advanced warfighter so sehr empfohlen, dass ichs mir wohl noch noch holen werd
    Kann ich bloß eine Empfehlung Aussprechen.
    Alle beide Ghost´s auf der 360 waren Spitzen Titel, vor allem jetz bekommt man Sie für einen "Äpel und nen Ei"

  10. #10
    Avatar von Ben-Kenobi
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    451

    Standard

    einfach nur *freu*...Eine sehr geniale Serie

    EDIT: Alelrdings frage cih mich, warum Cynamite betont das es in "Zukunftsgefilde" bzw. "heute-angesiedelte Schauplätze" geht...Dier ersten GRAW Teile waren auch immer "momentorientiert"...hört bloß auf und zieht vergleiche mit MW2 oder so ein Scheiß!!...GRAW ist eine andere Liga !
    Geändert von Ben-Kenobi (10.02.2010 um 12:30 Uhr)
    391er.com
    offizieller Socom-Clan seit 2006


  11. #11
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.03.2009
    Ort
    Hallewood
    Alter
    37
    Beiträge
    1.768

    Standard

    Ich freu mich. Das wird dann hoffentlich mal wieder ein Shooter mit etwas mehr taktischem Anspruch, der sich von den ganzen Schlauchlevel-Bombast-Shootern abhebt.

  12. #12
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Naja leider sieht man keine Gameplayszenen, aber freuen tue ich mich trotzdem über die Ankündigung.

  13. #13
    Avatar von Quelvik
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.351

    Standard

    cooles zitat...the soldier of the future is a f-16 on legs...metal gear ray fliegend, statt tauchend.

  14. #14
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    cooler trailer, da bich doch mal gespannt auf die 1ten gameplay videos

  15. #15
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.511

    Standard

    ich geh mal stark davon aus dass der erste trailer in sachen grafik ordentlich was zu zeigen haben wird. hatte der erset AW tel damals ja auch auf der xbox 360

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •