Xbox One: Erste Spieler haben ihre Konsole bekommen - Infos zum Day-One-Patch sowie den Download-Größen von Spielen

Es ist auf keinen Fall so das ein größeres Spiel unbedingt besser sein muss als ein kleineres,auch nicht optisch,aber als ich den Unterschied zwischen NBA Live 14 und NBA 2K14 gesehen habe musste ich schon schmunzeln...
NBA Live 14 ist zweitkleinstes Retail-Spiel mit 9GB (FIFA ist mit 8GB das kleinste) und
NBA 2K14 mit 43GB das größte Retail-Spiel von allen :D
 
Es gibt bereits erste Berichte von Bans, weil Leute Konsole zu früh bekamen und dann darüber berichteten und in Videos das UI und Gameplay zeigten.


https://twitter.com/moonlightswami

Etwas übertrieben. Das ist doch nicht nötig.
 
hab ja schon wo anders geschrieben das es sehr ärgerlich für die Käufer ist da sie eigentlich nix für können. hoffentlich gibt es da eine andere Lösung. man hätte sich gar nicht erst anmelden können sollen
 
500MB für einen Day One Patch ist schon nicht ohne. Mein Kumpel mit seiner 2000er Leitung wird sich freuen.:ugly:

Ansonsten hoffe ich das die Spiele definitiv kleiner werden. Kann doch nicht sein das NBA 2K14 43GB groß ist. :uff:
 
Sicher werden einige potentielle Online-Käufer durch diese übergroßen Games abgeschreckt. Wer will denn gleich die Platte füllen, ganz abgesehen von den Ladezeiten.
Gute Gründe für den Disc-Kauf!
 
Es gibt bereits erste Berichte von Bans, weil Leute Konsole zu früh bekamen

Also wenn MS deswegen wirklich Konsolen bannt ist das mMn unter aller Sau. Die Leute haben die Konsolen vorbestellt. Und wenn der Händler sie ein ganzes Stück eher verschickt ist das die alleinige Schuld des Händlers wenn irgendwelcher Content auf YT landet. Da können die Kunden doch nichts dafür. Soviel verständniss sollte doch selbst MS haben dass sich die Leute die sich auf die Konsole gefreut haben dies vielleicht auch teilen wollen indem sie Videos auf YT laden.
 
"Während der eine seine One versucht, auf ebay zu verkaufen"
Herrlich xD

Blödes Microsoft. Killer Instinct hätten ich auch gerne von Anfang an drauf. Löschen geht bei mir schneller als Downloaden.
 
Nötig sicher nicht. Aber wer die AGBs kennt und etwas Erfahrung mit Microsoft hat, der lässt seine Konsole bis zum offiziellen Launch aus.

Nein. Warum sollte man? AGB sind in keinem Land Gesetz wenn sie über geltende Gesetze verstoßen. Ich glaube nicht dass Microsoft, sollte ein Ami vor Gericht ziehen, besonders gut aus der Sache heraus kommen würde. Es ist eine legal gekaufte Konsole, die von einer der vier größten US-Elektronikketten verfrüht versendet wurde. Der Käufer hat schlicht nichts falsch gemacht. Im Gegenteil, er hat sogar sehr positiv über die Konsole berichtet.

Zumindest bei Sony passiert sowas nicht laut S. Yoshida, jetzt hat auch der Major im NeoGaf geschrieben dass er sich um die Sache kümmern will. Aber es ist seit letzter Zeit irgendwie typisch bei Microsoft. Erst ins Fettnäpfchen treten und dann Schadenskontrolle betreiben.
 
. Aber es ist seit letzter Zeit irgendwie typisch bei Microsoft. Erst ins Fettnäpfchen treten und dann Schadenskontrolle betreiben.

Bitte nicht so einseitig.

MS hat natürlich mehr relativiert, aber Sony ist da auch nicht frei von.

wir wollen doch fair bleiben ;-)

man kann es auch positiv sehen das der Major sich darum kümmern will und nicht gleich die Keule raus holen


PS. dafür das es vor kurzem noch geheißen hat die Software der x1, xbl und eigentlich alles an der Xbox wäre noch nicht fertig berichtet dieser Nutzer aber ganz andere Sachen.
wieder mal viel Wind um nichts gewesen, negativ Gerüchte entstehen halt schneller und einfacher als positive
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht so einseitig.

MS hat natürlich mehr relativiert, aber Sony ist da auch nicht frei von.

wir wollen doch fair bleiben ;-)

man kann es auch positiv sehen das der Major sich darum kümmern will und nicht gleich die Keule raus holen


PS. dafür das es vor kurzem noch geheißen hat die Software der x1, xbl und eigentlich alles an der Xbox wäre noch nicht fertig berichtet dieser Nutzer aber ganz andere Sachen.
wieder mal viel Wind um nichts gewesen, negativ Gerüchte entstehen halt schneller und einfacher als positive

Vielleicht ist es aber auch so ein Fanatiker wie du der sich sogar über MS Sticker im Karton freut :D
 
der Sticker ist doch nur für die paranoiden zum überkleben der kinect Kamera, also für mich eher uninteressant.
 
Es gibt bereits erste Berichte von Bans, weil Leute Konsole zu früh bekamen und dann darüber berichteten und in Videos das UI und Gameplay zeigten.

Etwas übertrieben. Das ist doch nicht nötig.
Sie wurden nicht gebannt - es wird derzeit an XBL gearbeitet deshalb gibt es Probleme mit der Anmeldung.Könnte daran liegen das die Konsole noch nicht auf dem Markt ist ;-)
Es werden zum Start alle wieder normal Online gehen können.

Was will man halt von einer Community erwarten die nur darauf giert wieder Mist zu erzählen...
 
Sie wurden nicht gebannt - es wird derzeit an XBL gearbeitet deshalb gibt es Probleme mit der Anmeldung.Könnte daran liegen das die Konsole noch nicht auf dem Markt ist ;-)


Doch sie - die Konsolen - wurden gebannt und "Major Nelson" hat selbst gesagt das er sich darum kümmern wird.
Inzwischen ist auch wieder mehr bekannt: Die Konsolen sind nun bis zum Launch gebannt,also es ist kein längerfristiger Ban MEHR.

Ebenso wurden wohl betroffende Personen zu einem Launch Event oder so eingeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück