GTA 5 Map: Foto zeigt erstmals komplette Karte von Los Santos

Los Santos wirkt ganz schön klein im vergleich zu Blaine County. O.o

Hoffentlich täuscht das nur.
 
Hahaha zuerst seh ich das Bild am Anfang der News und bin schon leicht enttäuscht, dann seh ich dasselbe Exemplar in der Galerie-Vorschau und nun gut, hätte dennoch etwas größer sein können aber das was ich sehe stellt durchaus zufrieden ;)
 
Das sieht total winzig aus.
Hatte eigentlich gedacht da sind wieder die 3 Städte wie in San Andreas dabei. Aber dass das nicht so ist wurde mir ja hier schon vor ein paar Tagen gesagt.
Wo sind die 260Mio $ da nur hingegangen... :huh:
 
Habe auch gedacht, dass die Kartengröße der aus San Andreas entspricht O.o
Naja dafür hat R* Games ja den Detailgrad hochgeschraubt ;)
 
Das sieht total winzig aus.
Hatte eigentlich gedacht da sind wieder die 3 Städte wie in San Andreas dabei. Aber dass das nicht so ist wurde mir ja hier schon vor ein paar Tagen gesagt.
Wo sind die 260Mio $ da nur hingegangen... :huh:

Ja genau das kotzt mich ebenfalls sowas von an. Wo zum Teufel sind San Fierro und Las Venturas R*? :autsch:
naja evtl. werden sie in der PS4 Version nach gereicht *hust* :ugly:
 
Wirkt garnicht so groß, wie einige immer tun. Wenn man die durchschnittliche Straßenblocks von Liberty City aus GTA 4 auf die Straßenblock-Größe von Los Santos City skaliert, ist die Map aus GTA V nicht so viel größer wie ich eigentlich gedacht habe.
 
Witzig ist auch, dass der ganze Staat ne Insel ist. Bei Rockstar gibt´s anscheinend nur Inselstaaten.
 
Also wenn die Map wirklich 3,5x so groß ist wie die von RDR (und das soll sie ja wohl sein), dann ist das Stadtgebiet schätzungsweise dreiviertel so groß wie die Map von RDR, was doch schon ziemlich riesig ist- also, atmet mal schön alle in eine Tüte ;-)
 
Witzig ist auch, dass der ganze Staat ne Insel ist. Bei Rockstar gibt´s anscheinend nur Inselstaaten.
Macht es eben einfacher, Grenzen für den Spieler zu ziehen ;)
Also wenn die Map wirklich 3,5x so groß ist wie die von RDR (und das soll sie ja wohl sein), dann ist das Stadtgebiet schätzungsweise dreiviertel so groß wie die Map von RDR, was doch schon ziemlich riesig ist- also, atmet mal schön alle in eine Tüte ;-)
DITO, schön ruhig bleiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht das rumgeheule in jeglichen Foren nunmal gehörig auf den Sack! Zu jedem Spiel und zu jeder Next-Gen Ankündigung wird entweder darauf abgelästert oder rumgehackt! Wie schwer es heutzutage ist, ein anständiges Spiel zu produzieren, scheinen hier wohl 80% der Leute grundsätzlich zu vergessen.

Ich freu mich riesig auf GTA und alles was mit den Next-Gen Konsolen zu tun hat.
 
Mir geht das rumgeheule in jeglichen Foren nunmal gehörig auf den Sack! Zu jedem Spiel und zu jeder Next-Gen Ankündigung wird entweder darauf abgelästert oder rumgehackt! Wie schwer es heutzutage ist, ein anständiges Spiel zu produzieren, scheinen hier wohl 80% der Leute grundsätzlich zu vergessen.

Ich freu mich riesig auf GTA und alles was mit den Next-Gen Konsolen zu tun hat.

Wenn die Entwickler, Hersteller und Publisher immer von sich sagen, wie toll sie und ihre Spiele und Produkte sind und das im Nachhinein meist heiße Luft ist, braucht sich kein Mensch darüber zu wundern, dass ein Großteil der Leute darüber ablästert.
 
Wie schwer es heutzutage ist, ein anständiges Spiel zu produzieren, scheinen hier wohl 80% der Leute grundsätzlich zu vergessen.

Das ist ihr Job. Wenn ich schlechte Arbeit abliefere werde ich dafür sicher auch nicht mit Lob überschüttet.

Dazu kommt die grundsätzliche Einstellung einiger Entwickler. Wenn nur noch das Geld eine Rolle spielt wird an zu vielen Ecken gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht wirklich nicht sonderlich groß aus. Hoffen wir mal, dass sich die Bilder von Rademaker bewahrheiten. Ich hab's schon am Samstag. *_*
 
Also wer sich ernsthaft über den Umfang von Gta5 beschwert sollte sich glaube ich so langsam mal ein neues Hobby suchen. Ich meine 3x so gross wie RDR, reicht das nicht? Und dass nur Los Santos dabei ist war doch schon seit der Ankündigung klar? Vielleicht sollten einige etwas ihre Erwartungen zügeln.
 
Ich meine 3x so gross wie RDR, reicht das nicht? Und dass nur Los Santos dabei ist war doch schon seit der Ankündigung klar? Vielleicht sollten einige etwas ihre Erwartungen zügeln.
Ich erwarte nur ein GTA. Sonst nichts.:D Der riesen Hype hat mich überhaupt nicht gepackt. Hatte bis jetzt auch keine Ahnung dass es 3x so groß wie RDR sein soll und dass nur Los Santos dabei ist weiß ich auch erst seit wenigen Tagen. Aber du musst doch zugeben dass die Map auf dem Bild in der News etwas klein wirkt oder nicht?;) Die Bilder die Groß-Rademaker gepostet hat sehen da ja wie gesagt schon ganz anders aus.

Und wenn manche Leute zu hohe erwartungen haben dann ist Rockstar wohl selbst dran schuld. Und die Presse auch. Durch diesen riesen Hype wachsen die Erwartungen eben immer weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück