die nächsten 100dert tage (300)

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
der 300erste tag
RAMSES-II Verfasst am: 07.03.2008, 12:49h

manman man liebes tagebuch war der geladen gestern, meinen besitzer meine ich und den ist das paket natürlich nicht bekommen, wie er vorhin jetzt las waren die natürlich um 14:01 uhr da, so ein idiotenhaufen hatte dennen extra ne mail geschrieben, nee sowas ist echt net zuverstehn und noch nichtmal ne nachricht hinterlasen, blödsäcke.
naja jetzt soll es heute nochmal zugestellt werden, bin ja mal gespannt darauf, bislang erneut weder ne info noch ne anruf deswegen.
das fussispiel der bayern hat ihn den wenigstens wieder etwas aufgebaut waren zwei sehenswerte treffer dabei !:0 iund 5:0, sehr schön.
hoffe für den deutschen fussball das werder den rückstand aus glasgow zuhause wegmachen kann und weiterkommt damit wir wieder 3 sichere championsligeplätze mal bekommen.
der store war mal wieder eine einzige enttäuschung, das das bowlinggame net kommen würde mussten wa ja schon, aber auch der rest war enttäuschung pur.
naja wenigstens hat er sich entschieden und wird sich auf die stelle der stv. stationsleitung bewerben, die bewerbung ist fertig, muss nur noch ne bissel geändert werden den kannst inne post, da er ja einspringen muss wiord er das gleich morgen erledigen denke ich mir.
meine süsse übrigens hat mich für heute abend einbestellt, hoffe sie versöhnt sich mit mir ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 299
RAMSES-II Verfasst am: 06.03.2008, 15:22h

liebes tagebuch verzeih heute kommt net viel, mein besitzer ist grad erst zurück und megagenervt und sauer den muss ich erstmal runterholen, sorry
nicht das er mich aus wut noch demoliert ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 298
RAMSES-II Verfasst am: 05.03.2008, 15:12h

liebes tagebuch die vergangen stunden waren wenig erfreulich würde ich sagen, mein besitzer bekam ein paket mit falschem inhalt, das ganze trubawu mit der arbeit, heute zb keine leitung da, musste er sich darum kümmern und den auchnoch die stationsassistentin krank. der kollege ist weiterhin krank (war ja anzunehmen) also jemanden für morgen im spätdienst organisieren ...
also wie gesagt alles wenig erfreulich, übrigens wegend er stv. leitung die suse hat ihn nun heute auchnoch angesprochen un möchte ihn fhaben, wat nun sprach zeus und lies einen fahren...
ich weis es net.
spieletechnisch ging gestern einfach nicht war paltt und fertig der gute, hat ne paar texte ausgetauscht des wars den, hab aber verständnis dafür.
leider wird wohl auch wohl morgen kein bowling im store sein die anfrage von meinem besitzer ergab das es da noch keinen termin gäbe :-( und auch wegen 18ner inhalten ne standart aw :-(

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 297
RAMSES-II Verfasst am: 04.03.2008, 14:37h

liebes tagebuch, was für ein wetter ist das den hier hat es heute geschneit, ihh, also das geht ja gar nicht gleich besorgt bin um meinen besitzer wen der da mit sseinem roller, nee das geht ja gar net, zum glück hat ihn heuite und auch morgen die rothaarige mitgenommen.
gestern hat er wie zuerwarten war net mehr gezockt, nur kurz hat er mich angestellt und den wars das auch schon, naja verständlich mit dem kurzen wechsel, mal sehn was heute so kommt.
taja ansonsten gabs heute entlich mal news zum socom für die ps3 geiligeili darauf freuen sich mein besitzer und ich schon, wird bestimmt tioll werden den mit den anderen.
negativ ist das mein besitzer nun auch dieses wochenende arbeiten muss, sehr traurig und schade weil mir und ihm dadurch zeit zum zocken abhanden kommt, geht aber leider nicht anders :-(

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 296
RAMSES-II Verfasst am: 03.03.2008, 10:03h

äääättttzzzzzennnd spätschicht meines besitzers das wird todlangweilig für m,ich und er wird den später auch keine zeit mehr haben weil morgen frühschicht man und das wo er doch glatt gestern noch ne runde unchardet gezockt hat ca ne stunde oder so, man sind diese viecher ätzend.
hab mich darüber riesig gefreut weil dachte schon des wird nichts mehr.
nachmittags hat der dann noch mit geb gechattet und sie haben des ne bissel mit der lan besprochen ende april der gute nimmt ihn ja mit, werden wohl schon am donnerstag losfahren.
tja ansonsten ist er grad net so gut drauf aber irgendwie auch net ganz so schlecht weis net, vieleicht zockt er ja noch ne runde vor der sicht ... ne da ist die zeit zuknapp und die gefahr zugross das er sich verzettelt und den zuspät kommt, er muss ja auchnoch tanken, und den regnet das auchnoch da macht des roller fahren wenig fun weil net ungefährlich, morgen früh nimmt ihn seine rotharige kollegin ja wieder mit...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 295
RAMSES-II Verfasst am: 02.03.2008, 14:30h

liebes tagbuch ohohoh mein besitzer ist megageladen, wie ich mitbekommen habe hat sich ein kollege jkrank gemeldet was er ja am freitag schon ankündigte, und jetzt muss mein besitzer en morgeigen spätdienst übernehmen und er hast spätdienste ist megagrummelig deswegen, was ich gut verstehn kann, ist ja net das erstemal das das der kollege macht und die woche sieht so schon scheisse aus.
das heist wieder ne kurzerwechsel von mo auf di so wie jetzt am we, soweas schlaut zusätzlich den körper, was bedeutet wohl auch das ich nicht allzuviel fun beim zocken haben werde sofern überhaupt.
und den auchnoch die vermutliche verschiebung von rsv2 wegen der fsk, so eine scheisse , ein bockmist ohne ende mann,
nur schlechte nachrichten heute...
am besten man bleibt einfach nur im bett...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 294
RAMSES-II Verfasst am: 01.03.2008, 10:29h

liebes tagebuzch heute nur ein ganz kurzer eintrag den ich muss versuchen meine geliebet weibliche ps3 wieder zubesamftigen und für mich zugewinnen, mein besitzer hat heute eh spätdienst wird also ergo nichts passieren heute und mein engelchen ist mir da auxch sehr sehr wichtig.
sie ist immer noch auf 180 und ich bekomme das zur zeit alles ab :-(
wen jemand ne tipp hat bitte mmir mitteilen bin für jede hilfe dankbar...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 293
RAMSES-II Verfasst am: 29.02.2008, 14:37h

manmanman wieder kein bowlingspiel zum downloaden, so eine frechheit es hies das es im februar rauskommen soll und jetzt ist wiedere essig man bin ich sauer auf sony echt voll die verarsche statt dessen ne paar bildchen, natioll die bekommt ich ggf auch woanders, grummel.
was soll sowas da kann ich verstehn das meinem besitzer die laune am dappeln vergeht, der hatte sich da richtig drauf gefreut und das schon den ganzen monat und nun sowas.
naja im deutschen store ist man ja eh der blöde und wird nmach strich und fanden veräppelt.
man bin ich beladen, hatte mich so auf das game gefreut und wollte voll einsteigen und jetzt sowas.
wenigstens haben die dfbmädels gestern gegen chuina gewonnen die tore fielen zuwar spät aber sie fielen und die mädels sind auch immer sehr schön anzusehn ;-)
apropo meine süsse ist natürlich jetzt so richtig auif 180, hoffentlich hält das ihre hardware aus man, di war ja auch ziemlich am jubeln endlich bowlen und jetzt das, un seh ich gar kein land mehr bei ihr, und das wo ich doch gar nichts dafür kann, sie sacht nur männer...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 292
RAMSES-II Verfasst am: 28.02.2008, 13:49h

heute heute heute sollte es den doch endlich dabei sein oder das bowling game, büttebüttebütte
mein besitzer ist grade heim sieht net gut aus soweit ich mitbekommen hab hat er sich des kreuz verhoben weil so ein weichei meinte net mithelfen zumüssen und ne art rüffelseuche hat er auch. aber so wie ich ihn kenne bekommt er das in den griff ne tee , ne dusche und den wird das schon.
und den gleichmal gucken gehn , bütte lass es da sein bütte bütte bütte.
meine süsse macht grad auch ne bisel stress weil ich zuweing zeit ihr gebe sagt sie, da mein besitzr doch sowieso kaum bis gar net zockt könnt eich doch vielmehr zeit mir ihr verbringen, menno warumsind weibliche ps3 so?
ich würde ihr doch die sterne von himmel holen ...
naja da mus ich wohl durch, hab da zusätzlich diese erschreckende nachricht wegen der ps2 spiele welche auf der ps3 gespielt wurden vernommen, nicht gut sowas, mein besitzer will nun nurnoch ps3 games auf mir zocken um dem vorzugeugen, nicht auszudenken das durch sowas ich schaden nehmen könnte...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 291
RAMSES-II Verfasst am: 27.02.2008, 14:50h

grummel scheiss edmein besitzer muss iweder arbeiten, nicht gut, zumindest für mich.
gestern hat er nur ne runde socom ca gezockt, man die grafik ist net mit dennen von heiute zuvergleichen, hat sich des spiel ausgeliehen gehabt, naja verständlich ist ja auch älter. aber lustig wars trotzdem muss ich schon sagen, freu mich schon auf den teil der im juni kommt.
abends hat er den an der ps3theme gearbeitet aber der creator wiill net so, eigentlich ist alles fertig aber der erstellt die net, grummel.
tja und heute kommt ja fusi das ist auch nichts mit gammen, naja für fussi ist des ja ok.
aber erfreulich ist das er zur lan kann seine chefin hat grünes licht gegeben belkommt da wie erhoft vorher nachtdienst und das we frei, geilo, geilo , geilo

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 291
RAMSES-II Verfasst am: 27.02.2008, 14:50h

grummel scheiss edmein besitzer muss iweder arbeiten, nicht gut, zumindest für mich.
gestern hat er nur ne runde socom ca gezockt, man die grafik ist net mit dennen von heiute zuvergleichen, hat sich des spiel ausgeliehen gehabt, naja verständlich ist ja auch älter. aber lustig wars trotzdem muss ich schon sagen, freu mich schon auf den teil der im juni kommt.
abends hat er den an der ps3theme gearbeitet aber der creator wiill net so, eigentlich ist alles fertig aber der erstellt die net, grummel.
tja und heute kommt ja fusi das ist auch nichts mit gammen, naja für fussi ist des ja ok.
aber erfreulich ist das er zur lan kann seine chefin hat grünes licht gegeben belkommt da wie erhoft vorher nachtdienst und das we frei, geilo, geilo , geilo

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
der 290igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 26.02.2008, 09:32h

liebes tagebuch wo bitteschön ist die sonne geblieben? buhu und bei diesem wetter musste ich meinen besitzer rausschicken weil er ne spiel besorgen sollte socom ca, leider hat er es mir nicht mitgebracht hat zwar viel geguckt aber hat es nicht zu einem akzeptablen preis finden können 30 euro für ein altes games und des den um es nurmal auf der lan zuspielen nee des ist ne bissel arg viel wie ich auch finde, bin ihm also net böse.
gestern hat er sich ne paar trailer auf mir angesehn von der dvd der games aktuell, manmanman des sah teilweise schon echt gut aus, da kommt man ins grübel.
mgs kommt nun warscheinlich schon im märz was bedeutet das sich weniger leute rsv2 holen werden sehr schade den mein besitzer hatte gehoft dort wieder mit allen voll einsteigen zukönnen, naja kann man nichts machen, es bleibt aber ja auchnoch ungewissheit ob mgs wirklich schon ende märz kommt oder erst im juni oder so.
naja aufgehoben was rsv2 betrift heist ja net das se sich des game net holen , halt nur ne bissel später :-)
ich hoppel jetzt zu meiner süsen sie hat mich zum frühstück eingeladen :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 289
RAMSES-II Verfasst am: 25.02.2008, 09:07h

liebes tagebuch das war ein sonntag, ich wurde zwar öfters angestellt aber gezockt wurde nicht schild daran waren zum einen die trägheit meines besitzers und zum anderen der clan, mein besitzer hängt sich da ziemlich rein was ja auch gut ist und hat an nem leaderboard für die ps3ler gearbeitet hat sogar ne skin eingestellt wartet aber noch das die des freigeben, alles auf englisch was nicht so sein ding ist.
und oih freunde die ps3ler im clan wachsen 3 stück hat mein besitzr schon dorthin gebracht und zwei stehen noch im orbit, also auf auf kameraden.
die lan ende april, vileicht klappt des dochnoch das mein besitzer damithin kann das wäre supi, er wird sich deswegen wohl gleich noch extra ne socom teil zulegen damit er mit den jungs zocken kann, man bin ich aufgeregt deswegen.
wie gesagt nur leider hat er dabei net gezockt hat ca ne halbe stunde ne film geguckt war den aber zu unruhig innerlich und hat den wieder am pc gehangen und sich daran erfreut das seine freunde ihre begrüssungstexte verfast hatten und so.
naja so schlecht war das alles aber gar nicht weil ich so viel zeit mit meiner süssen weiblichen ps3 verbringen konnte :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 288
RAMSES-II Verfasst am: 24.02.2008, 11:21h

so ein mist liebes tagebuch, mein besitzer hat sich so auf den gestrigen abend gefreut, 18 uhr gings los erst ne bisel schleppent aber den kammen die anderen rsv zocken, hat auchmal wieder mit zb nick und xlightning gezockt, funny hurra den armen nik hat er sogar in einer runde ziemlich oft abgeballert 7:7 war die statistik von meinem besitzer und 16:16 vom nick da waren einige abschüsse von ihm und dann wo mehr da waren und so wurde meinem besitzer mörderisch über, leicht kopfschmrzen kammen hin zu, ging ihm miss sodass er abbrechen musste und das wo freunde wie hightoweer den auch on kammen. hat den noch kurz getextet und ist dann ins bettt.
schlafen konnte er den auch nicht, wälzte sich im bett rum irgendwann gings den. um 4:30 hat er sich den noch schnell den kampf vom klitschko reingezogen und den weitergeschlafen, immoment scheint die übelkeit weg zusein, hoffe er zockt heute noch ne bissel, hat ja frei der gute.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 287
RAMSES-II Verfasst am: 23.02.2008, 10:42h

liebes tagebuch was war das für ein tag, gezockt hat mein besitzr nicht ein einzoges mal man nicht einmal, buhu, naja er war sachon ziemlich fertig später kliongelte den das telefon einmal war es eine freundin aus magdeburg und einmal eine eltern, die freundin wollte mal ne bissel was loswerden weils net so richtig läuft und die eltern naja was eltern halt so wollen und nebenbei gings noch wegen nem pc und nem tft-bildschirm.
also alles net so wild, zwischendurch hat er den noch ne bissel geschöafen war ziemlcih fertig.
ne freund von ihm hat er nun auch auf der icq liste mitstehn und ihm zugehört, er sagt immer freunde sind auch dazuda um dazusein wenns dem anderten nicht so gut geht.
home ist gestern als beta nicht gekommen war ich schon enttäuscht, zumal ja mein bowling schon net gekommen war, aber die hoffnung ist noch da das es den am montag erscheint zumindest die beta von home und des wäre net so schlecht da mein besitzer da ja frei hat und somit zeit hätte sich alles runterzuladen und anzusehn.
also hoffen wir mal auf montag...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 286
RAMSES-II Verfasst am: 22.02.2008, 15:04h

liebes tagebuch ich glaub jetzt ist es endlich geschaft und wochenende, mein besitzer ist völlig fertig, musste nioch einkaufen und jetzt wird er sich ins erholungswe stürzen.
leider scheint der hype um home ja nicht sich zubestätigen sehr schade aber das heist es abwarten und tee trinken , hoffe nochimmer.
im store gabs nicht diesmnmal toite hose hoch 5 sehr ärgerlich.
und jetzt hoppel ich zu meiner bgeliebten weiblcihen ps3, sorry...
Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 285
RAMSES-II Verfasst am: 21.02.2008, 13:09h

liebes tagebuch das sind doch gute news home wird nun kommen zumindest die beta, hoffentlich kann mein besoitzer ein plätzchen ergattern derrt gute.
die probs im playstationnetwork hängen vermutlich damit zusammen den gesetern kam mein besitzer wie andere nur schwerlich rein, vorhin klappte es aber auf anhieb, nur im store war kurz nur test bei neuen anmelden war aber aucn das weg.
also könnte eine schöne zeit auf uns zukommen :-.)
bei der arbeit war net sotoll, ok für den kleineten wars das beste aber spass macht des trotzdem net, einer dseiner klieneten ist heute im dienst verstorben, mein besitzer hat da kein problem mit asber grade heute wo er eher weg musste wegen der gasleitungsprüfung im haus da ist das schon scheise.
naja müssen wa durch, geil so gegen 14:45 uhr kommt die kollegin noch vorbei und die düsen zu polo wegen der motorradhose und so, bin mal gespannt obs alles so klappt wie geplant.
und anschliesen kann er hoffentlich viel für mich runterladen, mus ja heute muit fusball konkurieren ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 284
RAMSES-II Verfasst am: 20.02.2008, 14:42h

manmanman was für tage das sind die letzten tage sonnenschein und heute schaut der regen rein.
also mir war die sonne bedeutend lieber muss ich sagen.
gestern hat mein besitzer mal mit dadon gequatscht und dieser hat eine idee gleich umgesetzt sehr schon es geht um den philosophieclub und der dadon hat ne blog über platon eingestellt, wurde soeben auch von meinem besitzer auf seinem profil hier verlinkt.
ansonsten ja hat er gestern zwei fussispiele geamcht, anschliesend war er einfach zumüde, wie schon den ganzen tag, ist früh zubett gegangen und ich glaub auch heute kommt da net alszuviel von ihm.
zwei tage muss er bislang noch arbeiten anschliesend hoffentlich 4 tage frei den weider 10 tage am stück, naja wird schon werden.
morgen ist nun wieder ps3storeday, mal sehn was kjommen wird...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 283
RAMSES-II Verfasst am: 19.02.2008, 14:52h

es ist soweit mein besitzer hat heute mir nem kollegen seinen roller aus dem keller und somit aus dem winterschlaf geholt, wa´r ne bissel arbeit das ding die treppen hochzuwuschten aber sie haben es ganz gut hinbekommen. nur hin den nekabel plötzlich da so zum ich denke aber das mein besitzer das wieder richtig angeschlossen hat so blöd wie er ausschaut issaa ja net.
den gings los erstmal mehrfach tretten und die leitungen wieder befüllen und den brumbrum´brum sprang der roller den auch an feine sache das ist. fluchs den spiele angebastelt und die neue abdeckhaube druff und des wars den auchschon, den die tage wird er noch von seiner kollegin im auto mitgenommen und kann sich somit erstmal neue handschuhe (die dichter sind bei seinen jetzigen pfeift der wind durch) und ne hiose holen :-)
tja eigentlich wollte der kollege den ja mit ihm zusdammen zocken, hat sich gerstern aber bei seiner schwester überfressen und es drückte wohl schon am auspuff des guten. naja kommt den noch des zocken, mein besitzer hat gestern ja auchnur ein spiel gemacht und des lief erstmal gar net lag zur halbzeit 0:2 hinten , aber den hat er noch ausgeglichen 2:2 und in der verlängerung zeite halbzeit glöeich zuanfang den siegtreffer erzielt :-) hätte das auch diuchausfrüher aber hatte gestern irgendwie probs die tasten richtig zutreffen.
naja mal sehn was heute so passieren wir...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 282
RAMSES-II Verfasst am: 18.02.2008, 15:17h

liebes tagebuch gestewrn hat mein besitzer leider nicht gezockt, einmal chatte er sehr lange mit lionchild und beim zweitenmal rief eine freundin von ihm an dabei wollte er grad anfangen, naj shit happens.
heute vermute ich wird es auch nicht soviel mit zocken ist vorhin ja erstheim und sieht ne bissel müd aus der gute.
ansonsten hofe ich auf donnerstag un aufs bowlingspiel des könnte ihn fesseln, aber vermutlich muss ich mich den nochmal ne woche gedulden :-(
meine süsse wartet auchschon sehnsüchtig darauf das es kommt.
aber nun haben sie und ich halt nochmal ne bissel mehr zeit für uns, ist ja schlieslich das schönste auf der welt mit seinem schatz zusammenzusein, manchmal wünschte ich mir mein besitzer häte auch eine freundin, aber ausserd dem fellknäul gibs da nichts weibliches was soi nah an ihn rankommt, sehr bedauerlich, ich glaub ab und zu macht ihm des auch zuschaffen, aber er ist hart im nehmen.
so ich döse zu meiner süssen, man sieht sich..

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 281
RAMSES-II Verfasst am: 17.02.2008, 15:01h

eueu der sieht gesschaft aus, heute hat sich sowohl im früh wie auch im spätduiesnt jemand karnk gemeldet ätzend sach ich da nur.
naja er hat es ja geschaft auch wenns anstrengend war.
gestern hat er nur ein pesspielchen durchgezogen das aber immerhin mit 3:0 gewonnen hätte auch höher ausfallen können hätte er besser gezielt der gute der gegner hatte gerademal 2 schüsse aus tor abgegeben.
es wird also langsam kit ihm in dieser stufe des games.
ansonsten war ziemlich tote hose, es gibt nun auch ne 391er club auf cynamite und die gute selene ist den 391ern beigetretten, freu, besonders mein besitzer freut sich nun ist er net mehr ganz so alleine und er hoft das nu´n auch andere folgen werden und der clan und vorallem die ps3ler dort zuwachs bekommen.
mal schaun'n was sich heute so tut ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

der 280igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 16.02.2008, 14:22h

wochenende liebes tagebuch aber was solls mein besitzer muss ja eh arbeiten.
gestern hat er mich aber den doch überrascht hat immerhin 3 patien pes gezockt mit mir, er hat alle 3 gewonnen, in einem war er zum schluss unkonzentriert und hätte fast eine 3:0 führung verspielt, hat letztenendes aber den doch mit 3:2 gewonnen.
heute soll ja von rgc aus wohl motor storm gezockt werden, naja er kann ja den eh net und irgendwie gibs auch noch keine reale zeit dafür, auch ne runde pokern steht im raus aber davon hat er eh keine ahnung der gute.
man darf also gespannt darauf sein was uns dieser tag noch so bringen mag, die frühschicht jedenfalls hat er nun überstanden, also könnte weir loslegen aber erst steht noch duschen und tee trinken auf seinen paln und den vermutlich ne runde abchillen.
naja egalk ich hab den zeit für meine geliebte weibliche ps3 die kam die letzten tage eh ne bissel zukurz..

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 279
RAMSES-II Verfasst am: 15.02.2008, 13:50h

ohoh liebes tagebuch ich weis ja net, aber ich glaube .. nee ich´sag des lieber net soll ja unglück bringen sowas.
mach mir aber da schon sorgen um meinen besitzer.
gestern 3 sfussispiele und 3 ergebnisse 2:2 auswärts kann man mit leben war aber kein dolles spiel, 1:0 auswärtsverloren ärgerlich aber kein beinbruch kann man zuhause wieder drehn, 1:3 bravo hamburg ein sehr guter auswärtssieg weiterkommen sollte kein problem darstellen.
nächste woche wissen wir den mehr, hofe dasd alle bundesligavereine weiterkommen.
im store gestern war ja mal wieder megatotehose also nee und wieder gabs des bowling game net, sauer bin langsam.
naja ändern kann ich es dadurch ja auch nicht, vieleicht ja kommenden donnerstag.
ansonsten ist hier net viel los gestern eine runde pes ein 2:0 sieg nach verlängerung (0:0) in der verlängerung liefs den endlich besser und es fielen die verdienten tore, mal schaun ob er heute auch ne runde zockt, glaub aber eher net, sieht scheise aus...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt;-)

tag 278
RAMSES-II Verfasst am: 14.02.2008, 14:59h

grummel nee er war net zum bowlen und insgesamt macht er mir auch nicht e´gerade einen guten eindruck, immerhin hat er gestern ein patie pes gezockt und einen 0:1 rückstand in einen 2:1 soeg umgewandelt und hatte auch ich glaub fast zum erstenmal auch mehr ballbesitz im game. waren auch rausgespielte tore und keine zufallstreffer wie sonst. er macht sich langsam, hoffe des geht weiter so.
ansonsten hat er fussi im tv geguckt, man des war ja ne hammerspiel des von werfen holla 2 elfer gehlaten (beide unberechtigt erhalten) einen elfer net bekommen und zuletzt dochnoch einen erhalten und den versenkt, feine sache das ist.
heute kommen den die anderen im uefapokal teilnehmenden manschaften dran bin gespannt ob die sich auch so gut schlagen wie werden, leverkusen hat "nur" 0:0 gespielt sehr gefährliches ergebnis aber nun wenigstens net verloren ist ja auch was.
also man darf gespannt sein..

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 277
RAMSES-II Verfasst am: 13.02.2008, 14:52h

liebes tagebuzch es ist schoin ein unterschied ob man pes gegen die ki spielt oder gegen einen realen gegener, das musste mein besitzer gestern mal wieder schmerzlich erfahren, gegen die ki behauptete er sich ganz gut gewann sogar einmal 5:1. abends zockte er den ein wenig mit snake die rsten beiden spiele gingen ja noch 1:0 und 2:0 verloren danach began das desaster, online ist mein besitzer einfach oftmals viel zunervös und benutzt zuöft die runtaste keine variation im spiel, aber immerhin er zockt und arbeitet an sich diesbezüglich. snake hat auch versprochen ihm zuhelfen, was wie ich finde sehr nett ist und wahre freunde auszeichnet.
ansonsten bekam mein besitzer gestern noch überraschend besuch, mit hund na und er hat dch ne katze ... nee der katze gehts gut keine angst.
heute ist eigentlich bowlen, hat er gestern abend erfahren, aber ich glaub er geht net hin (eigentlich verwunderlich er liebt bowlen) aber irgendwie ist ihm nicht danach auch wen sein bikerengel dabei ist.
ups mein engel ruft grad , sorry da muss ich ganz schnell hin.. bis morgen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 276
RAMSES-II Verfasst am: 12.02.2008, 10:15h

uhi was muste ich das sehn gestern war mein besitzer genau seid einem jahr auf vynamite angemeldet gewesen, das ganze läuft jetzt schon ein ganzen jahr!!!!
was da so alles pasiert ist man man man und letzten endes verdanke ich ja auch cynamite die möglichkeit zuberichten was so passiert hier.
wie lange wohl die geneigeten leser so schon dabei sind?
naja vieleicht werde ich es erfahren.
gestern war mal wieder so ein merkwürdiger tag, aber zumindest gezockt ht mein besitzer pes in diesem falll mal alleine gegen die ki mal online mit snake der das ganze aber olla viel, viel besser kann als mein besitzer trotzdem gubt dieser net auf und wurde wenigstens einmal belohntund hat mit 2:3 gewonnen, über das anschliesende spiel reden wir lieber nhet gab ne klatsch allerdings muss man dazu auch sagen das des voll unfair was, beispiel mein besitzer im strafraum des gegners im ballbesitz zug auf tor und plötzlich aus heiterem himmel hat der torhüter meies besitzers den ball????
sowas ist schon sehr merkwürdig oder?
naja wenigstens ein sieg das sollte aufbaun.
so meine süse ruft, bis später den...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 275
RAMSES-II Verfasst am: 11.02.2008, 09:46h

liebes tagebuch nun ist das wochenende vorbei das ersdte in diesem jahr welches mein besitzer mal nicht arbeiten musste. die rsvnight hinterläst nooch ihre spuren aber ich denke auch das wird sich mit der zeit wiederleben, es wurde ja darüber geredet im club und man überlegt schon den nächsten abend dort wird den wohl motor storm gezockt da würde mein besitzer den passen.
was war sonst so los eigentlich nicht, mein besitzer hat einige blu-rayfilme in lionchilds club eingetragen und ne paar bilder für seine theme bekommen, mit geb gechattet hat er auch ein wenig.
naja den hat er sich das endspiel im cup of nations auf eurosport reingezogen welches seine ägyter mit 0:1 gewonnen haben und ihren titel somit verteidigen konnten.
anschliesend dödelte er erst rum den schaute er etas blad runner, schon beeindruckend die bilder wen man bedenkt das ganze ist aus den anfängen der 80iger, aber irgendwie fehlte ihm die lust am gucken da hat er mit snake 2 runden pes gezockt die erste ging 3:0 aus für snake, bitter naja ein 11meter war dabei das zweite hat snake erst in ddr verlängerung mit 4:3 gewonnen und das gegentor war sehr merkwürig den mein besitzer hatte den ball und plötzlich snake, sehr , sehr eigenartig, naja immerhin zwischenzeitlich führte mein besitzer auchmal mit 1:2 schos zb ein tor dirkt nach dem wiederanpfiff und sein drittes war sehr schön geschossen, krsser abwehrfehler aber egal. damit der abend nicht völlig daneben geht weil es kam kein 3tes spiel zustande hat er gegen die ki noch ein match gehabt welches er 2:0 für sich verbuchen konnte :-)
also ein typischer sonntag würde ich sagen ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 274
RAMSES-II Verfasst am: 10.02.2008, 11:08h

liebes tagebuch bis halb 4 ungefir ging das ganze gestern aber man muss es wohl mit gemischten gefühlen sehn, erstens waren längst net alle da die zugesagt hatten und zweitens sind den relativ früh auch einige plötzlich zu cod4 gewechselt, sehr schade aber eine handvoll, darunter m,ein besitzer blieben und haben gezockt und gezockt und gezockt. eine sache war net schön das ist das respawnkilling, das kannmein besitzer auf den tod nicht ausstehn gerade wen die anderen sowieso schon führen. er hat sioch an sowas auch net beteiligt. aber vergessen wir das es war insgesamt echt schön mal wieder mit einigen leutchen zuzocken und die die früher weg sind haben einfach ne ganze menge verpast , kann man nicht anders sagen.
bin gespant ob sowas nochmal stattfinden wird, das problem ist halt das mein besitzer ja oft an wochenenden auch arbeiten muss, diesmal hat es halt hingehaun, naja warten wir das ganze mal ab.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 273
RAMSES-II Verfasst am: 09.02.2008, 11:46h

schiett man, jetzt hat er ihn erwischt, ne erkältung scheint sich da ihren weg durchbahnen zuwollen, mist und das heute nee das geht nicht, denke er wird alles dafür tun das diese im hintergrund bleibt und er mit den anderen zocken kann, wenn alle kommen wird das ne mordsgaudi werden.
freu michn da schon riesig drauf :-)
gerade hat er noch im blu-ray club von lionchild ne filminfo eingetragen was ja sonst immer der lionchilkd macht , aber mein ebsitzer hatte gefragt und lionchild äuserte das es ihn freuen würde wen auch andere das machen, mein besitzer weis nun auch warum ist ne scheis arbeit echt, hat man lange dran zuarbeiten, den musste er es auchnoch teilen weil zulang, naja mal sehn was die anderen so sagen dazu und vor allem lionchild. mein besitzer hat ja noch ne paar filme die er den dort auch einstellen könnte.
gstern haben wir zusammen traning day geguck, geiler film kann ich nur sagen, hat mir gut gefallen. gezockt haben wir dafür zwar net aber das ist ok mir gefällt es auch wen mein besitzer filmchen mit mir guckt :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 272
RAMSES-II Verfasst am: 08.02.2008, 14:02h

WOCHENENDE endlich WOCHENENDE und bislang bleibt es beim frei für meinen besitzer nur hat er ne scheiss nacht hinter suich das kreuz schmwerz im brustwirbelbereich sehr unangenehm weil wenig tun kann und er ist hundemüde weil wenig deswegen geschlafen die nacht.
er muss aber unbedingt fit werden weil morgen will er noch mit den anderen rsv online zocken, das muss einfach klappen, da muss er fit sein wieder jawohl, bütte,bütte,bütte.
und damit er fit wird lasse ich ihn gleich sich erstmal richtig erholen , ne bisseltee trinken füsse hochlegen evtl. ne kurzes schlümmerchen aufm bemer, das wird ihm besimmt sehr gut tun.
gestern kammen noch 2 blu-rayfilme für ihn an blade ru´nner - final cut und traninig day, freu mich schon drauf die mit ihm zugucken, wobei wir zwei ja eh noch einge filme zugucken haben zusammen zb die drei fluch der karibikteile. naja des kommt auch noch, erstaml soll er sich erholen und fit werdfen für morgen, jawohl..

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 271
RAMSES-II Verfasst am: 07.02.2008, 15:03h

ein trauriger tag, heute kam wohl die endgültige absage wegen dem jobwechsel, das wird der betriebsrat nicht genehmigen und 400-500 euro weniger das kann mein besitzer nicht stemmen :-(
da ist die ganze gute laune hin und ich bin sehr traurig deswegen, hatte mich schon so gefreut.
das fussispiel gestern war auch nicht grad ne werbegeschichte die erste halbzeit grauenhaft die zweite brauchte immerhin 3 tore für das deutscheteam, mehr aber auch nicht.
naja vieleicht gibs ja wenigstens heute mal was gutes im playstationstore, warte ja noch auf das bowlingspiel und ne paaar megademos wären auch net schlecht.
meine süsse und ich sind übrigens gut gelandet und hier wieder angekommen in deutschland, sind beide wieder daheim und erholen uns erstmal...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

der 270igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 06.02.2008, 14:46h

liebes tagebuch was soll ich noch sagen natürlich war der typ net da und mein besitzer hängt weiterhin in der luft hgeht primär aber ja eh davon aus das des niuchts wird aber so ein fünkchen hoffnung ist da ja schon noch demendsprechend ist er nicht gut drauf.
platium games darauf freu ich mich bei der ps2 hat das ja auch gut geklapt warum also nicht auch bei mir und meinesgleichen..
wäre ja so 2-3 titel die uns beiden also mir und meinem besoitzer noch fehlen zum glücklich sein.
karneval in ruio ist nun auch vorbei war ein grossartiges erlebnis und wir befinden uns nun richtung heimat meine süsse weibliche ps3 und ich. sie ist am schlafen, völlig alle die kleine aber sie lächselt den es war wirklich berauschend und schön mit den brasilianerinnen un feiern.
heute wird nichts vuiel mit zocken zum einen war gestern frustig die kurze sequenz zum an deren kommt fussi deutschlandf gegen österreich und das wird mein besitzer bestimmt gucken...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 269
RAMSES-II Verfasst am: 05.02.2008, 09:56h

hallo liebes tagebuch bin noch immer unter den einfluss des karnevals und meiner süssen weiblichen ps3...
gestern war ja nun nicht grad der hammertag für meinen besitzer , hat auch nichtmehr gezockt, wollte zwar aber es kam den ne anruf dazwischen und ne freundin von ihm hat ihn ihr leid geklagt und er hat brav zugehört naja da war der abend den gelaufen.
heute hat er erstmal ne bissel ausgeschlafen, naja lag im bett rum hat sich rumgewälzt und ich so seine gedanken gemacht und es macht sich immermehr eine enttäuschung bei ihm breit wegen des jobs den das wird wohl eher nichts werden das ganze, einfach zuhohe finanzielle einbusen die er hinnehmen soll, das geht einfach nicht.
mal sehn was er heute so treibt, der gute ist ja eben ersdt aus dem bett hochgekommen sozusagen, das fellknäul ist versorgt, er selbst hat sich noch nicht zugemüte geführt, bin mal gespannt was mich heute erwarten, neben dem karneval hier...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 268
RAMSES-II Verfasst am: 04.02.2008, 15:11h

man man man da kam ich gestertn einfach net hier auf die seite , sehr ärgerlich. so ärgerlich das mein besitzer nicheinmal mehr gezockt hat vor frust, naja und weil er lkaputt war vom arbeiten.
die neue play³ ist samstag angekommen naja ganz net soweit und hilfe dabei das sich mein besitzer ein spiel nun nicht holen wird, schlecht füpr mich, nein denke nicht was man lesen konnte wäre es den wohl eher ne enttäuschung geworden.
heute war das gespräch wegen der neuen stelle naja sieht net ganz so gut aus, siue möchten ihn schon haben und denken auch das das ganze sehr gut harmonisieren würde aber, das liebe geld meine besitzer ist net billig, schon vom grundgehalt nicht, leistet dafür ja auch die entsprechende arbeit, aber dennoch den schichtausgleich und so, hmhmhm des bekommen se net durch auf 100 zähnekrischend 200 euro würde er verzichten aber man muss sehn was unterm strioch rauskommt des wird nun geklärt und mittwoch setzt man sich nocheinmal zusammen, da er morgen frei hat.
ich hoffe ja sehr das des ganze klappt, wäre gut für ihn und mich.
so genug daon ich will feiern und net trübsal blasen, auf zum karneval in rio mit meiner süpssen weiblichen ps3, i love her for ever...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 267
RAMSES-II Verfasst am: 02.02.2008, 10:24h

hm gestern hat mir mein besitzer noch ne demo aus dem usstore zezogen und angetestet aber der bringer war conflickt net muss ich sagen ne bissel geballere und so aber die grfik ne die stimmt nicht muss ich sagen des game wird wohl keinen wg zu unsfinden ausser dieser demo.
ansonsten wird heute totehose sein mei besitzer hat spätschicht das heist gleich noch ne häppchen esen und den auf zur arbeit und er hat null bock zumal er spätdienst hast.
naja ich seh das mal gelassen so hab ich mehr zeit um ausgelassen mit meiner süssen weiblichen ps3 zumzuziehn, zuablern und zufeiern ist doch larneval und den in rio zufeiern ist so ziemlich mit das grösste.
also auf ins närrische trieben und sich von der guten laune anstecken lassen, lets have party...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 266
RAMSES-II Verfasst am: 01.02.2008, 15:22h

uff der ist platt wie ne flunde... meine meinen besitzer des war heute wiedermal so ein naja tag zumindest bislang.
aber nun hat er ja frei bis morgenmittag den muss er zur verhasten spätschicht antanzen.
gezockt hat er nur ne bissel gestern, heute wirds wohl auch nichts werden will fussi gucken kommt im ersten live bayern gegen rostock.
naja eine sache gabs zumindest dam montag hat er ne termin mit der person die es endscheidet wegen der stelle, hoffe das den endlich klarheit herschen wird in bezug auf seinen weiteren verbleib in dieser klinik.
meine süse und ich haben ne menge fun zusammen für die die es intteressieren sollte ;-)
viellachen, tanzen und blösingmachen ist angesagt, ausgelassene stimmung weit und breit (was die meisten auch sind)
im store gabs gestern mal wieder nichts grosses was schon traurig stimmt aber daran hat man sich ja im prinzip gewöhnt.
so nun geh ich weiterfeiern...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 265
RAMSES-II Verfasst am: 31.01.2008, 14:58h

hello aun allaf und trubel hobel heiterkei...
die narren sind los all über all und jäckeln und gäkeln wa das zeig hält...
auch wir sind dabei also meine süsse und ich mitten in rio feuiiern wir mit was die prozeesoren hergeben ...
das ist ein getöösseee hier einfach riesig kann ich dnur sagen einfach der hammer.
mein besitzer ist da ja net so jeck nee der mag des ganze gar net obwohl er ja in hesse lebt die det feiertn, aber er sacht sich nee sowat mut net sein, naja nmuss ja auch eh arbeiten der arme tropf, angeblich soll er ja am dienstag ne tag frei bekommen weil er sonst über die 12 tage kommt aber er glaubt net so daran weil er sacht sind den doch eh die ganze jeck krank am dienstag, so unrecht könnte er damit gar net haben.
für morgen ist ne kollegin auchschon krank, super grad jetzt wo eh genug zutun ist.
seinem arm und der hand geht es im monent etwa besser, hat des ganze gestewrn ordenlich masiert und so, aber wirklich gut isset noch nicht und er muss ja noch einige tage und den wenne überhaupt hat er ja auch nur den dienstag frei.
naja wir werrden sehn werde erstmal weiter mit meiner süssen feiern..

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 264
RAMSES-II Verfasst am: 30.01.2008, 14:43h

liebes tagebuch heute nur ganz ganz kurz mein besitzer hat seinen rechten arm überlastet bei der arbeit und das schreiben fällt ihm schwer deswegen.
ausserdem muss ich mich um meine süsse kümmern, suche immernoch das passende kostümchen..

sorry!!!!

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 263
RAMSES-II Verfasst am: 29.01.2008, 15:01h

liebe stagebuch, das war wirklich schön gestern.. er hat gezockt er war zwar fertig mit den nerven weil ihn einige klieneten echt aufregen zb einer blöckt immer wie ein schaf sowas nervt unheimlich, aber er hat gezockt stranglehold. es war herlich ich liebe dieses game so wie er auch.
hoffe das er heute auchnoch ne runde weiterzockt, aber muss erstmal schaun heute war visite und insgesamt ist die stimmungslage auf arbeit sagen wir angespannt, weil viel zutun und viel am routieren morgen wieder 3 aufnahmen. und dieses mobilisieren von diesen kolossen, also mal ehrlich einige wiegen über 100 kilo, es ist net einfach.
aber egal ich bin weiterhin guter dinge das er das alles bald hinter sich allen kann der gute und ich hoffe das er den weiterhin viel zeit auch für mich haben wir und wir viel zocken können.
meine süsse ist leider noch ne bissel sauer wegen meines kostümvorschlags, muss also nun erstmal alles tun um sie zubesämftigen, aber bin auf einem guten weg :-)
also werde ich jetztmal mit ihr losziehn...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 262
RAMSES-II Verfasst am: 28.01.2008, 14:43h

was soll ich sagen liebes tagebuch, mein besitzer war bestern völlig im eimer, hat aber mir zuliebe dochnoch ne bisselgezockt, aber net besonders erfolgreich leider.
naja jetzt geht das ja die ganze woche so weiter hat frühschicht an früchsicht, für wochenende hat er sichmal mit spät/früh eingetragen um wenigstens einen frühdienst im monat zuhaben, wegen der schichtzulage.
wegen des jobs hat er wieder keine info, nur seine stationsleitung sachte ihm das se ihn für märz schon net mehrt einpalnt was man den ja als du hast den job ansehen könnte, aber er ist keptisch da ist immer noch 1 bzw 0,1 % und da in den letzten tagen und wochen eh schon soviel schief läuft, fragt man sich warum gerade das gut gehen soll.
meine süsse ist ganz hibbelig wegen dem karneval und überlegt die ganze zeit als was sie sich verkleiden soll, mein vorschlag als streichholz (nackt der rote kopf kommt den schon) sties leider auf wenig gegenliebe ihrerseits...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 261
RAMSES-II Verfasst am: 27.01.2008, 11:44h

liebes tagebuch heute nur ganz kurz aus rücksicht auf meinen besitzer, er hat gestern abend ne anruf erhalten und musste im frühdienst einstringen, hat wenns hochkommt ne stunde geschlafen zum einen weil megasauer deswegen und zum anderen weil er nioch nicht wieder aus dem nachtdienstlablauf gekommen ist. vorhin kam er wieder total müde, kann sich aber net hinlegen weil hat ja morgen regulär wieder frühdienst. übrigens jetzt 12 tage an stück muss der arme arbeiten.
und das alles wo ich gestern abend soooo glücklich war, er hat nämlich gezockt stranglehold hat er mal weider reingelegt, des ist aber auch ne megageiles game, nur schade eben das den der anruf kamm, er war so schön am zocken und ist auch weitergekommen und kam recht gut zurecht und dann sowas, gemeinheit.
naja also ich schreibe dir morgen wieder, denke nun braucht er meinen trost...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
der 260igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 26.01.2008, 10:43h

liebes tagebuch na des war ja ne langweiliger tag gestern hatte gehoft das mein besitzer viel zockt aber nichts pasierte, ne biisel pns ausgetauscht des wars, voll tote hose.
weis auch net was los ist irgendwie schien der ganze tag an ihm vorbeizulaufen den auch sonst kam net viel von ihm, anscheinend nachwirkungen vom nachtdinest.
hoffe denmal das heute mehr bei ihm los ist, aber im moment sieht mir das nicht danach aus.
gestern hat er mal ne demo für seinen pc runtergeladen aber die funzte net so, lief vielzulangsam hat se den gleich wieder gelöscht, schade wollte sich des mal spielerisch ansehn und den überlegen ob des was für mich ist.
zur zeit überlegt er was ich als nächstes an games bekomme aber da er ja grad eh net so zockt... ist das wohl ne bissel egal. naja wird sicherlich auch wieder besser werden ich muss gedult haben und seh ich es mal positiv, so hab ich ja auch viel mehr zeit für meine süsse weibliche ps3 und die hat wir was gesteckt es wird noch einen abstecher geben bevor wir heimfahren... sie möchte wo wir schonmal in der nähe sind den karneval in rio miterleben, na da sin wa dabei ....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 259
RAMSES-II Verfasst am: 25.01.2008, 10:12h

was für ein tag war das den gestern, zuerst hat mein besitzer ja mal so richtig ausgeratzt gehabt naja nachwirkungen vom nachtdienst, de zeiht er mir die demo von davil may cry (noch bevor die das hier bekanntgeben übrigens) hat mich ja schon riesig gefreut und er hat se auch angespielt hat ihm soweit auch sehr gut gefallen. den sollte ja der kollege kommen, da kam den aber ne anruf das der nach bayern wech ist, familiengeschichte opa liegt im krankenhaus, naja ok den war er kurz mit einem freund mein media markt der hat siich dort burnout geholt aber für die xbox360 mein besitzer überlegte kurz hat den aber net zugegriffen er ist einfach net so der raser typ (welcher spiele typ ist er eigentlich?) naja also was machen mit dem rest des tage zumindest nicht zocken leider, ok er wollte seine hand schonnen den sie sind ja noch bowlen gegangen 4 spiele das letzte leider nicht zuende spielen können (machen immer 2 stunden) also 2 mal 2ter einmal 21ster das aber mit soviel abstand das er auch gesamt erster wurde, also recht zufriedenstellend das ganze.
also ein sehr durchwachsener tag der gestriege bin gespannt was heute so auf mich (uns) zukommen wird...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 258
RAMSES-II Verfasst am: 24.01.2008, 13:16h

leider wurde der blog von gestern wgen wartungsarbeiuten wieder gelöscht und das wo ich schon davor deshalb keinen einbringen konnte sehr ärgerlich das ganze naja kann man nichts machen.
mein besitzer hat nun nachtwachenfrei nachdem die letzte nacht sehr unschön war musste einen klieneten zum schliuss sogar verlegen weil die blutungen nicht aufhörten trotz eifrigen bemühens meines besitzers, sehr unschön das ganze sehr unschön.
zocken konnte mein besitzer auch nicht weil sein rechter arm und hier besonders die re hand daumen und zeigefinger schmerzten, vermutlich überlastet das ganze gewesen, heute scheint es zugehn und muss auch heute wollen sie bowlen gehn, daher hat er das treffen mit dem kollegen aucvh auf heute verlegt.
mal sehn was dieser tag uns bringen mag...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 257
RAMSES-II Verfasst am: 21.01.2008, 14:22h

liebe stagebuch meine süsse und ich haben die ganze nacht durchgetanzt, gefeiert und die sau rausgelassen, es war einfach giganitsch gut und wir hattenen einen megaroesensuperspass zusammen :-)
neute kommt natürlich der kater nach dem ganzen...
mein besitzer sieht aber um einiges schlimmer aus, ich hoffe das gibvt sich nach na tasse tee wieder, ich glaub diese nächte machen ihn ne stückweit echt fertig.
gestern hat er versuch team fortress 2 online zuzocken ging aber net wie bei vielen , wie er nun erfahren hat gehts aber wen man es über den amiaccout macht, vermutlich stimmt was mit den europa bzw deutschlanserver nicht. er hat aber auch an ea geschrieben deswegen mal sehn was zurückkommt.
heute hofft er auch endlich info zuerhalten was wegen des jobs wird, vermutlich knabbert das auch an seinem allgemeinzustand und er sieht so scheisse aus. ne kollegin hatte er ja gebetten gehabt sie stationleitung am freitag schon zufragen, wie er nun gestern erfahren hat sollte die endscheidung just an diesem tage auch fallen. also heist nun daumen drücken für ihn und mich !!!

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 256
RAMSES-II Verfasst am: 20.01.2008, 14:26h

sooooonnnnttttaaaggggg heute ist sonntag aber von sonne ist gar keine spur hier.
meine süsse und ich haben uns prächtig erholt die zeit des gammels haben wir gebraucht und uns gegönnt wie es sich gehört :-)
heute wollen wir es dafür mal so richtig krachen lassen und auusgehn, ich denke das haben wir uns auch verdienst, oder?
mein besitzer hat den ja eh nachtschicht und arbeitet nun sinds noch 3, und am mittwoch kommt den der kollege nun vorbei, des passt meinem besitzer besser den hat er donnerstag komplett für sich selbst.
jetzt gleich heist es erstmal tee trinken und munter werden...
die games aktuell kam gestern an, insgesamt ist er aber nicht so angetan von der ausgabe, die dvd mit hd-videos hat er noch net schaun können dedr heftinhalt war so lala, vieleicht 3-4 artikel die ihn interessierten mehr leider nicht.
naja egal komt zeit kommt gummibärchen, ich mach mich nun ausgefein und den stürze ich mich in vergügen mit meiner geliebten weiblchen ps3 :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 255
RAMSES-II Verfasst am: 19.01.2008, 14:23h

liebes tagebuch das wochenende ist da :-)
meine süsse weibiche ps3 und ich haben ganz auf endspannung gesetzt und ruhen uns aus, keinen stress dieses wochenende haben wir uns gesagt, nur relaxen pur :-)
mein besitzer hat halbzeit 4 von 8 hat er also macht das nochmal 4 nächte und er ist nicht happy im moment den auch gestern war kein brief da und nun weis er weiterhin nicht ob oder ob nicht das mit dem jobwechsel klappt und das zert den an den nerven. hinzukommt das mal wieder viele leute krank sind und somit mehr an arbeit auf den schultern des nachtdienstes liegen und das schlaucht mit der zeit ganz schön.
gestern fragte ne kollegin wegen bowling das soll den woihl am montag nach seinen nächten stattfinden, bin mal gespannt drauf eigentlich wollte er da ja spätschicht machen wegen der schichtzulage aber gut des regelt er den wohl anders.
hoffe er zockt ne bissel heute sieht mir im moment aber zumüde aus dazu, naja erstmal ne teechen trinken den schaun wa mal :-) gestern hat er ja auchnoch ne bissel die turokdemo gezockt, also ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 254
RAMSES-II Verfasst am: 18.01.2008, 14:22h

unsere landung ist mit einigen problemen nun glücklich gelungen, erst spielte das wetter nicht mit und wir mussten auf einem anderen landepaltz ausweichen und den klemmte anfänglich unser fahrwerk. aber alles ging gut das fahrwerk konnte den doch ausgefahren werden und wir sind wieder heile auf mutter erde angekommen :-)
meine süsse und ich sind sehr glücklich darüber, auch wen der ausflug fantastisch war ist es schön wieder festen boden unter den konsolen zuhaben.
gestern war donnerstag der tag der neuerungen im store, leider gab es wieder nicht die erhoffte bowlingspielvariante, aber immerhin spielbare demos gabs zum runterladen, klar der amistore hat mal wieder nmehr zu bieten zb turok als demo oder des designe von call of duty, aber des ist ja kein problem weil wir haben ja nen zugang dazu und des hat mein besitzer nun runtergeladen wärend er geschlafen hat. gestern hat er auchmal kurz die orange box angetestet und für gut befunden :-) leider fehlte durch den nachtdienst die konzentration aufs spiel daher nur angetestet.
heute steigt die r:fomnight und wir können nicht dabei sein sehr schade, kleine tränne verdrücke ...
und wegen dem job hat er auch noch nichts gehört, heute sollte er den jawohl endlich info bekommen, hoffe ich!
also meine süsse und ich müssen uns noch ne bissel ausruhn, und den sehn wa mal weiter ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 253
RAMSES-II Verfasst am: 17.01.2008, 14:33h

lebes tagebuch wir sind auf dem rückflug immernoch schlechtes wetter scheint unsere morgige landung auch zuverschieben, wir müssen abwarten und uns die zeit halt im schuttel vertreiben mit experimenten und so.
mein besitzer sieht jetztschon so fertig aus wie sonst nach 5-6 nächten und er hat noch 6 vor sich...
naja er wird es überleben denke ich mir mal und den kannst losgehn, gestern hat er die orange box abgeholt das bedeutet wir wrden ne menge fun haben zusammen, freu mich schon wie ein kluntje im tee darauf.
könnte es dochschon mittwoch sein und er den nachtdienst hinter sich haben..
achja wegen dem job hat er noch nichts gehört oder gelesen, aber er glaubt selbst immer weniger daran, diese woche hats bislang in sich, gestern zb wäre er fast überfahren worden, montag schon der tiefschlag den er aber langsam besser verdaut, dienstag die anstrengende nachtschicht.. wäre an der zeit das was positives die woche kommt, ok die clangeschichte mit den 391er ist was sehr positives :-)
mein hasi ruft sorry...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 252
RAMSES-II Verfasst am: 16.01.2008, 14:32h

liebes tagebuch gestern konnte ich keinen eintrag vornehmen zum einen wegen serverumzugs von cynymite und nachtdienst meines besitzers zum anderen waren wir auf den heimflug und sowit hinter dem mond, keinen funkkontakt zur erde.
glücklicherweise sind die nserverarbeiten beendet und wir aus dem funkloch raus :-)
ja wie du mitbekommen hast sind wir bereoits auf dem heimflug das war das schönste erlebnis, bzw. das spannenste unserer reise.
ich freu mich aber auch auf mutter erde :-)
mein besitzer hat nachtschicht, also dadddeln ist da nicht so viel aber er ist mitglied bein den 391er geworden, einem cclanich hoffe er findet viele gute freunde dort und hat viel fun.
gestern holte er noch god of war 2 ab und heute kann er die orangebox abholen 2 neue games für mich das verspricht spannend zuwerden in nächsterzeit, naja ok nach dem nachtdienst.
so meine süsse ruf ich miuss schliessen, bis morgen :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 251
RAMSES-II Verfasst am: 14.01.2008, 10:19h

es ist gigantiscvh ein gefühl welches ich nicht beschreiben kann, die landung war sehr aufregend, langsam setzte diue mondkapsel auf nach langsmanen sinkflug. meine süsse und ich zogen die aussenraumanzüge an und hopsten raus auf die mondlandschaft. ein mulmiges gefühl hatten wir zwei schon und so ein kribbeln.
die aussicht auf mutter erde war herlich, da weis man warum der plantet blauer planet heist. wir sind den ein wenig auf dem mond spazierengehopst, hand in hand :-)
eine erfahrung die ich nichtmehr missen möchte liebes tagebuch, in den mondkapsel habe ich meine süsse den ganz innig und liebevoll geküsst und danke gesagt.
sie ist die allerbeste!!!!
mein besitzer hat gestern mal pes online gezockt mit snake, aber mein besitzer muss noch üben, hat alle 3 games verloren, leider, naja immerhin führte er im letzten 2 mal, aber er kam noch nicht so mit der steuerung zurecht das muss er noch üben seine abwehr war der reinste hühnerhaufen und so endstanden im erstenspiel zwei echt blöde gegentreffer.
aber er hat sich vorgenommen weiterhin mit snake zuzocken auch wen er verliert und den wird das schon werden.
naja ab morgen muss er den ja inne nachtschicht :-( da wirds den wohl nichts werden voirerst.
und es ist die woche der wahrheit, wird er den neuen job bekommen?

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
der 250igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 13.01.2008, 09:19h

liebes tagebuch der komander hat gesagt wir werden noch heute auf dem mond landen, ist das nicht aufregend?
ich und meine süsse weibliche ps3 werden den zusammen auf dem mond rumhopsen, ein kleiner schritt für uns ps3, ein grosser fürs konsolengamming ;-)
ich freu mich wie ein kluntje im tee darauf und meine süsse genauso, die macht sich sozusage fast ins höschen vor freude.
gestrn hat mein besitzer transformers über mich geguckt, ei des war jamal ne actionspektakel ohne gleichen, hat mir gut gefallen das ganze kann er ruhig öfters auf mir ansehn solche filmchen.
gezockt hat er léider keine sekunde, war aber auch sehr fertig gestern nach seinem dienst, ist froh das er heute nicht wieder einspringen musste.
mal sehn ob wir zwei heute ein wenig spass zusammen haben werden, er und ich :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 249
RAMSES-II Verfasst am: 12.01.2008, 14:27h

ich bin immertnoch völlig überwältigt liebes tagebuch, völlig überwältigt das ganze hier ist der hammer, die welt zusehn wie sie immer kleiner wird der blaune planet aus dem weltall betrachtet, einfach gigantisch.
meine süsse und ich maxchen hier einige test mit, wissenschaftliche studien und so, und uns wird alles erklärt.
sehr spannend muiss ich sagen und so erforscht wird.
lustig ist das herrumnschwegen in der schwerelosigkeit :-)
meine süsse siest sowas von niedlich in ihrem raumanzügchen aus...
ansonsten gibt weiterhin icht viel von der spielefront, mein besitzer hat seinen frühdienst heute überstanden zu seiner freiude meldeten sich 2 krank so das se zu 5 waren so musste er seinen bereicht als dienstältester alle bewältigen, vom prinzip kein proiblem aber 4 leuten gleichzeitig das essen anreichen dazu noch 2 isozimmer einen mit clostridien (durchfallerreger), manmanman das schlaucht den schon ganz schön, aber nun ist es ja bvorbei war noch fluchs einkaufen und gleich geht er duschen den ist hoffentlich wochenende und ruhe bein na schönen tasse tee bevor es am dienstag in den nachtdienst geht, hoffe er zockt auch mal wieder ne bissel, vermisse das schon ziemlich und nächste woche ist dafür ja leider den auch keine zeit...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 248
RAMSES-II Verfasst am: 11.01.2008, 15:03h

manman man also auch diesmal zumindest wo ich nachgeschaut habe nicht weltbewegendes im stpore und weiterhin muss man in deutschland oohne bowling auskommen, wie gemein.
mein besitzer kam heute ca ne halbe stunde später 4 aufnahmen hatten se und ne riesen rubawu noch vor dienstende weil noch einer abgesegelt ist, evtl. ne hirnblutung, und somit musste er länger bleiben, der ist jetzt am monitor und so.
also nicht die besten vorraussetzungen für einen schönen freitagnachmittag, zumal er ja morgen auch eh einspringen muss, schöne scheisse.
aber was üpositives der start unsereer mondmission ist geglückt und wir sind auf'm weg, es ist einfach fantasisch und kaum in worte zukleiden was wir gerade erleben, meiner süssen und mir war zwar beim start etwas mulmig und übel aber das hat sich schnell gelegt und diese unendlichkeit im weltraum einfach fänomenal, es wir noch 1-3 tage dauern den werden wir auf dem ond spazieren gehn können...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 247
RAMSES-II Verfasst am: 10.01.2008, 14:46h

liebe stagebuch mir fehlen die worte ich bin völlig baff. meine süsse hat für uns eine reise zum mond organisiert, da ist man platt.
zur zeit durchlaufen wir noch ein paar test und den wird heute abend der start sein, meine süsse und ich auf dem weg zum mond!!!
das nenne ich mal einen würdigen abschluss , sie hat nicht zuviel versprochen.
bin ziemlich aufgeregt daher jweis ich gar net was ich schreiben soll liebes tagebuch...
neute ist donnerstag das heist heute sollte es neuerungen im store geben, naja die letzten zweimal waren so endtäuschend das ich mich da net so mehr drauf freue wie sonst und sone mondladung ist ja auchmal was viel interessanteres.
mein besitzer ist kaput zum einen wirres geträumt und zum anderen muss er man fsamstag einsprungen arbeitsmässig und des passt ihm gar net recht, werde mal versuchen ihn aufzumuntern..

man man man ich und meine süsse zum mond ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 246
RAMSES-II Verfasst am: 09.01.2008, 14:42h

holla das ging ja gestern nochmal gut, viel on mit mir war er net aber ich habe auch keinen auf den deckel bekommen.
der formatkrieg scheint sich zu gunsten der blu-ray also meinem medium zuendwickeln, feine sacvhe so ein zukumpfssichermedium zusein :-)
generell muss man denke ich arber noch abwarten, siehe auch die wahlen in usa hillerey ist wieder im rennen und wart schon fast todgesagt.
heute gibs glaub ich auch nicht alzugrosse erwartungen was das zpocken betrift, mein besitzer ist grad im twin peaks endsatdium, noch 2 dvds a 4 folgen den hat er die komplette serie durch, da muss ich wohl zurückstecken.
wegen dem jobwechseln scheint es gut auszusehn, hatte heute ne kleines pläuschi mit der pflegedienstleitung und seine edvkenntnisse die hatte sonst sonlange sie da war keiner, sieht also anscheinend ganz gut aus.
meine süsse hat mir immernoch net gesagt das der hammerkracher wird aber wir fahren nun wo hin und den werde ich es erfahren, man bin ich aufgeregt...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 245
RAMSES-II Verfasst am: 08.01.2008, 14:40h

uhiuhiuhi mal sehn was mich heute so erwartet, mein besitzer hat heute stimmungsschwankungen.
hoffe das wirkt sich nicht negativ für mich aus.
ansonsten gibs eigentlich nicht viel zuschreiben heute leibes tagebuch, ist grad von der arbeit gekommen der gute, mal sehn was mich als nun erwartet.
meine süse und ich haben beschlossen unsere weltreise zubeenden, sie hat einfach zugrosses heimweh bekommen sagt sie aber sie hat mir gesagt sie hat noch einen megaknaller für mich zum troste, ich bin nun sehr gespannt darauf was mich erwarten wir bevor wir wieder heimreisen.
sio wie ich sie kenne muss es aber ein echter knaller sein, sie schämt sich etwas wegen ihres heimwehs ich hab ihr aber gesagt das das ganz ok ist und ich auch heimweh verspüre, sie hat mich daraufhin aus leicht mit trännen gefühllten augen angestalt und hat gesagt ich wäre das liebeste auf der ganzen welt...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 244
RAMSES-II Verfasst am: 07.01.2008, 16:13h

liebes tagebuch,. gerade ist er wiedergekommen, die nacht nicht geschlafen (umstellungsprobs) und den gleich am ersten tag wieder überstunden.
hat eben geduscht und wird sich gleich ne tee gönnen, wie ich erfahren konnte war das gespräch heute mit der leitung sehr positiv und alles sieht danach aus das er die job evtl. wohl bekommen wird, bekommt kommende woche info.
drücke mal ganz fest die daumen dem guten.
meine süsse macht das auch sie sagt das würde bestimmt auch mir zugute kommen weil er den nicht mehr im schichtdienst arbeiten muss und so vieleicht ausgeglichener ist und mehr zeit für mich hat.
meine süsse und ich sind in kananda unterwegs einfach gigantisch diese weiten und diese landschaften, sollte jeder mal gesehn haben denke ich.
achja gestern hatte mein besitzer übrigens dochmal zeit den er hat mit mir ne blu-ray geguckt (simpson) war lustig :-)
ups meine süsse woirft mir schon ne blick zu, holla ich muss losoooosssssss....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 243
RAMSES-II Verfasst am: 06.01.2008, 10:16h

liebes tagebuch wie von mir vermutet hat mein besitzer gestern nicht gezockt diese zusätzliche nachtschicht hat ihn mehr umgeworfen als die7 nächte vorher, der war total im ar... gestrn ist auch früh zubett gegangen. heute morgen schob dieses fellknäuel den so einen terror das er schlieslich aufgestanden ist und das wo heute eh der letzte tag zum ausschlafen ist, ab morgen hat er ja frühschicht.
naja ich vermute das es auch heute nicht viel mit zocken wird, im moment ist er zumindest nicht gut drauf.
meine süsse und ich sind mitlerweile auf dem weg nach kanada, darauf freu ich mich schon, ne bissel durch die kanadischen moutians hoppeln mit ihr, fein :-)
aber heute wollen wir es ruhig angehn lasen und den sonntag geniesen, wenn wir ankommen werden wir uns ersteinmal ausruhn, ne bissel zeit zusammen verbringen, vieleicht tv schaun und später den uns alles ne bissel ansehn...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)

tag 242
RAMSES-II Verfasst am: 05.01.2008, 07:22h

liees tageuch den nachtdienst hat mein esitzer üerstanden doch schwebt das schwert der arbeit über ihn es könnte sein das er auzch heute nocheinmal ran muss zum nachtdienst oder am sonatg in denf rühdienst, genaues weis er noch nicht und wird es erst im laufe desd tage erfahren.
ich sehe da schwarz für mich un meine ambionen ihn zum zocken zubekommen, sehr ärgerlich, heute wird er vermutlich recht müde sein und morgen tja des bleibt abzuwarten.
naja verstehn kann ich ihn ja auch irgendwie so ne nachtschicht ist ja schon irgendwie hart.
naja konzentriere ich mich halt auf anderes zb neuseeland sehr schon uns beiden gefällt das ausgezeichnet nette leute hier und sehr schöne landschaft fein fein fein so soll dat ja auch sein.
leider haben wa net viel zeit muss alles weitergehn sacht mei liebchen, de heimat ruft ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 241
RAMSES-II Verfasst am: 04.01.2008, 08:49h

liebes tagebuch mein besitzer ist megasauer im store gabs nichts zumindest ist ihm nichts aufgefallen im deutschen im ami gabs wenigstens neue inhalte für guitar hero III und das alles wo gestern das gerücht die umlaufbahn erreichte das des alles evtl. kostenpflichtig werden soll, scheint im asia ne umfrage hierzu zugeben.
also mal ehrlich wozu soll man hier in germany zahlen für was? 18ner inhalte gibs immernoch net und der rest naja also einiges hab ich den auch auf dvds die bei zeitschriften dabei sind. also ich und mein besitzer sind grad megaendtäuscht und hinzu kommt das grad ne anruf von der arbeit kam, nun hat mein besitzer heute nachtschicht obwohl eigentlich frei hat und am montag hat er um 13 uhr ne termin bei der leitung, naja vieleicht ergibt sich den ja was positives beruflich gesehn.
meine süsse und ich sind auf dem weg nach neuseeland, australien war sehr schön aber wir wollen weiter um noch viel zusehn bevor das alles zuende gehen wird, meine süsse hat heimweh...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
der 240igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 03.01.2008, 10:17h

liebes tagebuch gestern wurde leider nicht wie erhoft auf mir gespielt, naja daran muss man sich gewöhnen, der urlaub ist vorbei und die arbeit nimmt einen grossen teil ein.
gestern war mein besitzer j auchnoch bowlen und kam erst aus der nachtwache da hat er den eh meist net sooo die lust. das bowlen war wie meist erfolgreich, hat gewonnen 3 von 4 spielen und wurde gesamtsieger (ist ja schon fast wieder standart)
er hat mich 2-3 mal angestellt aber gezockt hat er leider nicht ich glaub er weis selbst nicht so recht warum nicht, er möchte ja, aber den hat er irgendwie blockaden oder so.
in australienen ist es sehr schön aber wir müssen weiterziehn hat meine süse gesagt neuseeland leigt noch auf der route, kananda soll noch angesehn werden und selbst zum nord und südpol möchte meine süsse mit mit mir. sie hat mir aber verraten das wir wohl diesen monat unsere kleine weltreise auch beenden werden, sehr schade die zeit mit ihr ist so schön, aber so wie ich sie kennen hat sie den bestimmt schon was neues geplant für uns zwei...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 239
RAMSES-II Verfasst am: 02.01.2008, 13:54h

liebes tagebuch heute ist mein besitzer aus dem nachtdienst gekommen, hoffe doch sehr das er heute zockt doch wen ich ihn so ansehe, ne glaub ich net, die letzte nacht war im warsten sinne des wortes beschissen, also zumindest der letzte durchgang. naja egeal ab heute hat er ja frei. heute abend allerdings geht es zum bowlen, hoffe er packt das im moment sieht er mir noch arg zerknittert aus.
angestellt hat er mich heute aber wenigstens schonmal wen auch nur kurz :-)
meine süsse ist mit mir nach australlien geflogen, holla diese weiten und diese ganz andere welt, beeindruckend.
so ganz anders als vorher die asiatischen ländchen die wir besuchten.
und diese kängeruhs, niedlich wie auch die koalabärchen.
haben uns auch mit den eingeborennen unterhalten und so sehr interessant was man so ergfahren kann dabei.
beeindruckend fand ich auch diese laster mit 2-3 anhängern und so.
meine süsse kam aus den eindrücken verarbeiten gar nicht mehr nach, es ist wirklich sehr schön hier, für mich natürlich besonders wegen ihr....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt :-)

tag 238
RAMSES-II Verfasst am: 01.01.2008, 14:18h

Frohes und gesundes neues Jahr allen :-)

so das war also der jahreswechsel gewesen, wurde ja ne menge zeug in die luft geblaen, arme umwelt, naja hätte ja schon gerne nur 10% von dem geld was da verbratten wurfde gestern.
mein besitzer ist soweit wohl gut reingekommen trotz arbeit, haben se lecker gegesssen, sich das feuerwerk angesehn und so. sauer waren se den auf ne kollegen der ne ausrede nutze um net zum frühdienst zukommen, also des gibt bestimmt noch ärger, aber warten wirs erstmal ab was sich nun ergeben hat, zumindest waren mein besitzer und die anderen 2 ziemlich angesäuert, da dadurch auch mehr arbeit an ihnen hängen blieb.
meine süsse und ich sind ganz endspannt und gemüdlich reingekommen ins neue jahr, haben ein wenig gefeiert zusammen und haben uns das feuerwerk angesehn. wir beiude hoffen auf ein wunderschönes jahr für alle menschen auf der welt und für alle gamer auf viele schöne games, natürlich auch für uns beide ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 237
RAMSES-II Verfasst am: 31.12.2007, 14:17h

liebes tagebuch der letzte tag des jahres hat begonnen, wieder ist ein jahr vorbei und es ist viel passiert schönes und weniger schönes.
spieletechnisch gabs zum ende des jahres nach langer durststrecke nocheinmal ein paar highlights für mich und mein besitzer hat mir zum ende des jahres noch so manches spendiert an spielen und an hardware um mich richtig zur geltung zubringen.
ich freue mich schon auf 2008, sollte sich die games nicht verschieben sind einige hochkareter für das jahr angekündigt und auch einige sparten dürfte endlich bedient werden.
doch ganz oben steht meine süsse weibliche ps3 für mich, auch 2008 wird das so sein und sie mich hoffentlich weiterhin sehr lieb haben.
zur zeit sind wir in japan auch sehr interessant wie alle die asiatischen technikländer, gibs auch hier viel zubewundern und zubestaunen. doch auch heimweh befällt meine süsse und mich, zuhause ist halt doch am schönsten.
ich wünsche allen einen guten rutsch ins jahr 2008, viele schöne und spannende games , gesundheit glück und viel liebe allen ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 236
RAMSES-II Verfasst am: 30.12.2007, 14:24h

das bin ich echt platt liebes tagebuch, also ndiese koreaner sind ja wirkliche zockerfans, man man man das geht ab hier da gibs richtiges sponsoring für eine wirklich gute spieler und so, spielehallen gibt es und und und da kann man schon etwas neidisch rüber gucken muss ich sagen.
ansonsten aber eh eine sehr technikverrückte gegened, überall blinkt und dudelet es und die neustens technikhighteids sind voll im trend.
mein besitzer wird mir von tag zu tag müder, naja kein wunder, aber ichmache mir da trotzdem immer so meine sorgen.
die nächte sind wohl relativ ruhig, nur da wenig da sind über die feiertage und am wochenende vom personal müsen se endsprechend vorarbeiten in der nacht und des nervt ihn zur zeit echt mächtig.
aber vieleicht ändert sich das alles ja im neuen jahr und er bekommt bzw. nimmt die andere andere aufgabe welche ausgeschrieben war/ist an, das klärt sich aber alles erst im januar.
so ich werde mich meiner süssen widmen , sie ist schon wieder schoppen gewesen und jetzt heist alles begutachten und und ne bissel plaudern mit ihr ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 235
RAMSES-II Verfasst am: 29.12.2007, 14:14h

muhhhaahhhaaaa
also dieses asiatiche ländchen, grad sind wir in china ist schon interessant und die asiaathen sind ja menga mangafans und spiele verrrückt. da blutet mir zwar etwas das prozessorherz da i8ch ja überhauptnet gefordert werde imn moment aber andererseits tut mir diese erholung sicherkich auchmal ganz gut.
mein besitzer sieht heute besonders müde aus und gähnt hier rum, heute nun die 4te nacht, naja immrhin hat er den die hälfte hintersich gebracht.
ansonsten ist hier wie gesagt tote hose verständlicherweise.
meine süssse und ich woillen zur chinesischen mauer und uns den chinesischen zirkus hier aucheinmal ansehn und heute abend geht e den schon weiter korea und japan stehen auf der liste für die komenden tage das verspricht aus technischer sicht auch sehr interessant zuwerden.
meine süsse ist davon aucvh sehr begeistert, zumal es hier viel kleine sachen gibt die ihr herz in verzückungen geraten lasen, neben mir natürlich ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 234
RAMSES-II Verfasst am: 28.12.2007, 14:22h

:-) das freut mich , muss noch einigs löschen hab ne blog mit den ersten 100 tagen gemacht, das löschen der beiträge hier dauert aber noch ne bissel, freu mich aber das du wieder lesen kannst was so los ist :-)
wir sind gestern auf den phillippinen gelandet liebes tagebuch , das wäre ja was für meinen besitzer wie ich weis war seine erste richtige freundin (5einhalbjahre waren sie zusammen) eine phillipina. wir reisen gerade hier viel rum und werden dann heute abend von manila aus weiterfliegen
sehr liebe menschen sind das hier muss ich schon sagen.
meine besitzer sieht völlig übermüdet aus aber das is halöt so wen man nachtschicht hat, leider keine zockerrei nur gechattet hat er gestern.
heute morgen hat er schnell noch geguckt was es im store neues gab aber das war ne riesen endtäuschung, sein bowlinggame war wieder nicht dabei und auch sonst gab es nichts keine demo, etc, sehr sehr trauriger jahresabscluss 2007 für den store, hoffe das es 2008 wieder besser wird und das bald home kommt.
so meine süsse will noch schoppen hier also wir sehn uns :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
....
Amity Verfasst am: 27.12.2007, 15:42h

Juhhhuu ...
Endlich seh ich alle Tage.
Die Erlösung.^^

tag 233
RAMSES-II Verfasst am: 27.12.2007, 14:23h

hm also mir fehlten auch einige tage aber gestern wurden endlich alle angezeigt ich hoffe das das bei dir nun auch der fall sein wird, ich hab deswegen auchschon an cynamite geschrieben bislang wegen der feiertage aber keine antwort erhalten.
mein besitzer hat ja wiewder nachtschicht also totehose im zockerleben einer ps3, naja geniesen wir die tage und erholen uns für kommende packende matches.
london war sehr schön, meine süsse hatte es sogar geschaft das wir die quen besuchen konnten, sehr aufregend kann ich nur sagen, die lady versteht mehr von technikdingen als man glauben mag.
natürlich gabs tee, des kenne ich ja von meinem besitzer, aber deshier war ein anderer tee und eine andere art ihn zutrinken.
heute reisen wir den weiter sagte mir meine süse heute morgen, wohin das weis natürlich wieder nur sie, aber sie sagte es wird mir freude machen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
...
Amity Verfasst am: 27.12.2007, 12:11h

*heul*
Ich seh die neuesten Beiträge nicht...
Bei mir steht da immernoch Tag 225 ...

Vielleicht solltest du einen neuen Blog machen.^^
Der hier is vielleicht einfach überfüllt.
Und du würdest neue Leser bekommen ... ;-)

tag 232
RAMSES-II Verfasst am: 26.12.2007, 13:02h

so nun ist es wieder soweit der zweite weihnachtstag ist angebrochen und das heist mein besitzer mus wieder heute zur nachtschicht diesmal sieben ander zahl. und was ist nicht eine sekunde hat er mit mnir gezockt ich versteh net ganz warum, weis nur das er ziemlich lustlos war und man vorgestriegen tag halt sehr müde. gestern hat er ne weitere dvd geguckt von twin peaks, naja des fällt den ja jetzt auch erstmal wieder ne weile flach.
was solls ich will nicht klagen ich hatte so ne menge zeit für meinenen liebling, schade ist es saber trotzdem, sein bruder hat ja mal angefragt, grdae weil es online net gefun zt hat dem ihm und snake und guitar hero III rocken aber mein besitzer ,naja es gibt wohl solche tage und vermutlich ginge es jedem so der wüsste das er eh im prinzipo nur den einen tag frei hat zwischen zwei nachtschicht turns.
also geniesen wir die stunden die wir noch haben bevor er los muss :-)
hoffe alle hatten frohe und besinnliche weihnachten...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 231
RAMSES-II Verfasst am: 25.12.2007, 12:11h

der erste weihnachtstag uhi und auch mein erster weihnachtstag in meinem leben :-) hab die heilige nacht mit meiner süsen zusmmen verbracht,kuschelnderweise ...
mein besitzer hat sich selbst blu-rays von fluck der karibik und die simpson gegönnt und somit natürlich auch mir ;-)
deas fellknäul bekam ne extraportion haoppahappa und hat sich auch gefreut. mein besitzer hatte für sich gekockt so hähnchenfiles in na sosse im backoffen und dazu gabs knödel, sah gut aus und hat ihm wohl auch gemundet.
gezockt hat er nicht mehr war total hinüber die nachtschicht in den kniochen den musste er ja noch los was abholen in der videothek, da ging einfach net mehr viel.
hat noch die geister die ich rief teilweise geguckt und später im berr zwei folgen von twin peaks des wars den.
mal schau'n was heute den so anliegt er hat sozusagen ausgeschlafen und heute muss er ja auch net arbeiten also schau'n wa mal ob es heute zu dem einen oder anderen spielchen kommt.
ich geniese nun ersteinmal noch die zeit mit meiner süsen weiblichen ps3...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
der 230igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 24.12.2007, 12:56h

frohe und besinnliche weihnachten euch allen da draussen und dir liebes tagebuch, mögen siuch eure herzen erwärmen und ihr den geist von weihnachten spüren können der uns alle in diesen tagen umgibt.
liebes tagebuch ich bin in england genauer in london und zwar direkt bei sony, meine süsse hat es organisiert das wir heute éine führung durchs sonys europazentralle bekommen, hier von unsere kameraden repariert werden, woe eue inhalte für uns ins netzt gestellt werden und und und, sehr aufregend das ganze, zum teil aber auch traurig die anderen konsolen dennen es net so gut geht zusehn das berührt gerade an tagen wie weihnachten besonderns das gemüd.
aber die jungs und mädels machen einen guten job hier und einigen geht es heute schonwieder so gut das sie heim zu ihren besitzern können :-)
aufdas alle ein schönes und besinnliches weihnachtsfest haben :-)
meine süsse und ich werden...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 229
RAMSES-II Verfasst am: 23.12.2007, 14:29h

??? doch verehrter leser ich schreibe jeden tag ???

so auch heute :-)

meine besitzer ist platt wie ne plätzchen die nächte machen ihn grad ne bissel fertig, naja erstmal eine noch den hat er ja 2 tage weihnachtsfrei, darauf freue ich mich besonders, da ja keiner hier ist könnte es für mich bedeuten im mittelpunkt zustehn und viel fun zuhaben.
ansonsten habe ich natürlich eine ganze menge fun mit meiner süssen, nur leider werden wir ja nachher abfliegen von unserem winterspass, ich weis leider immernochnet wohin :-(
heute gibs noch gleich eine schöne adventsfeier, heute ist ja der 4te advent, und den fliegen wir so gegen 17-18 uhr weiter. ich freu mich schon sehr auf die gemüdliche adventsfeier mit meiner süssen weiblichen ps3, besinnlich wird es zugehn und weihnachtslieder trällern wir. mein besitzer hat ja keine weihnachtsstimmung, naja was solls.
so muss auch los, meine süsse kommt grad um mich abzuholen ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

...
Amity Verfasst am: 22.12.2007, 18:46h

Schreibst du net mehr oder liegt des an dem Blog ???

tag 228
RAMSES-II Verfasst am: 22.12.2007, 14:29h

liebestagebuch soviel fun hier mit meiner süsssen das ict einfach nur megageil wen ich mich mal so ausdrücken darf.
tagsüber boarden und ski fahren abend und nachts party feier bis der arzt kommt ;-)
aber sie dsagte schon nur noch heute und morgen abend müssen wir weiter, egal wieviel fun wir hier haben, der flug ist gebucht und es wartet eine überraschung auf mich.
dbin schon sehr gespannt drauf was sie sich ausgedacht hat meine süsse für die weihnachtsfeiertage.
mein besitzer hat ja leeider noch weitere zwei nächte, naja bleibt mir mehr zeit für meine kleine, nur schade ist halt wegen dem zocken, sein bruder hat ihn bei cod4 online ja bereits eingeholt.
sie wollen aber wohl die feiertage ne bissel zusmmen zocken also 24 und 25igsten.
so ich krümmel mich wieder meine süsse wartet auf der piste...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 227
RAMSES-II Verfasst am: 21.12.2007, 14:43h

liebes tagebuch ich kann dir nur ganz kurz schreiben wie du weist hat meinbesitzer nachtschicht, alkso ist eh kaum was mit zocken und zum anderen hab ich grad ne meneg fun dazu gleich aber mehr.
im store gab es gestern ja nicht viel, ne bissel was für guitar hero ne lakierung für motor storm naja und des heileid ne demo von blackside, hat er gleich alles morgens nach der nachtschicht für mich runtergeladen :-)
so waqrum ich soviel fun habe :-)
meine süsse und ich sind in österreich man snowborden und das macht sowas von laune sag ich dir, die pisten immerwieder runter :-)
meine süsse macht eine traumhaftefigur dabei und wir lachen viel und haben fun, selbst ne kleine schneeballschlacht haben wir zwei genmacht, es sind die schönsten tage in den letzten 2 wochen mit ihr so auisgelassen und fröhlich...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 226
RAMSES-II Verfasst am: 20.12.2007, 11:55h

wuuuuaahhhhhh bin ich müde, mein besitzer wohl auch, hat grad eingekauft für die tage. so eine scheis das er nun wieder arbeiten muss, richtig nöllig ich bin und den auchnnoch nachtschicht da steh ich den wieder nur rum :-(
naja heiligabend und den ersten weihnachtstag bleiben uns ja zum zocken... vor den nächten nächten die er arbeiten wir.
naja gestern lief leider auch net viel, hat ne bissel unchardet gezockt des wars den auchschon, bei cod4, kein pes, kei nguitar hero III oder strangelhold :-(
naja für warhawk hat er ne update runtergeladen immrhin etwas. ansionsten hat er geschattet am pc, die euenen namen im club eingetragen bzw. geändert, wohl eine lebe freundin verloren auf ewig. was ihn schon sehr traurig macht.
und das jetzt zur weihnachtszeit, wo man sich doch gerade seiner lieben gesinnen sollte familie und freunden die einem am herzen liegen, leider ist es aber wohl so wie ich rausgefunden hab das gerade in dieser zeit es zu vielen streitigkeiten kommen und auch selbstmorde eine steigende dendenz haben. möge es für alle hier auf cynamite schöne und besinnliche weihnachten werden frei von sorgen und kummer, mögen freundschaften endstehn und freundschaften sich wiederfinden.
meine süsse und ich versuchen zur zeit auf der ganzen welt freunde zugewinnen heute in der schweiz morgen in österreich bei borden meiner süsen im schnee...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 225
RAMSES-II Verfasst am: 19.12.2007, 10:42h

so nun haben wir den salat endlich wieder fun am zocken und heute ist sein letzter urlaubstag :-(
gester hat er weiter unchardet gezockt ist jetzt bei 73% konnte den net weitermachen weil er bowlen war, soweit ich mitbekommen habe hat er von 6 spielen 3 gewonnen und den gesamtsieg davon getragen, ist ja auch was :-)
taja ansonsten sieht er ziemlich zerknitternt aus, die morschen kniochen scheinen heute nicht so zuwollen swie sie eigentlich sollen, hat gestern nachdem sein bruder rausgekickt wure noch bis halb drei mit ihm telefoniert, den die eine folge twin peaks noch schnell geguckt und anschliesen bubu gemacht.
wärend ich mit meiner süssen weiter unterwegs war budapest haben wir besucht, ne bissel in rumäniene rumgetingelt und jetzt wollen wir österreich und die schweiz besuchen die em-länder des kommenden jahres, man muss sich dasd ja mal ansehn damit ma informiert ist. meine süsse hofft das in österrreich schon genug schnee liegt sie will mal snowborden, hoffentlich geht das gut...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)

tag 224
RAMSES-II Verfasst am: 18.12.2007, 10:04h

uffi müde bin ich noch etwas, hat mein besitzer doch gestern abend einfachmal unchardet weitergezockt hat jetzt so 53% geschaft. online hat er gar net gezockt gestern aber das muss ja auch net unbedingt sein. gerade eben informierte ihn sein bruder über ein uüdate für mich, hat er den auch gleich gesaugt, so ein guter.
er selbst muss sich erstmal entknittern hat noch 1 einhalb folgen twin peaks gestern geguckt ist also erst so gegen 3 halb 4 schlafen gegangen und jetzt wieder auf, fühlt sich laut eigener aussage als hätte ihn ein panzer überrollt.
heute abend wird leider nichts mit zocken, da geht er bowlen, naja soll er ruhig tut ihm ´bestimnmt ganz gut, kommt den auchmal wiewder unter leute, ist ja wie ne einsindler.
hoffe der ärger mit amazon bzw. dhl klärt sich noch, sowas schreiben die in der sendeverfolgung abholung durch empfänger erwartet aber a war er da und b fehlt ein ensprechender abholschein (übrigens nicht zum erstenmal). sehr ärgerlich sowas.
meine süsse und ich haben uns in moskau sehr amüsiert und sind weiter nach prag auch das ist eine schöne stadt mit ihrem eigen reiz. aber nichts strahlt mehr und schöner wie meine süsse, weibliche ps3...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 223
RAMSES-II Verfasst am: 17.12.2007, 11:16h

Guten Morgähn liebes tagebuch, gestern war ich richtig ne bissel stolz auf meinen besitzer er hat mich glücklich gemacht den er hat mit mit gezockt erst sogar mal offline stranglehold und unchardet hat er gespielt und den ist er online mit cod4 gegangen, ist nun major, eigentlich wollte er abends nochmal aber den machte ihm sein körper ne strich durch die rechnung, sodas er nur noch kurz ne paar pns ausgetauscht hat uznd den zubett ist.
leider sind nun die letzten 3 urlaubstage angebrochen, und morgen abend geht er ja bowlen da wird den auch nichts mit zocken, naja sein bruder hat ja eh spätschicht die woche.
aber es war schön zusehn das er auch offline mal wieder ne par runden gezockt hat , hab das ne bissel vermist muss ich schon sagen.
sie nächsten tage werden etwass stressig mit meiner süssen, wir grassen einige länder jetzt ganz schnell ab heute sind wir schon in moskau den kremel besuchen und so, wir wollen den weiter nach prag undundund meine süsse weibliche ps3 hat da ne straffes programm aufgestellt,aber für sie würde ich eh alles tun...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 222
RAMSES-II Verfasst am: 16.12.2007, 11:34h

eh schon wieder deieser scheis , doch gestern gab es einen eintrag da stand auch wurde gespeichert und jetzt muss ich sehn das das nicht der fall war, grummel.
also gestern sind wir nach itlaien aufgebrochen wo wir auch asngekommen sind!
mein besitzer hat gestern anfangs mich zwar angestellt aber nicht gezockt das ging stundenlang so und den plötzulich zockte er 2-3 runden mit seinem bruder cod4, den wieder ne pause und den bis 3uhr halb 4 uhr in der früh diurchgezockt, cod4. lief so lala mal gut mal schlecht , hochgelevelt hat er sich ja ist aber nicht sehr zufrieden mit sich und der welt da darausen. oft hatten sie probleme mit lecks und irgendwie wurden auch net alle abschüsse gezählt hab ich das gefühl.
naja egal kann man eh net ändern.
in itlaien ist viel gewussel auf den märkten und so wir machen nur einen kurzbesuch gegen zum colosseum und so und werden den heute abend weiterziehn, itlien soll ja auch für amore stehn wie frankreich aber irgendwie weis net , in italien war meine süsse verliebeter...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
???
Amity Verfasst am: 15.12.2007, 23:51h

Kein Eintrag heute ???
Schade ... :-(

tag 221
RAMSES-II Verfasst am: 15.12.2007, 11:40h

liebes tagebuch, eigentlich wollte mein besitzer ja nicht aber den hat er seinem bruder zuliebe doch cod4 online gezockt, naja vorher kam er ja eh net in die strümpfe überhaupt was zuzocken. aber er war erfolgreich hat sich auf level 30 hochgearbeitet und hatte auch ab und zu ganz gute abschussraten, bin sehr zufrieden mit ihm, kein killerr er ist aber immerhin er wird besser.
ansonsten war er gestern nochmal schnell unterwegs bekam aber nicht das was er haben wollte und war ziemlich enttäuscht deswegen, nur gut das es andschliesend gut bei cod4 lief.
sein felknäul auf vier beinen maulte heute ziemlich rum und bin ihm damit wohl auch auf den sack, den hgezockt hat er ja sehr lange den noch ne bissel gelesen da wollte er schlafen, naja war den zeitweise wohl nichts, und jetzt nölt sein magen weiter, wie gestern, deswegen hatte er den auch schluss gemacht bei cod4.
meine süsse und ich sind schon weitergeflogen, irgendwie zog es uns weiter...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
der 220igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 14.12.2007, 11:10h

liebes tagebuch auch gestern gab es wieder ein paar schlachten auf dem felde und zu anfang lief es auch wirklich gar net schlecht alle spiele wurden gewonnen, hurra, auch ne helli hat er runtergeholt. später als er dachte so jetzt wirds gut laufen der nick ist da , denkste alle games verloren :-( naja für heute denke ich mal da er schon bei nick angefragt hat werden se wohl die nacht durchmachen, binmal gespannt drauf.
im store gestern des warjamal gar nichts, nur diue demo von burnout, hoffe da sit vieleicht noch was nachgekommen im us-store auch totehose und vor allem das bowlinggame weider net nur der trailer so ein schmarn, sauerbin.
irgendwie wird man eh im deutschen store nur verarscht :-(
meine süsse und ich werden heute spanien wider verlassen, war schön hier aber wir haben ja noch eine ganze menge vor soweit ich weis sind nun noch protugal italien hollandund belgien dran und schlieslich england. das wird aufgregen, portugal soll als nächstes also morgen kommen, ei da war doch vor ne paar jahren die em beim fusball :-)
bin schon ganz aufgeregt deswegen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 219
RAMSES-II Verfasst am: 13.12.2007, 10:27h

liebes tagebuch mit seinem bruder macht es meinem besitzer scheinbar wirklich wieder fun online zuzocken, gestern hat er spät abends noch 2-5 runden mit ihm und joghurt gedreht und teilweise lief es auch ganz gut.
ansonsten hat er sich nachts noch für pes online angemeldet , hatte er ja bislang noch nicht, erst ging es ihm wie seinem zockerfreund snake und der bildschirm blieb schwarz und er musste mich komplett neustarten aber den hat er überlegt und geguckt und hat ne einstellung verändert und siehe da da funzte das sonfort und jetzt könnte er , wen er den die zeit und das können hätte ohne pes zocken.
mein süsse und ich sind jetzt in spanien, hier ist es auch sehr schön, stirkämpfe möchten wir uns aber nict ansehn, die armen tierchen.
wir feiern auch hier mmit den einheimischen zusammen und meine weibchen erlernt grade tradionelle tänze, nur für mich :-)
es ist sehr aufregend hier, wir versuchen uns alles anzusehn und mitzubekommen. sehr hitzig sind hier die streitgespräche, die frauen haben hier echt feuer... aber des iost nicht gegen meine süsse;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 218
RAMSES-II Verfasst am: 12.12.2007, 10:55h

liebes tagebuch, mein besitzer schein mir heute irgendwie net so gut rauf zusein, vieleicht liegt es an gstern, keine ahnung.
also gezockt hat er cod4 online, mal hat es fun gemacht und mal war er maslos endtäuscht, endtäuscht weil die leute wie immer nur labbern aber nichts umsetzen davon, von wegen gegenseitig unterstützen und helfen, nichts man dient nur als kannonenfutter das ist not funny!
naja wenigstens hat er in einer runde mal sein bestest ergebnis gehabt 13 kills, damit hat er es ja leider nicht so, aber in der runde lief es mal recht gut.
eine nadere ihn belastende geschicht hat sich den wohl auch geklärt, hoffe ich.
naja und der kollege war leider net da, musste ne slf nach frankfurt ausliefern, also um sioonst gewartet und da net gezockt :-(
naja wenigstens kommt sein bruder hier gut an hat schon ne paar freunde, leider ist sein nternet net gut daher kann er nur immer langsam pö a pö des abarbeiten.
meine süsse und ich geniesen paris und die liebe in vollen zügen, einfach herrlich das ganze :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 217
RAMSES-II Verfasst am: 11.12.2007, 11:11h

liebes tagebuch, gestern leider erst sehr spät der paketbote mit dem game für mich, hab mich aber trotzdem sehr gefreut, leider fand mein besitzer noch nicht die zeit es anzutesten.
gezockt hat er eh gestern wenig frühen abend ne bissel cod4 online ansonsten nicht, naja wurde teilweise auch davon abgehalten, da er seinem bruder geholfen hat sich hier anzumelden, ja endlich ich Zytor auch auf Cynamite vertretten, feine sache.
heute kann mein besitzer auch nicht si zocken wie er gerne würde da er um 14 uhr ne geschäftstermin hat :-(
naja sehe ich das mal positiv, hab ich mehr zeit für meine süsse weibliche ps3 :-)
gestern auf dem eifelturm das war schon herlich, anschliesend haben wir uns noch ganz paris angesehn mit allen was man einfach sehen muss, viel kutur und so, hat mir sehr gefallen was aber prinmär an meiner begletung las :-)
wir werden noch etwas hier verbleiben bevor wir weiterziehn, die stadt der liebe und wir zwei liebenden mittendrin...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 216
RAMSES-II Verfasst am: 10.12.2007, 10:54h

oohhh sehr schade hatte mich schon darauf gefreut, naja kann man nicht machen gelle, am besten holste dir ne fritzbox hat mein besitzer auch seh unkompliziert mit dem einrichten und mit mir und der frritzbox des war auch liebe auf den ersten kontackt.

wou, also gestern hat mein besitzer mal wieder an alte zeiten angeknüpft und hat cod4 gezockt, online versteht sich, zusammen zb mit seinem bruder, eh das hat laune gemacht. konnte sich auch hochlevel der gute, wenigstens ne bissel ist nun 21 oder 22 sein bruder 17 oder 18, naja der ist halt auch besser aber in einer runde da hat mein besitzer richtig fun gehabt er war zwar den letzter aber trotzdem hatte er fun ist immerwieder losgestürmt und hat rumgeballert und fahnen eingesammelt. inmal hat er in einer map es auchmal so gemacht wie viel, einer aus seinem team stand unter freuer, er hat den umlaufen und von hinten erledigt, hihihi
was heute so anliegt weis ich noch nicht, eigentlich möchte er mal stranglehold weiterzocken und auich guitar hero 3 üben und naja pes muss ja auchmal gezockt werden gelle...
naja meine süsse ist auf den romatischen :-) wir sind in die stadt der liebe geglogen, mon a mur wir sind in paris, haben gerade gegesse eine bagutte, lecker :-)
da hätte ich ne witz einzustreun: warum sollte man von einem stangenbugette nie das mittelteil essen? ... weil die franzossen des immer inter den arm (achselhöhle) klemmen zum transport!
so nmeine süsse will mit mirt auf den eifelturm ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
...
Amity Verfasst am: 09.12.2007, 15:10h

Hat leider net geklappt mit dem Internet ... :-(
Brauche einen neuen Router und den holen wir wahrscheinlich erst nächstes Wochenende. :-(

tag 215
RAMSES-II Verfasst am: 09.12.2007, 09:51h

liebes tagebuch mein besitzer hat bzw. sein besuch mal wieder cod4 online gezockt am we, hat meinem besitzer auch wieder ne bissel fungemacht, leider konnte er nur einmal kurz mit seinem bruder zocken da es mal wieder serverprobs gab :-(
aber ne bissel hochlevel konnte er sich schon, mal schaun ob er weitermacht damit, das mit den doppelten punkten funzte nur einmal.
sein besuch ist heute morgen wieder gefahren und mein besitzer ist irgendwie noch ganz groggi und müde, ausserdem muss er viel nachdenken, worüber weis ich allerdings nicht.
schön zulesen war das der verlag von mein besitzer ein spiel für mich bestellt hat nun eingelenkt hat und er es nicht zhurück senden muss sondern es für den ausgezeichneten preis am bestellt tag erhält, freu leider kam es nicht am gestrigen tag an sodass ich bois morgen warten muss.
kolumbien haben meine süsse und ich wieder verlassen und sind nun auf den weg ins nächste abenteuer, wird ein längerer flug wie mir meine liebste verried, bin so aufgeregt deswegen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 214
RAMSES-II Verfasst am: 08.12.2007, 09:43h

wie schade naja du arbeitest ja daran :-)
tja was soll ich sagen liebes tagebuch, mein besitzer hat übers wochenende besuch, da mal das eine oder andere game gezeigt, was heute noch so kommt schau'n wa mal.
die psp hat gestern einen schönen tag gehabt zwei neue games silent hill und so ein IQ ding, aber noch net getestet weil eben besuch.
meine süsse und ich sind nach kolumbien geflogen, mach mir jetzt ne bissel sorgen um meine kleine aber bislang bing alles gut, sie wollte sich das land unbedingt ansehn hat sie gesagt, aber ne bissel mummig ist ihr auch.
werden heute den auch gleich weiterfliegen, wohin das weis natürlich wieder nur sie...
naja bislang wurfe ich da ja nie endtäuscht also lasse ich mich auch diesemal einfach überraschen ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

...
Amity Verfasst am: 07.12.2007, 16:00h

Jup, heute Abend ist es soweit. :D
Hoffe ich jedenfalls.
Aber online zocken is dann noch net.
Weil ich noch kein Spiel habe was einen Online-modus hat.
Aber bald is ja Weihnachten ... ;-)

tag 213
RAMSES-II Verfasst am: 07.12.2007, 10:57h

liebes tagebuch wen mein besitzer sich recht erinnert geht amity heute mit der ps3 online das heist ich kann seine ps3 kennenlernen, fein wider einen neuen freund gewonnen so hoffe ich doch :-)
gestern hat mein besitzer wieder ein wenig gezockt und gechattet mit mir, das angebot in den stores war etwas arg ernüchternd, ne paar hintergründe und thmes, ne kain und lynch demo und der war allerdings geil gta trailer.
war besonders ärgerlich für meinen besitzer war ist das es imus-store schon das bowlingspiel gibt und bei uns net er wartet doch so sehnsüchtig als bowler darauf.
heute kann er warscheinlich noch ne game abholen ist aber für seinen bruder, achja und den film zum game stranglehold kann er abholen hard boilet heist der, des musste sein sacht er.
meine süsse und ich haben gestern noch ne megaparty gefeiert bis morgens früh und werden nachher weiterfliegen ins nächste urlaubsfleckchen, tut schon ne bissel weh das hier alles zuverlassen aber auch woanders wird und kann es sehr schön sein, sagt meine süsse. bin mal gespannt wo es uns hinverschlägt...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 212
RAMSES-II Verfasst am: 06.12.2007, 10:23h

liebes tagebuch was für eine freud gestern, unchardet hat mein besitzer für mich geholt und hat diee rsten 20% des games auchschon gezockt mit mir, ein freunde ohne ende :-)
das spiel hat eine interessante story, spielt sich sehr eingänig und ist eine wahre graficpracht, es bietet kleine rätsel und neben hüpf und springeinklagen auch ne bissel ballerrei, also alles drin was reingehört.
hat mir gestern zumindest sehr viel spass gemacht mit ihm das games zuzocken.
bin schon gespannt was es heute im store neues geben wird, vieleicht ja auch was für mich dabei zumal ja nicolausi heute ist, mein besitzer hat leider nichts bekommen vom nicolaus, gar nichts, schnief der arme, naja er hat ja mich ;-)
meine süsse weibliche ps3 hat sich übrigens mit mir gefreut über das game und hat mich ausgefragt zu allem rund darum, ihre besitzerin hat es leider nicht oder sollte man sagen noch nicht?
wir zwei haben beschlossen am wiochenende weiterzuziehn und das schöne hawaii hinter uns zulasen, mal sehn wo sie mich diesmal hinendführt mein süse, sie verrät es mir ja nicht, aber erstmal feiern wir hier noch ne wilde party!!!

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 211
RAMSES-II Verfasst am: 05.12.2007, 10:13h

:-) oki na den hab ich ja jetzt einen neuen kumpel unter uns ps3s :-)
gestern hat mein besitzer nicht eine sekunde gezockt, man er hat doch eigentlich die zeit oder? naja oft wurde er abgehalten wegen pns und so aber er soll endlich wieder zocken mit mir, bütttttteeeeee.
gestern kammen seine neuen boxen an, man sehen die schick aus, erblasse fast vor neid, alle in silber, 4 davon auf säulen , machen sich echt gut in der wohnung und der klang vom feinsten, ich durcfte sie als erster testen den von mir kam die miúsik dazu :-)
einem neuen club ist mein besitzer auch beigetretten, hoffe das wird dort richtig schon und bringt ihn weiter, es geht dort darum das man als onlinezocker nicht immer für die cracks das kannonenfutter ist , das man sich gegenseitig hilft und weiterbringt.
meine süsse und ich erholen uns prächtig auf hawaii, wir haben einen sehr schönen rundflug gemacht und haben pearl habur besucht, ne bissel mulmig war mir schon dabei.
abends haben wir den einen lllllaaaaaaannnngggggeeeennn spaziergang gemacht, nur wir zwei ....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
...
Amity Verfasst am: 04.12.2007, 13:38h

So ... hab nachgeschaut ... sieht sehr männlich aus^^

der 210te tag
RAMSES-II Verfasst am: 04.12.2007, 09:52h

jepp hihihi mach das mal, bin schon gespannt darauf ;-)
gestern war so ein ich würde sagen schöner tag :-) meion besitzer hat viel telefoniert und getextet, sah waber nmmeinst dabei sehr glücklich aus, gezockt hat er leider gar net weil er kam net dazu der arme. immerhin hat er jetzt nach einer hilfe von bogus und ein wenig rumlesen die bundesliga nun bei pes 2008 und kann diese nun für sich nachspielen bzw. seine eigene sesonstarten, feine sache das ist muss ich sagen, bin sehr glücklich.
ich hänge mit meiner liebsten auf hawei ab, wir liegen am strand , lassen uns die sonne leicht auf die konsolenhaut brennen, trinken kokusnussmilch und esen einheimische früchte und so.
es wir viel gelacht und getanzt und meine süsse sieht so glücklich aus, das auch mir ein freundeestrahlen niocht vergehn will :-)
vonmiraus könnte es so für immer weitergehn ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
....
Amity Verfasst am: 03.12.2007, 14:34h

Männlich oder weiblich ?
Hmmm ... muss mal nachgucken^^

tag 209
RAMSES-II Verfasst am: 03.12.2007, 10:23h

hurra ein treuerleser hat nun auch eine ps3, eine weibliche oder männliche? mein besitzer addet dich bestimmt sofort sobald er deine id hat und ich hab den jemand neuem zum zocken , hihihi
gestern war nun der erste advent, was für ein tag er wird mir in erinnerung bleiben denke ich mir, mein besitzer hat mir die 500gb festplatte spendiert, hat pes gezockt auf anfänger und 11:2 gewonnen, das update bei pes und bei assassin's creed hat funktioniert und für tekken hat er mir den onlionemodus zukommen lasen, einfach nur schön.
ok die 3 runden motor storm online waren ne desaster, weil mein besitzer die strecjken und autos net kannte, also ich will ja net angeben aber des hätte ich besser hinbekommen ;-)
mein kleine süsse ist der hammer sagt ich dir liebes tagebuch da hat die mich doch glatt per linienflug dirkt von mexico nach hawaii gebracht , was für ein umschwung aber herlich , einfach nur genial. wurden mit blütenkränzen gebrüst und tradioneller musik von inselschönheiten, natürlcih keine vergelich mit meinem engel aber auch net anzusehn.
wir haben den kokosnussmilch getrunken und den tänzerinnen zugesehn,, wir haben den auch ne bissel mitgetanzt ich nur ganz kurz meine süsse hat den nur für mich getanzt sah wunderschön aus meine schwarze perle neben den hawaiianerinninen. war hin und weg.
dieses inselchen ist der hammer und meine süsse hat gesagt das wir ein paar tage hierbleiben, zum liebesurlaub ....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
...
Amity Verfasst am: 02.12.2007, 20:00h

Geil wie immer, Ramses.
Vielen Dank, das du doch weiterschreibst.
Hab jetzt auch n PS3 ... vielleicht zocken wir mal zusammen^^

...
Amity Verfasst am: 02.12.2007, 19:59h

Geil wie immer, Ramses.
Vielen Dank, das du doch weiterschreibst.
Hab jetzt auch n PS3 ... vielleicht zocken wir mal zusammen^^

tag 208
RAMSES-II Verfasst am: 02.12.2007, 11:07h

lets rock and roll, man des war geil sag ich dir liebes tagebuch gestern hat mein besitzer mit seinem bruder wieder 2 runden abgerockt, diesmal a 5 songs, superhammermegageil ok eine songs da bekam er knoten in den finger und in der zweiten runde war er doch arg verkrampft aber teilkweise lief das sowas von gut, echt super.
und noch zwei überraschungen hatte er parat für mich eine megaschöne neue bluetoothtatatur von logitec, die sieht sowas von scarf aus und past hervorragen d zu mir und ne neue externe festplatte mit 500gb, das ist schön dort kann er die backups draufmachen und musik für mich und ihn :-) die platte war gestern nur scheisse kalt deshalb hab ich se noch net angebaut bekommen.
und den hat er mir noch pes2008 besorgt, der gute ne freund von ihm bekommt des auch un den können se zusammen kicken, nur muss mein besitzer noch üben, dazu kam er aber nicht gestern, naja kommt alles noch.
m,eine süsse und ich haben uns übrigens erholt und haben des mexicanische örtchen schnell verlassen um nicht wiueder so abzustürzen. wo anders wurden wir sehr freundlich empfangen und man tanzte für und mit uns, es gab mexicanisches essen und viel gute und gesellig laune es war wunderbar, mein süsse weibliche ps3 hat viel gelacht und sah so glücklich aus, herrlich.
heute brechen wir weiter auf das ziel hat sie mir noch nicht verraten...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 207
RAMSES-II Verfasst am: 01.12.2007, 10:31h

liebes tagebuch des war ja mal so richtig fetzig rockig gestern, mein besitzer und sein bruder wecher mal so ca 500 km endfernt wohnt, haben rumgetüftel und es den hinbekommen, das sie zussammen guitar hero III spielen konnten!!! 2 mal 3 songs haben se zusammen abgerockt, mein besitzer übernahm die bassguitare und der bruder die guitare und den gings los, ok anfänglich liefs noch net so aber holla im zweiten gig durften se sogar 2 songs ausspielen und immerhin 91% hatte mein besitzer bei letzten song dafür das er des lied vorher nie geklamft hatte und auch sonst net geübt hatte fand ich des schon echt ne saubere sache, beide fanden super und wollen es am wochenende nochmal wiederholen des wird ne spass sach ich euch.
ansonsten hat er bei stranglehold ja weitergezockt und des issjamal auch ne hammer, mach richtig laune , net immer einfach aber macht spass.
home ist leider immernoch net da :-( also weiterhin warten auf home und ne wohnung darimn für mich und ihn.
meine süsse ist deswegen auchschon ganz hibbelig, möchte endlich dort enziehn und uns ne kuschelbude einrichten wie sie soschön sagt.
in mexico siond wir angekommen und führtlich abgestürzt weil iwr uns in ne tequilabar verlaufen hatten und dort den erstmal gandenlos unter den tisch gesoffen wurden, ... man mir dröht der prozessorschädel, aua....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 206
RAMSES-II Verfasst am: 30.11.2007, 10:46h

wie schade liebes tagebuch gestern kam kein home in den store, buhu hatte mich doch schon so gefreut darauf, naja nun bleibt nur abwarten und tee trinken wann es endlich kommt, vieleicht heute, morgen hm sonntag?
es gab eh net soviel die neuen maps vo r:fom hat mein besitzer gesaugt, die gab es ja erstaunlicherweise auch ium deutschem store und aus dem ami hat er sich ne gratis zugabe zuu guitar hero 3 gesaugt, dort gibs auch weitere songs aber die kosten den gleich 7 dollar.
gestern hat mein besitzer mal kurz gezockt, stranglehold und hurra juhu sauere arbeit er hat den ersten endgegner welcher ihm beim letztenmal soviel kummer machte erledigt, bin stolz auf ihn. ansonsten kamm er nicht viel dazu weil er zeitweise mit 4 leuten pns austauschte, des war heftig.
naja und nachmittags war er ja mit seiner rothaarigen kollegin unterwegs, bei ikea und fressnapft, bei ikea hat er nicht bekommen, bei fressnapf schon für das fellknäuel hier ne neue toilette und so die ist gestern richtig gut weggekommen alles nur für sie. naja mein besitzer hatte auchnoch glück seine kollegin wollte zu mcdonalds und er hat dort gewonnen, da ist doch sone aktion wieder mit diesen abziehdingern und er hat tatsächlich gewonnen einen sofortgewinn und zweiteile wo er noch welche braucht für, ne grossen gewinn.
meine süsse weibliche ps3 und ich sind jetzt richtung mexico aufgebrochen, wollen uns da mal umsehn, kennen des ja aus rsv ;-) es warten noch argentinien, brasilien, ...
einfach nur hammer sag ich dir liebestagebuch, meine süsse hat da echt was zusammengesatellt und es macht soviel fun mit ihr zusammenzusein ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
:'(
sonyking Verfasst am: 29.11.2007, 18:06h

Das wär`sehr schade , Ramses!
Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne und regelmäßig...
Ist meiner Meinung nach der beste Blog , den es hier auf cynamite.de zu bestaunen gibt!

tag 205
RAMSES-II Verfasst am: 29.11.2007, 10:41h

liebes tagebuch, was für ein tag liebt da hinter uns, eigentlich wollte mein besitzer zocken aber irgendwie kam er nicht dazu, weis auch nicht recht, die kollegin war nochmal da wegen der dvd da stimmte noch was nicht ist jetzt aber sehr schön geworden, sie haben se sich am tv angesehn, der der die bekomt weis hoffentlich die ganze arbeit zuschätzen.
den wollte er ja auf den weihnachtsmarkt, des wurde den aber abgesagt von der anderen kollegin, naja war ok meinen besitzer gings eh net so gut, hatte noch an dem schnitzel zuverdauen.
heute wird er gegen 14 uhr mit na anderen kollegin, einer rothaarigen, zu ikea fahren , er braucht was für seine dvds und möchte evtl. auch was schönes für mich kaufen hat er gesagt damit ich besser zur geltung komme, wie lieb von ihm :-)
gestern kam den sehr spät noch ne paket für ihn, hatte er schon den ganzen tag drauf gewartet, ne steckerleiste mit überspannungsschutz inkl, antenne, netzwerk und telefon, er macht sich echt sorgen um mich und versucht mich vor schaden zubewhren :-)
oh sorry, ich muss los meine süsse ruft ... ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 204
RAMSES-II Verfasst am: 28.11.2007, 09:38h

liebes tagebuch, man man man da ist mein besitzer gestern zur weihnachtsfeier hin und nun muss er leiden hat ne schnitzel gegelesen komplettes schwein hat er genommen und ich überfressen würde ich mal sagen, noch heute will des wieder raus, die ganze nacht hat er sich damit schon rumgeplagt und heute morgen geht es noch weiter und das wo die kollegin von sonntag und montag heute nochmal kommt, ihr gefällt was noch net und er abends mit einer anderen kollegin auf den weihnachtmarkt will, ich hoffe er bekommt das noch hin.
vieleicht spielt er später ja guitar hero 3 und rockt ordentlich ab des könnte ja evtl. helfen.
meine süsse weibliche ps3 meinte dazu nur typisch männer, fressen, fresse, fressen und den rumnöllen das die wampe weh tun, aber er nölt ja gar net, wie sollte er auch der katze ist des ja scheisiegal, die nölte weil se fiutter wollte heute morgen.
naja meine süsse und ich waren gestern in ein musical, wahnsinn kann ich nur sagen, kannte das ja nicht und hab mich anfangs gefragt warum die plötzlich in heilosen gesinge ausbrechen, meine süse hat es mir aber den erklärt, naja des wegen wohl auch musical, aber sehr beeindruckend muss ich sagen und meine süse war auch begeistert und kuschelte sich liebevoll an mich...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 203reloadet
RAMSES-II Verfasst am: 27.11.2007, 14:42h

ohh ein treurer leser ist da :-) ok für dich schreibe ich nocheinmal, du gehörst ja schlieslich zu den treunen lesern, schade das sich keiner auf meine fragen meldet schon früher einmal fragte ich was ihr euch so wünscht und am 200tersten tag frage ich ob ihr mich noch mögt, keine regung kam da leider.

heute ist insgesamt ein merkwürdiger tag, mein besitzer hat heute abend ne weihnachtsfeier und dieses jahr möchte er aucheinmal dran teilnehmen (geht schlieslich ins schnitzelhaus), aber er hat noch keine mitfahrgelegenheit :-( seine stationsleitung wollte ihn mitnehmen hat aber bislang sich net gemeldet, naja wird schon werden.
heute kamm mein kleiner ableger die gute psp mal zuehren, mitlerweile ja die slim&light versin in rot, nachdem sie vor einiger zeit ne grösseren speicher bekam fand mein besitzer heute ne seite mit vielen spielbarendemos und schon wurde die gute psp versorgt damit auch unterwegs der spass nicht zukurz kommt, feine sache das ist.
ich warte mit ihm sehnlichst auf home, der virtuellen welt für die ps3 jünger, soll ja diese woche wohl kommen des wird schön, da bekome ich ne eigene bude und so, den kann ich meine süsse weibliche ps3 immer einladen, dass wird funny.
überhaupt geht es mir mit ihr so gut wie lange schon nicht mehr, wir waren zb gestern auf der freiheitssatur in ny, ganz oben waren wir, was für eine aussicht, wir haben uns den versteckt und als es nacht wurde habe ich sie dort oben wärend eine sternsnuppe am kimmel vorrüberzog ganz zärtlich geküsst....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt, so ihr es den wollt ;-)
....
Amity Verfasst am: 27.11.2007, 14:36h

Nich aufhören ... Bitte...

....
Amity Verfasst am: 27.11.2007, 14:35h

Nich aufhören ... Bitte...

....
Amity Verfasst am: 27.11.2007, 14:33h

Nich aufhören ... Bitte...

....
Amity Verfasst am: 27.11.2007, 14:32h

NEIN NEIN NEIN !!!
Nich aufhören ... bitte ...

....
Amity Verfasst am: 27.11.2007, 14:31h

NEIN NEIN NEIN !!!
Nich aufhören ... bitte ...

Tag 203
RAMSES-II Verfasst am: 27.11.2007, 11:43h

liebes tagebuch das ist ein trauriger tag, den heute stelle ich die berichte hier bei dir ein, niemand will uns mehr lesen, es macht also keinen sinn mehr.

tag 202
RAMSES-II Verfasst am: 26.11.2007, 09:57h

liebes tagebuch das war jas mal wieder so ein typischer novembersonntag, draussen alles grau und am regnen und drinnen´...
ja er hat ja gezockt mit mir mein besitzer das war auch wieder sehr schön, assassin's creed hat er gezockt geiles game, absolut geiles game.
aber den kam ne kollegin von ihm, er dachte ja ok des ist in spätestens 2 stunden erledigt aber pustekuchen von 15:30 bis 24 uhr sassen se dran anfangs hat er sie ja machen lassen aber sie kam net zurecht und den musste er ran, ne bilder dvd, mit effeckten und musik und tesxt man oh man. bislang sind die bilder drin und die übergänge, mit der musi gibs probs weil man muss die übergänge ordentlich hinbekommen des hat auch weitesgehend geklappt aber es fehlt ein titel zur überbrückung, naja den mus sie jetzt daheim noch raussuchen soll ja auch alles passen den muss das heute oder übermorgen angepasst werden, scheiss arbeit sach ich dir und den noch teste eingefügt und eventuell noch effeckte wie überbelndungen etc, man wie soll mein besitzer den da mit mir zocken ;-(
er ist einfach viel zunett zu anderen ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 201
RAMSES-II Verfasst am: 25.11.2007, 09:45h

hm liebes tagebuch keinen einzigen post auf meine bitte im letzten um infos? scheinbar will uns keiner mehr lesen???
das würde das aus bedeuten für dich und mich...

gesterrn hat mein besitzer endlich mal wieder gezockt, ja ganau mit mir cod4 offline war geil kann ich dir nur sagen liebes tagebuch war absoluter hammer und ich natürlich sehr sher glücklich. mein besitzer hat mir auchnoch ne game runtergeladen aber so wirlich ne game ist es nicht , man muss die camera anschliesen und den befindet man sich im aquarium und dann die fische ne bissel rumscheuchen det wars, soll auchwohl mehr so'n endspannungsdings sein.
mit meine süssen weiblichen ps3 bin ich gestern von bord des schiffes gegangen und habe in einem sehr schönen grossen hotel eingescheckt, anscliesend haben wir einen biummel durch ny gemacht, schoppen wie es so schön heist, für meine süse.
wir haben muesen besucht und aussstellungen, und haben einfach dieses gewusel dieser stadt auf uns einwirken lasen, einfach nur herlich.
später waren wir den so kaputt das wir in unsere bett gefallen sind und aneinandergekuschelteingeschlafen sind ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
der 200terste Tag
RAMSES-II Verfasst am: 24.11.2007, 09:44h

liebes tagebuch jubiläum tag 200 ist angebrochen, olla holla holla wer hätte das gedacht 200 tagelang berichte ich hier was so passiert.
es gab schönes und trauriges zuberichten, doch das schönste für mich sindmeine weibliche ps3 und die treuen leser hier, ich würde gerne einmal wissen ob alle leser eigentlich noch da siind und was sie sich so wünschen, icvh hoffe mir schreibt jemand, sonst macht da ganze ja nicht wirklich sinn gell.
gestern hat mein besitzer leider wiedernicht gezockt, hat ne neues techjnisches gerät gekauft aber nicht für mich :-( naja er wartet wohl voller ungedult das ein game rauskommt und ich hoffe natürlich das er heutemal zockt. gechattett er zb mit seinem bruder der zum einen seinen tv bekommen hat und zum anderen kam das geschemk guitar hero 3 welches ihm mein besitzer gechenkt hat an, da hat er sich sehr drüber gefreut, zumindest hat es es abends gesagt und er hat des game auch gezockt.
meine süsse weibliche ps3 mein engel hat mich zu einer nchtwanderung mitgenommen, ein führer erklärte uns die einzelnen bäume und die tiere etc, es war sehr schön vor allem sie in glanze des mondlichst, welcher sich in ihren konturen spiegelte...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
Oben Unten