Seite 4 von 5 12345
  1. #46
    Avatar von oOo-Chrismo-oOo
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Cloud-Strife Beitrag anzeigen
    Hey Leute...

    Da ist es weder verwunderlich, noch verwerflich, dass da nicht alles perfekt funktionieren kann sofern die Server in Japan stehen.

    ...
    Ich meine die Server stehen in den USA
    Ich habe Sonyman Sterben lassen, der war mir zu sehr Fanboy
    Sonyman *11.06.2007 - † 18.03.2011
    XBL & PSN ID: xXCHRISMOx030Xx

  2. #47
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cloud-Strife Beitrag anzeigen
    Musste das gerade jetzt sein?
    Man kann also davon ausgehen, dass die Hacker keine Japaner waren.

    @Chismo: Tun sie auch.

  3. #48
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.016

    Standard

    Zitat Zitat von Cloud-Strife Beitrag anzeigen
    Sony ist nicht allzu irrelevant für den japanischen Aktienindex... hat man doch auch ein paar Monate später machen können...
    Wenn die europäischen Mitarbeiter dann noch ein paar Monate auf Gehalt verzichten würden, wäre wieder alles in Butter.
    Ich glaub den Hackern ist nichts wurschter, wo, wann und was für eine Firma gehackt wird.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  4. #49
    Avatar von Schöpernikus
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Beiträge
    515

    Standard

    @Forti
    Dann würde mich mal interessieren, wie viel Geld Microsoft den Händlern für dieses Angebot gegeben hat^^

  5. #50
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schöpernikus Beitrag anzeigen
    @Forti
    Dann würde mich mal interessieren, wie viel Geld Microsoft den Händlern für dieses Angebot gegeben hat^^
    Da muss man nur 1+1 zusammenzählen. Ist doch klar, dass ein Abzocker-Multi wie Gamestop aus der Not eine Tugend macht. MS braucht dafür nicht einmal ein Augenzwinkern.

  6. #51
    Avatar von Cloud-Strife
    Mitglied seit
    15.06.2008
    Beiträge
    2.440
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Okay, okay... dann habe ich nichts gesagt^^
    Jetzt neu: Nur weil man klugscheißert ist man nicht scheiße klug xD

  7. #52
    Avatar von oOo-Chrismo-oOo
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    47

    Standard

    So zumindest meldet sich jetzt der/die "Community Team Leader" aus dem Offiziellen Playstation Forum zu Wort.

    Ich zitiere

    Hallo Community,

    der 31. Mai ist der Tag bis zu dem alle PSN Services wieder komplett laufen sollen. Die erste Phase des Wiederherstellungsplanes beinhaltet die Wiederherstellung von Online Spielen auf den PlayStation®3 (PS3) und PSP® (PlayStation®Portable) Systemen.


    Liebe Grüße,
    rockette
    Quelle:Betreff: Ausserplanmäßige Wartungsarbeiten am 21.A... ? Seite 118 - Official PlayStation® Community -PlayStation.com
    Ich habe Sonyman Sterben lassen, der war mir zu sehr Fanboy
    Sonyman *11.06.2007 - † 18.03.2011
    XBL & PSN ID: xXCHRISMOx030Xx

  8. #53
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Och neee....
    Also noch länger warten.^^
    Verdammt nochmal. Naja, rummeckern nützt eh nix.
    Also wird halt weiter gewartet.

  9. #54
    Avatar von Wallbreaker
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    08/15 kennstenich
    Alter
    29
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Ich würde sagen das Statement ist reich an Interpretationsmöglichkeiten... und vor allem Kanonenfutter für alle die gern spekulieren.
    Zitat Zitat von Ayrton Senna
    If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a race driver
    Your F1 - News, Live-Ticker und Podcasts rund um die F1
    Your F1 auf Twitter, Your F1 auf Facebook
    Neu: Your F1 auf Youtube

  10. #55
    Gelöscht

    Mitglied seit
    17.06.2009
    Beiträge
    44

    Daumen runter Na Bravo ;(

    Das PSN ist also wohl nicht vor 31.05.2011 !!!! Wieder komplett online. Ob oder in wieweit Teile des PSN Service früher online gehen (online spielen z.B.) konnte oder wollte man nicht sagen. !!Da wir im allgemeinen über keine Kristallkugel zwecks Vorhersage eines Startermines für das PSN verfügen, bleibt also nur wieder vermuten, spekulieren, hoffen.............
    Na DAS ist ja ein Armutszeugnis erster Güte was ich gerade von SONY, die ja mit einem riesen Anspruch daher kommen, nicht erwartet habe.
    Es werden jetzt erst einmal für JEDES Land entsprechende Absicherungsangebote gegen Datendiebstahl erarbeitet, die dann so eine Art "Versicherung" bezw. extra Absicherung des Accounts via besonderer Sicherheitsmaßnahmen darstellt, die zwar im 1. Jahr kostenlos sein soll, aber dann nur gegen Bares (Nachtigall ick hör' Dir trappsen) zu bekommen ist.
    Eigentlich sollte man meinen, das ein seriöses Unternehmen GRUNDSÄTZLICH ALLE Daten seiner Nutzer mit den bestmöglichen Sicherheitsmaßnahmen vor Mißbrauch schützt. So jedenfalls geschiet das mit den Daten der LIVE-Nutzer. Aber offensichtlich ist die beste machbare Sicherheit für Lau nicht zu erwarten gewesen...............................
    Meine Vermutung, das SONY diesen Datengau in Zusammenhang mit einem Hackerangriff zur schleichenden Einführung eines kostengebundenen Onlinegamingservice nach Vorbild des XBOX-LIVE Dienstes nutzen will, scheint sich ja offenbar langsam aber sicher zu bewarheiten.
    SONY schielt ja schon lange auf die Gewinne die MS mit seinem LIVE-Service einfährt............
    Geändert von SgtMeyckie (09.05.2011 um 18:13 Uhr)

  11. #56
    Avatar von Hannes1996
    Mitglied seit
    08.06.2010
    Ort
    Die schöne Hauptstadt (Berlin)
    Alter
    24
    Beiträge
    544
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Da zahlt sich das PC spielen endlich mal aus! *Stolz*
    Suche Split/Second: Velocity und Blur für Pc zum Kauf .
    bitte PN´s!




  12. #57
    Avatar von Nachtwandler666
    Mitglied seit
    29.03.2009
    Beiträge
    10
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich mein das es ja mal so kommen musste war ja klar nachdem sony die Fresse soweit aufgemacht hat ( zwecks unhackbar )aber die scheisse die jetzt läuft ist jawohl das allerletzte oder nicht!?und uns dann mit 1 monat plus mitgliedschaft und 2 wählbaren spielen abzuspeisen ist nicht sonderlich!!!Scheiss Hackerassis, alle an de Wand stellen! Sony seh zu!

  13. #58
    Avatar von GoW-77
    Mitglied seit
    06.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    Das ist das Ende der Playstation

  14. #59
    Avatar von wesker70
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    50
    Beiträge
    1.527
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hier hab ich's: Am 30 (!) Mai ist Weltuntergang! Sony muss sich also ranhalten:
    http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y
    Ich habe eine PS4, alle anderen Konsolen sind für Mädchen....


  15. #60
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Oha, 31 Mai? Shit, das ist ja Mal krass lang.
    Mia San Mia


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •