Dirk Bach: Comedy-Legende stirbt im Alter von 51 Jahren

Seine eigene Meinung äußern hat nichts mit derartigen Formulierungen zu tun.
Welche Formulierungen? Nur weil cortana angedeutet hat, dass er es als heuchlerisch empfindet weil die (Boulevard-) Medien Bach als Held feiern, obwohl er vermutlich mitverschuldet hat, woran er verstorben ist? Das ist nämlich auch meine Meinung.
 
Welche Formulierungen? Nur weil cortana angedeutet hat, dass er es als heuchlerisch empfindet weil die (Boulevard-) Medien Bach als Held feiern, obwohl er vermutlich mitverschuldet hat, woran er verstorben ist? Das ist nämlich auch meine Meinung.

Es geht allgemein um den Wortlaut, nicht den Sinn dahinter. Das muss ich jetzt aber nicht noch einmal wiederholen.
 
Es nervt, dass alle Medien ihn jetzt in den Himmel heben, als wenn eine riesen Legende gestorben ist, aber in Wirklichkeit hat er nur billigste Fernsehunterhaltung gemacht !

Und jetzt soll keiner denken, dass sei pietätlos von mir.
Ich finde es viel pietätloser wenn man nach dem Tot eines Prominenten immer Betroffenheit heuchelt !

Immer die gleiche Prozedur, wenn ein Prominenter Mensch stirbt !


Bleibt nur die Hoffnung, dass die von ihm moderierten Abfallsendungen damit auch gestorben sind.
 
Der wohl kleinste der großen Deutschen Entertainer hat die Bühne verlassen...

Ich selber mochte Dirk Bach sehr. Auch wenn ich mit dem Dschungelcamp nichts anfangen konnte, habe ich als Kind seine Serie "Lukas" geliebt.
Ich hätte ihn sehr gerne noch ein mal bei "Kein Pardon" gesehen. Dort soll er großartig gewesen sein.

Seine Aufführung von "Urmel" auf Sat.1 war Legendär.
Ruhe in Frieden Dirk..
 
Danke an GenX3601966 und Kenny_90, dass ihr die freie Meinungsäußerung verteidigt. Warum sollte ich meinen Kommentar löschen? Ich beleidige oder spotte nicht über ihn oder sonst Jemanden. Es ist halt eine unangenehme Wahrheit, vor der sich die meisten im Sinne des allgemeinen Mitläufertums abwenden. Und wenn ich hier meine Meinung (Artikel 5 Grundgesetz) nicht äußern darf, weil das eine gewisse Mehrheit nicht mit den ihnen eingebläuten Normen kompatibel findet, dann sollte ich eher daran denken, die Seite hier überhaupt nicht mehr zu besuchen...;)
 
Jeder hat ein recht auf seine eigene Meinung und ich stimme ihm zu.

Es gibt Situationen, wo man einfach mal die Klappe halten sollte. Nicht aus Duckmäusertum, sondern aus menschlichem Respekt. Keiner wird hier gezwungen sein Beileid auszudrücken, wenn er es für heuchlerisch hält. Ist es so schwer, sich einen negativen Kommentar mal zu verkneifen? Ich kondoliere ausdrücklich nicht, da ich keinerlei engeren Bezug zu Dirk Bach habe. Hätte dann hier aber einfach nicht gepostet. Muss doch möglich sein.
 
Was hat die news mit computerspielen zu tun?

Auf Kosten des todes eines Menschen noch ein paar Page Impressions abgreifen und Keywords besetzen oder wie?
 
Was hat die news mit computerspielen zu tun?

Auf Kosten des todes eines Menschen noch ein paar Page Impressions abgreifen und Keywords besetzen oder wie?

Da du offenbar neu auf der Seite bist: Ganz oben steht "Games. Fun. Entertainment". Wir berichten also auch über ausgewählte News aus den Bereichen Film, Fernsehen und Musik. Es gibt also keinen Grund uns böse Absichten zu unterstellen.
 
ach und herr Szedlak, warum hab ich dann auf cynamite.de keine einzige zeile über den tod von robin gibb (bee gees) gelesen? weil es kein deutscher künstler war oder hab ich es ganz einfach überlesen?
 
jeder sollte seine meinung äußern können.
wer etwas intellekt besitzt,kann gewisse äußerungen gut selektieren.

dirk bach war so wie er war,und genau das war sein erfolg !
das ihn sehr viele menschen mochten,kann man in unzähligen foren lesen.

im übrigen fallen auch manche sportler,gut trainiert,plötzlich tot um.
 
Den Kommentar von cortana finde ich ziemlich unfair. Dass er sich intensiv für die Rechte der Homosexualität und für den Tierschutz eingesetzt hat, vergessen wohl . Ich fand ihn nie witzig aber das geflame und gehate geht unter die Gürtellinie.

Und viele Schwule hat er damit blamiert, wie er in den letzten Jahren aufgetreten ist. Tja nun werden die nächsten Auftritte wohl in den Bach fallen. Ich mochte ihn als Kind, später nicht mehr aus gewissen gründen. Trotzdem: 51 Jahre ist kein Alter... RIP Dirk. Auf das du nun deinen Frieden findest.... greetings Fenrill
 
Schade, ich fand ihn immer recht sympatisch muss ich sagen.
Und als kleiner Bub, habe ich mir immer die Dirk bBach Show sehr gern angschaut.
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich keinerlei Erinnerungen an das ganze mehr habe.
 
jeder sollte seine meinung äußern können.
wer etwas intellekt besitzt,kann gewisse äußerungen gut selektieren.

dirk bach war so wie er war,und genau das war sein erfolg !
das ihn sehr viele menschen mochten,kann man in unzähligen foren lesen.

im übrigen fallen auch manche sportler,gut trainiert,plötzlich tot um.
Danke! Schön auf den Punkt gebracht.:hoch:
Man kann ja seine Meinung kundtun wo man will, nur muss man doch so schlau sein und so viel Einfühlvermögen besitzen dass man weiß wann man das wo macht.
Oder rennt ihr auch auf ne Beerdigung von einem älteren Menschen und ruft: "Ach kommt jetzt macht mal nicht son Aufriss hier, es sterben jeden Tag Millionen alte Leute auf der ganzen Welt!"
Und die Vorwürfe er würde nix groß geleistet haben und hätte nur billigste Unterhaltung gemacht kann nur von Leuten kommen die selbst nur die 5 Tasten auf der Fernbedienung für die großen Privatsender kennen.:ugly:
Der Mann hätte morgen eine Premiere für ein neues Theaterstück gehabt, außerdem hatte er vorher schon Theater gemacht und zB auch beim Musical von Hape Kerkeling mitgespielt.Egal wie man zu Theater und Musical steht (meins ist es jedenfalls nicht), das ist nun wirklich nicht nur billigste Unterhaltung.
Ihn auf das Dschungel Camp zu reduzieren wäre als wenn man Micheal Jackson nur auf seine Musik runterbrechen würde.:uff:
Klar sind schon Polizisten, Soldaten, Feuerwehrmänner und was weiß ich wer noch gestorben, will man da den Medien jetzt vorwerfen dass sie nicht über JEDEN verdammten Todesfall berichten können?
Mein kleiner Bruder hatte vor ein paar Jahren Leukämie (gilt Gott sei Dank jetzt als geheilt), soll ich mich jetzt aufregen weil über jeden Brustkrebs- Fall einer Prominenten mehr Alarm gemacht wird als über die Krebserkrankung meines Bruders?
Mensch Kinners....

Und viele Schwule hat er damit blamiert, wie er in den letzten Jahren aufgetreten ist. Tja nun werden die nächsten Auftritte wohl in den Bach fallen. Ich mochte ihn als Kind, später nicht mehr aus gewissen gründen. Trotzdem: 51 Jahre ist kein Alter... RIP Dirk. Auf das du nun deinen Frieden findest.... greetings Fenrill
Wie viele Homosexuelle kennst du denn die sich durch ihn blamiert gefühlt haben?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Situationen, wo man einfach mal die Klappe halten sollte. Nicht aus Duckmäusertum, sondern aus menschlichem Respekt. Keiner wird hier gezwungen sein Beileid auszudrücken, wenn er es für heuchlerisch hält. Ist es so schwer, sich einen negativen Kommentar mal zu verkneifen? Ich kondoliere ausdrücklich nicht, da ich keinerlei engeren Bezug zu Dirk Bach habe. Hätte dann hier aber einfach nicht gepostet. Muss doch möglich sein.
Ist mir schon klar ich hab jetzt hier nur meinen Senf dazu gegeben, weil ich Andreas seinen Komment eher als unangebracht empfand. Cortana hat in meinen Augen nichts beleidigendes geäußert nur eben die Wahrheit, das wird ja wohl noch erlaubt sein.
 
Also es ist natürlich immer tragisch, wenn Jemand stirbt - er hat ja auch Familie und Freunde, die um ihn trauern, aber dieses Geheuchel in den Medien und überall (Facebook, Bild etc.) geht mir tierisch auf die Nerven! Jeden Tag sterben Ärzte, Feuerwehrmänner etc; Menschen, die wirklich etwas geleistet haben, wofür sie Anerkennung verdient haben. Da schert sich Niemand drum. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das er herzkrank war, hat wohl nicht zuletzt damit zu tun, dass er bei ca 1,68m Körpergröße 110(!) Kilo wog. Ich bin zum Vergleich 1,85m groß und wiege 103 Kilo, gehe regelmäßig ins Fitnerssstudio - ist also kein Fett. Das er Herzprobleme hatte und sich die Leute darüber wundern, dass er so "jung" gestorben ist, ist genau so absurd, als wenn man sich darüber wundert das Jemand, der täglich 3 Schachteln Kippen raucht irgendwann Lungenkrebs bekommt... und besonders witzig war er für meinen Geschmack nicht, aber das ist ein anderes Thema...
Ich weiß nicht, in welcher Welt Du lebst, aber wenn bei uns ein Feuerwehrmann stirbt, dann stehen die Autos bei der Beerdigung auf Obstwiesen und Feldern, weil keine regulären Parkplätze mehr ausreichen, für die Anzahl von trauernden und anerkennenden Menschen. Und die regionale Zeitung ist ebenso voller Beileidsbekundigungen.
Deine Aussagen sind durch und durch spießig und widerlich.
Warum?
Weil Du meinst Du kannst Menschen einteilen, in jene, die "wirklich" etwas leisten und dadurch einen Wert haben und jene, die keinen Wert haben, weil sie Deiner Meinung nach nichts leisten.
Dirk Bach hat unter anderem viele Menschen zum Lachen gebracht, und Lachen gehört zu den Dingen, die gesund sind und gesund machen.
Was willst Du von den Menschen hier, die schockiert sind von der Todesnachricht, mit Deinem Null-Fett-Trainings-Scheiß???
Werd Du erst mal 51...
 
Ich kannte seine anderen Sendungen nicht wirkich die er moderiert hatte und was er sonst noch machte. Und ich wusste bis vorgestern auch nicht das Dirk Bach schwul war. Aber seine Kommentare über die Jahre in den Dschungelcamps haben mich jedes mal zum lachen gebracht. Da hatte jeder Jahresanfang richtig Spaß gemacht.

Schade, dass er so früh von uns gehen musste. R.I.P. !
 
Zugegeben die Medien heucheln natürlich wieder vom feinsten. Aber trotztdem sollte man seine Meinung in solchen fällen lieber etwas zurückhalten.....

Ich mochte Dirk Bach wirklich sehr. Besonders im Dschungel Camp waren seine kommentare richtig böse und genial.
 
Zurück