PlayStation Network im Offline-Modus: Neustart bis zum 31. Mai geplant

Bisher hatt es mir nichts ausgemacht zu warten aber wenn es jetzt noch bis ende des Monats dauert hab ich auch kein bock mehr zu Warten will endlich mal wieder Online zocken :P
 
@Forti
Dann würde mich mal interessieren, wie viel Geld Microsoft den Händlern für dieses Angebot gegeben hat^^

Bestimmt Fantastilliarden Dollar.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:39 Uhr ----------

So zumindest meldet sich jetzt der/die "Community Team Leader" aus dem Offiziellen Playstation Forum zu Wort.

Ich zitiere



Quelle:Betreff: Ausserplanmäßige Wartungsarbeiten am 21.A... ? Seite 118 - Official PlayStation® Community -PlayStation.com

Steht doch auch so in den News.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:40 Uhr ----------

Das ist das Ende der Playstation

LOL. Nö. ;)
 
LOL ich wusste es XDXD so wie ich es in meinen Club gesgat hab das es bestimmt noch 2-3 wochen dauern wird. Wie geil....
 
Warum denn gleich so sauer? Ist das eigentlich noch Nachnahme oder schon Dauerzustand?
 
Sony soll sich lieber etwas mehr Zeit nehmen, und wirklich daür sorgen das NeuKunden wenigstens sicher das PSN nutzen können.
Und die Neue Firmware sollte auch erstmal gründlich getestet werden, bevor es damit auch wieder Probleme gibt.
 
Also erst fand ich die Wiedergutmachung ja noch angemessen aber in Anbetracht dieser schon langsam extrem langen Zeit finde ich die 2 Download-Spiele und die 30-Tage-PSN+-Werbeaktion als Wiedergutmachung schon etwas wenig. Für jeden weiteren Tag nach dem 31. Mai sollte ein weiteres Download-Spiel dazu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony soll sich lieber etwas mehr Zeit nehmen, und wirklich daür sorgen das NeuKunden wenigstens sicher das PSN nutzen können.
Und die Neue Firmware sollte auch erstmal gründlich getestet werden, bevor es damit auch wieder Probleme gibt.
Das tun sie wohl - deshalb dauert es eben seine Zeit. Uns Gamern sind da sowieso die Hände gebunden. Nach Entschädigung zu rufen, macht da auch nicht viel Sinn. Systemsicherheit kann man bei den Spielern nicht mit ein paar kostenlosen Downloads erkaufen.
 
Dann ist es halt so.
Geduld ist eine Tugend.
 
Zurück