"Ich gegen den Rest der Welt"

Big Boss MGS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Spiele wie Ressistance, MGS-PO, Syphon filter-DM oder MGS-Subsistence sind stylish. und das auch nur wegen einem ordentlichen Online-Mode. Aber was mich daran stört ist die Tatsache das ich nur gegen Europäer zocken kann. Ich will aber die ganze Welt! Ich meine: Ich und n paar andere EU zocker im Team-deathmatch gegen Amis oder Asiaten wie cool wäre das?
Und das beste von allem wäre, das die Server, wegen den unterschiedlichen Zeitzonen, immer voll wären.
Mit anderen Worten: man könnte theoretisch 24/7 durchgehend zocken.
Ich bin gespannt ob spiele wie MGS4 oder Unreal-T. für die PS3 einen Weltweiten Onlinemodus beinhalten werden. Schlecht wäre es jedenfalls nicht.
----------------------
PSN: BIG-BOSS-MGS
 
problematisch jedoch allemal!
es gibt nicht umsonst us / asia / eu server, denn würde man die alle in einem server unterbringen wäre für die meisten leute ein unspielbares onlineerlebnis!
ich kenne das aus meinen wc3 zeiten, wo wegen eines turniers asiaten und us-fritzen in den eu server gewechselt sind und sie dort nen delay (zeitverzögerung) von mehr als 2 sek. hatten.
es war immer ne tragödie wie oft die ein spiel unterbrechen mussten, weil sie einen zu heftigen delay hatten.
wünschenswert wäre eher eine auswahl, die man jederzeit auch umstellen könnte, ob man ggn us east / us weat /asia oder eu servern zockt!

und ein server hat auch eine user begrenzung! nehmen wir mal an man hätte nen guten server der alle nationen in einen vereint. und dort wäre so ca. 150.000 plätze, das spiel verkauft sich allein in eu schon 300.000 mal ... und was ist mit dem rest? ja mehrere server anlegen aber dies wiederum ist mit großen kosten verbunden!
 
Zurück