Call of Duty - Black Ops: Treyarch: "Die größste Investition, die wir je gemacht haben"

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
hoffentlich spiegelt sich das auch in der spielqualität wider.
 
Bald hat Activision BP und Philipp Morris finanziell eingeholt wenn sie so weitermachen. Eigentlich finde ich das sogar ziemlich gut. Sieht man mal was Spiele bewegen können wenn so UNGLAUBLICH viel Umsatz damit zu machen ist ;)
 
Na dann wird das ja Interesant was Sie da die Beine gestellt haben. :D
 
Black Obs wird der hammer!!! das was ich bich jetz gesehen hab ist einfach nur "geil" und auch wenn viele nicht meiner meinung sind endlich nichtmher MW !!!!!!!! nicht wegem dem szenario sondern weil MW einfach nur eintönig war und keine story hatte!!!!
 
ich habe es oft erwähnt doch ich erwähne es wieder und wieder call duty ist für mich tot
 
Das teuerste Projekt der Firma. Na hoffentlich dauert es diesmal länger bis man den Abspann sieht. Das ist für mich bisher das einzigste Manko bei jedem der Call of Duty Titel.
 
ich habe es oft erwähnt doch ich erwähne es wieder und wieder call duty ist für mich tot

was hältst du davon, wenn du dir das spiel einfach nicht holst wenns dir nicht gefällt und gut is.
nein!! man muss ja noch mal seinen senf dazugeben, das spiel ist tot. leute habt ihr gehört das spiel ist tot für ihn, kauft es euch bloß nicht! vogel!
 
ich habe es oft erwähnt doch ich erwähne es wieder und wieder call duty ist für mich tot
Wer will das wissen? Ich finde es interessanter mit Leuten zu diskutieren, die das Spiel mögen. Ich sage auch jedes mal bei CoD, ach ja, immer das gleiche, Jahr für Jahr ein neuer Aufguss... Aber dann kaufe ich mir es doch und stelle jedes Mal fest, dass ich etwas verpasst hätte wenn ich auf das Geschwätz anderer gehört hätte. :rolleyes:
 
♪ Alle Jahre wiiieder, kommt das Christuskin...
ähmm... ich meine:
ein neues Call of Duty in die Läden wiiieder wo wir Gamer sind. ♪
:) :hoch:
 
Call of Duty für Next-Generation-Console-Reihe ist 8) , wenn es nicht so kurz wäre :( ,
z.B. Spieldauer 30 stunden mit größere Levels,aber wer macht schon heut zu Tage die Mühe ?
ohne Kohle ,Geld ,Moos nix Los Alter :D !

Ist klar,wer will das nicht ;)
 
Die sollen jetzt mal nicht den Mund so voll nehem vielleicht wird doch nur alles ein riesiger Flop XD
 
cod macht zwar richtig lust aber es ist echt jedes mal dasselbe,die sollen mal in ne andere richtung einschlagen !
 
cod macht zwar richtig lust aber es ist echt jedes mal dasselbe,die sollen mal in ne andere richtung einschlagen !
Warum? Soll ich mich jetzt als Soldat in ein Mario Kart zwängen? Es gab doch schon die Schneemobile. Oder muss ich wie Altair/Ezio über Dächer kraxeln? Muss ich beim Schlösser knacken oder beim angeln á la Zelda in Zukunft Minispiele absolvieren? Nö, CoD ist ein Ego-Shooter und alles was zählt sind Headshots, so brutal ist die Welt heutzutage mein Kind! ;)
 
genau so sehe ich das auch GenX :T
warum andere richtung wenn sie schon seit cod 1 ego shooter machen ?! ^^

und nur mal so: was für eine richtung willst du denn haben ? so richtung pro evo oder doch richtung blur ? oder doch WoW ?
:D
 
@karatos666 ""Ein Teil dessen, warum wir so enthusiastisch in Bezug auf die Aussichten für die zweite Hälfte des Jahres sind, ist dass Black Ops sich zu einem der besten Produkte entwickelt, die wir je gemacht haben." Bereits jetzt gibt es für Call of Duty - Black Ops mehr Vorbestellungen als für den Vorgänger Modern Warfare 2. CoD - Black Ops erscheint am 09. November für PlayStation 3, Xbox 360, PC und Nintendo DS." reicht dies?
 
Zurück