"Next-Gen Snipers" suchen Mitglieder!

Marcito

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Next-Gen Snipers ist ein Playstation3-Clan. Folglich sind wir nur im PSN unterwegs. Um eventuelle Missverständnisse von vornherein auszuschließen, erkläre ich dir kurz was "Next-Gen Snipers" genauer ist und welche Games im Clan gespielt werden. Vorab etwas zu den Mitgliedern. Die meisten Member sind noch Schüler, weswegen haupsächlich abends und am Wochenende gezockt wird. Außderdem hat es sich der Clan nicht zum Ziel genommen, international Ruhm zu erlangen, sondern wir spielen Just For Fun! Und Spaß ist schließlich das wichtigste an der ganzen Sache! Natürlich sind alle Mitglieder sehr ehrgeizig und geben immer ihr Bestes, um unsere Gegner zu besiegen!

Jedoch sind wir kein Multigaming-Clan. Sondern wir zocken "Realistic-Shooter-Games". Wir spielen daher folgende Games: Call of Duty 4, Rainbow Six Vegas, Killzone 2 oder Battlefield: Bad Company. Also quasi Shooter-Games, die in der Gegenwart handeln und keine Fantasy- oder Magie-Handlungen beinhalten.

Zu Beginn wird der Clan ausschließlich Rainbow Six Vegas online gamen, später dann auch CoD4 und Battlefield: Bad Company. 2008 gesellt sich dann auch noch Killzone 2 zu den auserwählten Games. Wie gesagt, wir zocken "Realistic-Shooter-Games", also Ballerspiele, die auf einer glaubhaften Story basieren, in der Gegenwart handeln und in Umgebungen stattfinden, wie wir sie heute vorfinden. Also Games wie CoD4, Rb6 Vegas und Battlefield! Einzige kleine Außnahme ist Killzone 2, doch das Game wird online sicherlich der Hammer!

Ich hoffe du bist nun etwas schlauer geworden, bei eventuellen Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!



Jetzt mit eingener neuer Homepage: www.next-gensnipers.de.ki



PSN-ID: Marcito_X

msn: [email protected]

icq: 392-942-962
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Community-Mitglieder!

Geht bitte mal alle auf Youtube und gebt in der der Suche "Next-Gen Snipers" ein, dort findet ihr zwei selbstgemachte Clips von mir wo ich mit dem ganzen Clan zusammen zocke! Enjoy it!
 
Zurück