1. #1
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard Welche Zone habt ihr bei XBL gewählt?

    Ich wollte mal fragen welche Zone ihr bei Xbox Live gewählt habt.
    Ich habe mal die Untergrund Zone gewählt, weil paar Kollegen die auch gewählt haben.
    Was hat es damit eig genau auf sich? Kann ein "Fun"-Spieler auch gegen einen "Underground"-Gamer zocken oder wofür sind die Zonen gut? Sind die nur dafür da dass andere besser nahc Gleichgesinnten suchen können oder was?

  2. #2
    Avatar von Burning ARI
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Schweiz / Luzern
    Beiträge
    363

    Standard

    Ich habe Pro gewählt, weil ich bei GoW in einem Clan bin und möglichst gut sein will. Fun darf auch nicht fehlen. Es kommt drauf an wie lange du ein Spiel spielst. Wenn du jetzt die ganze Zeit GoW online zockst, dann würde ich Pro nehmen.
    Meint Gamertag: VoT Poseidon

  3. #3
    Avatar von Dark Hunter
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    422

    Standard

    Ich habe Underground gewählt, kann man ja auch jederzeit wieder ändern
    Ich spiele auch nur aus Spaß, nicht weil ich irgendwie berühmt werden möchte oder so.
    o `| This is Schäuble. Copy Schäuble ||Mein SysProfil
    L_/| into your signature to help him ||Meine Gamercard
    OL | on his way to Überwachungsstaat.||German Helljumpers

  4. #4
    Avatar von Jackass
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    39
    Beiträge
    557

    Standard

    Also die Zonen sind eigentlich scheissegal, die sagen nix aus.
    Und zocken kannste gegen jeden, da haben die Zonen nix mit zu tun.
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Die Zonen sollen einfach etwas über den Spiele aussagen, wenn man auf's Profil klickt, ebenso wie das Motto und das Spielerbild. Ist einfach eine individuelle Geschmacksfrage, mehr nicht. Ich habe zum Bleistift "Underground" gewählt, weil ich halt schon 15 Jahre zocke, mich in dem Metier also auch auskenne und weil sich das einfach ganz gut anhört...

  6. #6
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von Jackass
    Also die Zonen sind eigentlich scheissegal, die sagen nix aus.
    Und zocken kannste gegen jeden, da haben die Zonen nix mit zu tun.
    Genauso sehe ich das auch. Heutzutage kann man sich die Zone wenigstens aussuchen *wegduck*

  7. #7
    Avatar von Jackass
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    39
    Beiträge
    557

    Standard

    Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    Genauso sehe ich das auch. Heutzutage kann man sich die Zone wenigstens aussuchen *wegduck*
    Hrhrhr...exzellent!
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •