Halo 4: Alle Details vom Xbox Spring Showcase - Shooter erstmals mit Erfahrungssystem und düsterer Atmosphäre

eines der highlights 2012.
freu mich tierisch auf dieses spiel !!! :D
 
optimal das hört sich gut an.ich hatte mir schon ein bisschen sorgen um die marke gemacht...
 
für mich war nach wie vor halo 3 der beste shooter den ich je gespielt hab!

ODST und Reach waren dagegen nur eine enttäuschung, daher kann es ja nur noch aufwärts gehen :)
 
Warum postet ihr das Video nicht?:confused:


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=f6UL63Zo-uo&feature=g-all&context=G2ad68f0FAAAAAAAAIAA"]http://www.youtube.com/watch?v=f6UL63Zo-uo&feature=g-all&context=G2ad68f0FAAAAAAAAIAA[/ame]
 
Wie ich mich auf das Spiel freue. Und dann diese Details, da ist die Vorfreude noch größer :D
 
Spiele die einen sehr guten Mehrspielermodus haben, bieten meist eine sehr kurze Storykampagne. Halo 3 bot nur ca. 5 Std. Spielzeit, was enttäuschend war. Trotzdem freue ich mich auf dieses Spiel, da ich mir sämtliche Verbesserungen erhoffe, zumal die Serie kaum Neuerungen spendiert bekam und stagnierte.
 
Wie ich mich auf das Spiel freue. Und dann diese Details, da ist die Vorfreude noch größer :D
Könntest du bitte mal dein Doppel Poasts unterlassen für sowas gibts ne Edit Funktion.

Das hört schon sehr Gut an, hab mir schon Sorgen um die Marke gemacht, aber sie haben ja schon
mit dem Reamke vom Ersten Teil bewiessen das sie was können ;)
 
verstehe immer noch nicht warum ihr euch alle sorgen um die marke macht???die meisten der 343 jungs sind seit teil eins mit an bord...
 
wenn er eine 800 Pfund Rüstung trägt wie soll er da mit dem Jetpack abheben, der braucht ne Flugzeugturbine
 
Auch wenn Halo nicht mehr DEN Stellenwert für mich hat, bin ich trotzdem extremst gespannt auf Halo 4.
Denn Riesen Spaß, haben bis jetzt alle Teile der Serie gemacht.

Vor allem bin ich gespannt, wie sie den Multiplayer ausgebaut haben.
So ein Erfahrungssystem, hört sich doch schon mal gut an.
 
Bin mal gespannt wie die Story weitergehen soll.

Vielleicht bauen die auch neue Kinect Features rein. Wie z.B. das der Master Chief in der neuen Umgebung Läuse unter seiner Rüstung bekommen kann, dann muss man sich mit Kinect ab und zu kratzen weil man sonst die Kontrolle über die Figur verliert.

Ob es auch ein Wiedersehen mit den Eliten und Co. gibt? Immerhin ist der Master Chief weit weg von seiner Umgebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück