1. #1

    Mitglied seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard Battlefield 3 / M.A.G Spieler gesucht!

    Erstmal einen guten tag an alle,

    wenn ihr über 16 seid und über skype verfügt, würde ich euch gerne einladen mit uns, dem Clan "hardcore Gladiators", ein paar probe runden zu spielen.

    Hier ein paar fakten zu unserm Clan:

    -Zur zeit sind wir 15 Mitglieder
    -Es gibt uns seit 2010, vorher waren wir ein Battlefield Bad Company 2 Clan
    -Es gibt bei uns keine Cheater, fair play wird groß geschrieben
    -es werden keine Leute aufgenommen die sich nicht benehmen können!
    -kostenbeteiligung ist und bleibt FREIWILLIG aber erwünscht (1,60€ alle 10 Wochen)

    Erreichen könnt ihr uns über unsere Clanpage -> http://gladiator.enjin.com
    oder im PSN, mit nachricht bitte: HAND-GOTTES-01

  2. #2
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Ich will noch dieses jahr BF3 auf 360 online probieren! Bist du in nem 360 clan? Ich hab noch nie ein BF online gezockt und wollte mal wissen, ob du auch neulinge im onlinen aufnimmst oder nur Stunde 1 cracks!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •