Alien: Covenant - Sequel bereits in Planung, weitere Filme wahrscheinlich

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Covenant - Sequel bereits in Planung, weitere Filme wahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alien: Covenant - Sequel bereits in Planung, weitere Filme wahrscheinlich
 
habe nix dagegen, wenn Alien weiter geht, bin großer Fan von den Tierchen ;-) ; hoffe bloß, die Geschichte von Prometheus wird gut weiter erzählt, weil da waren am Ende mehr Fragen offen als beantwortet wurden und das hat auf alle Fälle Lust auf mehr gemacht :-)
 
Freu mich auf den neuen Teil. Mochte alle Vorgänger fast gleichwertig, obwohl mir Prometeus ein wenig langatmig war.
 
Naja, ohne Ripley ist es leider nicht mehr das selbe :(. Aber anschauen werde ich ihn mir mal ;).
 
Zurück