Ubisoft kündigt Ghost Recon: Future Soldier an

Wird ein klasse Teil, da bin ich mir ziemlich sicher! Aber erstmal kommt "Splinter Cell: Conviction".
 
Die Ghost Recon Serie hat sich seit dem ziemlich häßlichen ersten Teil bisher jedes mal um ein vielfaches gesteigert. Habe jedes Ghost Recon gespielt. Da kann man von ausgehen, dass ein neues Ghost Recon auch wieder super wird! Ach, ich liebe Tom Clancy Spiele, kann mir nicht helfen! :nice:

Viele User werden den hässlichen 1-Teil nicht mehr kennen,ich schon. Die Serie hat mich schon immer "Angemacht" und hat sich im Laufe der Konsolen-Generationen ganz schön verändert.
Von der Ego-Perspektive (leider immer ohne Waffen auf dem Schirm,sondern nur das Fadenkreuz)bis hin zur 3-rd Person.Die letzten beiden Teile sahen sehr gut aus,waren gut Spielbar und ne gute Story war auch dabei. Hoch lebe der Patriotismus :D
 
Sollte OPTISCHE TARNUNG jemals Realität werden, wirds ganz unangenehm hier auf dem Planeten.
Denn die wird nicht nur die Armee benutzen denke ich.
Da muss ich mir echt ne scharfe Waffe zulegen wie mir scheint.:hoch:

PS : fand Ghost Recon 1+2 + Add ONS ziemlich geil......die 3rd Person Perspektive kickt mich aber nicht mehr wirklich.

Modern Warfare 2 ist aber das krasseste was ich je gezockt hab, wenn es um REALISMUS geht.
Gleich danach kommt First to Fight : Marines - Close Combat .............
Die leicht geänderte Trainingssimulation der US ARMY für den PC.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool das man durch ein solches Spiel schon die Waffen von Morgen "ausprobieren" kann... ich weiß noch das GRAW 1 damals das erste Spiel war in dem ich das SCAR Sturmgewehr und eine Drohne ausprobieren konnte.:hoch:
 
hört sich auf jeden fall schon mal gut an. vor allem, dass es an ein reales programm der army angelehnt ist und auch ein haufen features enthalten sind, die auch im real life geplant sind.
bin gespannt, wie es aussehen wird.
 
Zurück