Dirk Bach: Comedy-Legende stirbt im Alter von 51 Jahren

Ich gehöre noch zu denen, die sich die Dirk Bach Show angesehen haben. Wirklich traurig, wenn jemand so früh sterben muss. Ruhe in Frieden, Dirk! Einige von uns hast du wirklich gut unterhalten...
 
Ich gehöre noch zu denen, die sich die Dirk Bach Show angesehen haben. Wirklich traurig, wenn jemand so früh sterben muss. Ruhe in Frieden, Dirk! Einige von uns hast du wirklich gut unterhalten...

StHubi: 100%ige Zustimmung. Das beste war "Schlonz", das Waschmittel ;)
 
schade,mochte diese kleine ,quietschfidele kugel auch gerne.
was wird nun aus dem dschungelcamp,ohne dirk,der seinen eigenen persönlichen stempel drauf gedrückt hat.
 
Ich gehöre noch zu denen, die sich die Dirk Bach Show angesehen haben. Wirklich traurig, wenn jemand so früh sterben muss. Ruhe in Frieden, Dirk! Einige von uns hast du wirklich gut unterhalten...


Als Kind hab ich die auch sehr gerne gesehen. Ich hab mich scheckig gelacht. Schon komisch: gerade vor ein paar Tagen hab ich überlegt ob man diese Serie irgendwo im Netz finden kann udn nun ist er gestorben. Sehr schade und das obwohl er in den letzten Jahren nciht sonderlich viel nennenswertes getan hat.
 
Viel Hoffung, dass damit endlich auch das Dschungelcamp stirbt, habe ich jetzt leider nicht unbedingt...

Nichts für ungut, Scherz beiseite, Dirk Bach - ruhe in Frieden. Warst ein nettes Moppelchen.
 
Schade um ihn. Die Dirk Bach Show war wirklich klasse und er hat mich in meiner Kindheit und Jugend gut unterhalten. Die Moderation von Dschungel Camp fand ich scheiße. Ist aber trotzdem schade, so ein beliebtes Gesicht des deutschen Comdey so früh zu verlieren (wobei ich auch ahnen kann, woran das wohl lag).
 
Ach, beim letzten JC meinte ich noch, dass er bisschen abnehmen müsste... Das war doch nicht mehr gesund..
 
R.I.P er hat uns immer so toll unterhalten und jetzt sowas... Desweiteren war er bestimmt auch privat ein netter und lustiger mensch
 
Ruhe in Frieden. :(

Sein Humor war zwar nie so richtig etwas für mich gewesen, dafür wirkte er aber immer sehr lebensfroh und verbreitete gute Stimmung.
 
Also es ist natürlich immer tragisch, wenn Jemand stirbt - er hat ja auch Familie und Freunde, die um ihn trauern, aber dieses Geheuchel in den Medien und überall (Facebook, Bild etc.) geht mir tierisch auf die Nerven! Jeden Tag sterben Ärzte, Feuerwehrmänner etc; Menschen, die wirklich etwas geleistet haben, wofür sie Anerkennung verdient haben. Da schert sich Niemand drum. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das er herzkrank war, hat wohl nicht zuletzt damit zu tun, dass er bei ca 1,68m Körpergröße 110(!) Kilo wog. Ich bin zum Vergleich 1,85m groß und wiege 103 Kilo, gehe regelmäßig ins Fitnerssstudio - ist also kein Fett. Das er Herzprobleme hatte und sich die Leute darüber wundern, dass er so "jung" gestorben ist, ist genau so absurd, als wenn man sich darüber wundert das Jemand, der täglich 3 Schachteln Kippen raucht irgendwann Lungenkrebs bekommt... und besonders witzig war er für meinen Geschmack nicht, aber das ist ein anderes Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist natürlich immer tragisch, wenn Jemand stirbt - er hat ja auch Familie und Freunde, die um ihn trauern, aber dieses Geheuchel in den Medien und überall (Facebook, Bild etc.) geht mir tierisch auf die Nerven! Jeden Tag sterben Ärzte, Feuerwehrmänner etc; Menschen, die wirklich etwas geleistet haben, wofür sie Anerkennung verdient haben. Da schert sich Niemand drum. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das er herzkrank war, hat wohl nicht zuletzt damit zu tun, dass er bei ca 1,68m Körpergröße 110(!) Kilo wog. Ich bin zum Vergleich 1,85m groß und wiege 103 Kilo, gehe regelmäßig ins Fitnerssstudio - ist also kein Fett. Das er Herzprobleme hatte und sich die Leute darüber wundern, dass er so "jung" gestorben ist, ist genau so absurd, als wenn man sich darüber wundert das Jemand, der täglich 3 Schachteln Kippen raucht irgendwann Lungenkrebs bekommt... und besonders witzig war er für meinen Geschmack nicht, aber das ist ein anderes Thema...

Sorry, dass ich das so sagen muss, aber ich finde deinen Kommentar extrem unpassend und ich würde mir wünsche, du hättest ihn nie geschrieben bzw. würdest ihn wieder löschen.
 
Er hat viel für andere gemacht,das ist die hauptsache.
 
Den Kommentar von cortana finde ich ziemlich unfair. Dass er sich intensiv für die Rechte der Homosexualität und für den Tierschutz eingesetzt hat, vergessen wohl . Ich fand ihn nie witzig aber das geflame und gehate geht unter die Gürtellinie.
 
Es ist schade, dass die Besten so jung sterben müssen.
Dirk Bach war einer der Top-Comedians Deutschlands und hat die Comedy-Landschaft geprägt wie kaum ein anderer.
Er hat sich mit seinen Liveshows und diversen TV-Formaten wie beispielsweise das Dschungelcamp verewigt und wird den Fans auf diese Art und Weise nie vergessen bleiben.
Sein Humor wird ebenfalls unvergessen bleiben.
Ruhe in Frieden !

P.S.: @cortana – So eine Aussage geht gar nicht. Zumal man in jedem Alter bei jeder Kondition und bei jedem Lebensstil von üblen Krankheiten betroffen sein kann.
Lösche diesen Kommentar bitte. DU machst dich noch lächerlich.
Ich stimme Schöpernikus und dem Andreas voll zu.
 
Ich war nie ein Fan von Dirk Bach,in den meisten Fällen kam sein Humor einfach nicht bei mir an - allerdings war er ein Original zwischen dem Berg an ersetzbaren Comedians und wie viele in meinem Alter bin ich mit ihm aufgewachsen.
Mit 51 Jahren schon zu sterben hat kein Mensch verdient und auch wenn ich zu einem Bruchteil cortana zustimmen muss (bei Promis wird SEHR viel Publicity betrieben und damit auch Geld verdient) bin ich der Meinung das gerade dieser spezielle Fall zeigt das weder Prominenz noch Geld eine ordentliche Vorsorge ersetzen.
Dirk Bach hat seine Prominenz immer genutzt um die Dinge zu unterstützen hinter denen er stand und das hat zweifelsfrei Respekt verdient.

Ruhe in Frieden
 
Sorry, dass ich das so sagen muss, aber ich finde deinen Kommentar extrem unpassend und ich würde mir wünsche, du hättest ihn nie geschrieben bzw. würdest ihn wieder löschen.
Es ist zwar seine eigene Meinung und im Kern seiner Aussage gebe ich ihm sogar recht, aber in einem öffentlichen Forum für Games und Entertainment sollte man mit etwas mehr Fingerspitzengefühl an die Sache herangehen. Das habe ich mittlerweile auch kapiert.
Andererseits finde ich es gut und interessant, dass Leute sagen, was sie denken. Das hat auch etwas mit Meinungsfreiheit zu tun, die in letzter Zeit auf gamesaktuell.de doch ein wenig zu kurz kam, imo.
 
Sorry, dass ich das so sagen muss, aber ich finde deinen Kommentar extrem unpassend und ich würde mir wünsche, du hättest ihn nie geschrieben bzw. würdest ihn wieder löschen.

Das muss ich Dir vollkommen Recht geben. Derartige Kommentare haben hier nichts verloren. Seine eigene Meinung äußern hat nichts mit derartigen Formulierungen zu tun.
 
Zurück