1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard Regeländerung in der PlayStation-Liga

    Regeländerungen bei Shootern und Rennspielen

    Optisch wurde die Homepage der Playstation Liga (PSL) erst vor kurzem komplett überarbeitet. Nun gibt es auch inhaltliche Veränderungen. So wird an einer Quickplay-Funktion gearbeitet, mittels der Ihr direkt einen Gegner zugewiesen bekommt. Die Matchmaking-Funktion ist derzeit aber noch nicht verfügbar. Alternativ dazu gibt es schon seit Beginn der PSL das System der Herausforderungen. Dieses wurde nun für die Kategorien Rennspiele und Shooter überarbeitet.

    Folgende Rennspiele sind betroffen:

    Formula One Championship Edition 1on1 (PS3)
    MotorStorm 1on1 (PS3)
    MotorStorm 2on2 (PS3)
    Ridge Racer 7 1on1 (PS3)
    Need for Speed Carbon 1on1 (PSP)
    Burnout 3 - Takedown 1on1 (PS2)
    Burnout Revenge 1on1 (PS2)
    Hardware Online Arena 2on2+ (PS2)

    Nach den Änderungen muss nun vor dem Matchbeginn von beiden Seiten jeweils eine Strecke aus dem Pool der PSL ausgewählt werden. Zunächst wird die Strecke des Herausforderers gefahren, im Anschluss die des Herausgeforderten. Gewinnen beide Parteien ein Rennen, so wird auf einer Entscheidungs-Strecke gefahren, die wöchentlich wechselt und von der PSL vorgegeben wird. Welche die Aktuelle ist, könnt Ihr im Game-Forum der Liga-Spiele einsehen.

    Des Weiteren wurden für folgende Shooter Änderungen verkündet:

    Resistance - Fall of Man 2on2 (PS3)
    Resistance - Fall of Man 4on4+ (PS3)
    SOCOM: U.S. Navy Seals Fireteam Bravo 1on1 (PSP)
    SOCOM: U.S. Navy Seals Fireteam Bravo 2on2 (PSP)
    Battlefield 2: Modern Combat 4on4+ (PS2)
    Metal Gear Solid 3: Subsistence 2on2+ (PS2)
    SOCOM 3: U.S. Navy Seals 2on2 (PS2)
    SOCOM 3: U.S. Navy Seals 6on6 (PS2)
    SOCOM 3: U.S. Navy Seals 10on10 (PS2)

    So einigen sich die Spieler beziehungsweise Teamleader nun vor Spielbeginn mittels privater Nachrichten innerhalb der PSL auf eine Map aus dem Pool der Liga. Auf dieser wird dann das Match ausgetragen

    www.playstationliga.de
    Geändert von evopanik (20.06.2007 um 11:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •