Hard Boiled Action - Stranglehold online!

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Gut, da sich die erste Runde schon herauskristallisiert und mich die Vorfreude bereits derbe gepackt hat, mache mal einen Thread für kommende Online-Schießereien in John Woos "Hard Boiled"-Fortsetzung "Stranglehold" für PS3 und Xbox 360 auf.

Fünf Leute zählt bisher die erste 360-Runde:
rejected
meix
Amras
Jackass
crizzo

Mal sehen, wer hinzu kommt. Unsere beiden Hosts mit der dicken (oder doch nur langen?) Leitung sind am Start, also kann es daran nicht scheitern. Schließlich gibt's auch einige Achievements zu ergattern, allein für das Hosten der einzelnen Multiplayer-Maps.

Also Vorhang auf für die vielleicht derbste Level-Einäscherung aller Zeiten! *weißetaubenfliegen* :D
 
Fuck, ich wollte mir Strangehold in der uncut AT-Version für einige Tage aus der Videothek ausleihen und was passiert heute, alle beide Games wurden gekauft ! :motz: :ugly:
 
@Jack:
Jo, meine Collector's Edition aus dem vereinten Königreich ist (wie auch beim Brutzler) auf nächste Woche verschoben worden. Wird dann wohl erst Montag versandt, das schwarze Steelbook liegt dann erst Dienstag im Briefkasten.

@Maverick:
Dann kauf das Game halt! Den Single-Player-Modus mag man in 10 Stunden durch haben, aber online gibt das Game Einiges her, wenn man den Aussagen bisher Glauben schenken darf...

@all:
Falle bis zum 04.10. in der noch nicht mal angelaufenen Tequila-Runde (und logischerweise auch für alle anderen Online-Runden) aus. Ab Dienstag geht's mit dem Flieger nach Charlotte. Von dort aus wird mit der Freundin ein Roadtrip durch North und South Carolina gemacht und ordentlich Kohle auf den Kopp gehauen. Mein LCD-TV und das ein oder andere Game müssen dadurch im Oktober und November definitiv auf der Strecke bleiben. Das nur mal am Rand...
 
crizzo silverblue schrieb:
@Jack:
Jo, meine Collector's Edition aus dem vereinten Königreich ist (wie auch beim Brutzler) auf nächste Woche verschoben worden. Wird dann wohl erst Montag versandt, das schwarze Steelbook liegt dann erst Dienstag im Briefkasten.

@all:
Falle bis zum 04.10. in der noch nicht mal angelaufenen Tequila-Runde (und logischerweise auch für alle anderen Online-Runden) aus. Ab Dienstag geht's mit dem Flieger nach Charlotte. Von dort aus wird mit der Freundin ein Roadtrip durch North und South Carolina gemacht und ordentlich Kohle auf den Kopp gehauen. Mein LCD-TV und das ein oder andere Game müssen dadurch im Oktober und November definitiv auf der Strecke bleiben. Das nur mal am Rand...

Is halt scheiße, wenn man immer die beste Edition haben will. Genau wie bei den DVDs... Wir sind Hoffnungslose Fälle.

Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß im Land der begrenzten Unmöglichkeiten!! ;)
 
Wenn das Spiel selbst das Gleiche bleibt, nehm ich sowieso immer die "Standard-Edition".
 
Game ist bei mir nun auch am Start. Zockt das denn noch jemand von euch online? Ober habt ihr schon alle Achievements? Wie stehen die Chancen für eine Hard-Boiled-Action-Runde?
 
crizzo silverblue schrieb:
Game ist bei mir nun auch am Start. Zockt das denn noch jemand von euch online? Ober habt ihr schon alle Achievements? Wie stehen die Chancen für eine Hard-Boiled-Action-Runde?

Wäre dabei!! Allerdings ists bei mir am WE schlecht, da ich meiner Freundin umziehen helfe...
 
Wie ist eigentlich der Multiplayer:confused:

Macht er langfristig Spass oder ist er eher für einen Abend gut.:confused:

Ist er taktisch angesiedelt oder eher wildes ballern.:confused:
 
Slumpy schrieb:
Wie ist eigentlich der Multiplayer:confused:

Macht er langfristig Spass oder ist er eher für einen Abend gut.:confused:

Ist er taktisch angesiedelt oder eher wildes ballern.:confused:

Leider ist es eher wildes Ballern...und der Host hat nen extremen Vorteil.
Hoffe das wird irgendwann mit einem Update behoben, so ist es ein wenig nervig.

Insgesamt ist der MP recht gut, man hätte aber definitiv mehr draus machen können.
 
Mal eine Frage an euch, wie sieht es aus bei Stranglehold aus? Gibts genug Mitspieler? Ist es motivierend? Keine Hänger oder doch?
 
Hmm, habe jetzt auch mal den Multiplayer-Modus angezockt und muss sagen, dass da viele Chancen verschenkt wurden. Jacky hat Recht, wenn er sagt, dass man da wesentlich mehr daraus hätte machen können. So ist das Ganze doch eher durchschnittlich. Zwar besser als der Online-Mode von The Darkness, aber meilenweit von Spaßbomben wie GRAW2 oder GOW entfernt.

Man zockt 3 gegen 3 und ballert wild um sich. Dabei springt man ununterbrochen durch die Gegend, was das genaue Treffen schwierig macht. Mit ein paar Kumpels kann das Teil aber dennoch rocken, kann ich mir vorstellen. In einer lustigen kleinen Runde könnten wir die Online-Achievements schon ganz locker erzocken, denke ich. Vielleicht bekommen wir es am Sonntag hin. Bin auf jeden Fall online.
 
crizzo silverblue schrieb:
Hmm, habe jetzt auch mal den Multiplayer-Modus angezockt und muss sagen, dass da viele Chancen verschenkt wurden. Jacky hat Recht, wenn er sagt, dass man da wesentlich mehr daraus hätte machen können. So ist das Ganze doch eher durchschnittlich. Zwar besser als der Online-Mode von The Darkness, aber meilenweit von Spaßbomben wie GRAW2 oder GOW entfernt.

Man zockt 3 gegen 3 und ballert wild um sich. Dabei springt man ununterbrochen durch die Gegend, was das genaue Treffen schwierig macht. Mit ein paar Kumpels kann das Teil aber dennoch rocken, kann ich mir vorstellen. In einer lustigen kleinen Runde könnten wir die Online-Achievements schon ganz locker erzocken, denke ich. Vielleicht bekommen wir es am Sonntag hin. Bin auf jeden Fall online.

Nur 3 gegen 3? Das ist schon sehr mager! Naja da zock ich lieber GoW oder bald Halo 3!
 
So, habs mir auch ertauscht. Werds am Montag wahrscheinlich bekommen und dann erstmal den Story mode abchecken. Hoffe das ich vom MP nicht allzu sehr enttäuscht bin, denn HALO 3 is bei mir grade ganz oben auf den "Das Spiel ich am Liebsten" charts. Werd nur in die Stadt fahren und mir SKATE holen. Vorausgesezt ich bin nicht zu faul ;)!

mfg
 
Echt heftig was da online abgeht:

Gestern als Host ne 1 gg. 1 Runde gespielt...mein Gegner hat beim Stand von 9-0 für mich
abgebrochen...danach in eine Runde eingestiegen und erstmal dick 3-10 verloren.

Mich düngt der Eastwood hat da seine Finger drin, verfluchter Host der... :evil:
 
Bin im Moment jeden Abend so 2-3 Runden am Hosten, den "Teehaus-Erfolg" hab ich gestern
so eingesackt.
307 Kills sollten als Host null Problem sein, im Schnitt mache ich so 6-7 pro Spiel.
 
Jackass schrieb:
Echt heftig was da online abgeht:

Gestern als Host ne 1 gg. 1 Runde gespielt...mein Gegner hat beim Stand von 9-0 für mich
abgebrochen...danach in eine Runde eingestiegen und erstmal dick 3-10 verloren.

Mich düngt der Eastwood hat da seine Finger drin, verfluchter Host der... :evil:
hrhr...noch nicht! Bin aber am überlegen, ob ich es mir auch zulegen sollte. Dann darfst du schimpfen! ;)
 
Zurück