Call of Duty - Black Ops: Treyarch: "Die größste Investition, die wir je gemacht haben"

@karatos666 ""Ein Teil dessen, warum wir so enthusiastisch in Bezug auf die Aussichten für die zweite Hälfte des Jahres sind, ist dass Black Ops sich zu einem der besten Produkte entwickelt, die wir je gemacht haben." Bereits jetzt gibt es für Call of Duty - Black Ops mehr Vorbestellungen als für den Vorgänger Modern Warfare 2. CoD - Black Ops erscheint am 09. November für PlayStation 3, Xbox 360, PC und Nintendo DS." reicht dies?
Das ist meiner Meinung nach Auslegungssache.
Wenn sie sagen würden Black Ops entwickelt sich zum besten Produkt was je gemacht wurde, dann würde ich Deine Kritik ja verstehen, aber das tun sie ja nicht.
 
Nehmt den Noobtube und Kommando aus dem Multiplayer... außerdem die Claymores wieder als Extra und nicht als Ausrüstung und es kann nur wenig schief gehn ^^ ahso... sekundärwaffen nur pistolen, keine schrotflinten werfer Mps oder sonst was... danke :-)
 
Ich hoffe mal das sie Black Ops besser machen als Modern Warfrare 2 wa, von
dem war ich ehrlich gesagt schon etwas Entäuscht aber mal sehen
velleicht wirds ja auch Gut kann ma ja jetzt noch garnicht sagen.
Anschauen werde ich mir es aufjedenfall mal:hoch:
 
Naja, wie es scheint scheint sich ja die Investition ins Spiel zu lohnen.
Also sie scheinen ja was richtig zu machen, wie sie ihr Geld anlegen.
Und bei den Vorbestellungen.
Du meine Güte.^^
Ich bin mal gespannt, ob ein Halo Reach, also generell Halo da noch mitmischen kann.
Ich bin schon sehr gespannt drauf, was sich besser verkauft.
Denn Microsoft selbst, spukt ja schon das ganze Jahr über große Töne, dass Halo DAS Spiel des jahres wird.
Ich bin gespannt drauf.^^
 
Ich werde das Game zwar im Auge behalten, jedoch kaufe ich mir erstmal Medal of Honor. Mir persönlich hat die beta gefallen....und da ich MW2 einfach nur schlecht fand, werde ich denen nicht nochmal mein Geld hinterher schmeissen!
 
Zurück