[SoH] sucht Hardcore-Spieler für BFBC2 (PS3)

MonsteRZebra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
http://sohclan.de/templates/soh_neu_1/images/header.jpg

Hallo Battlefield-Community!

Unser Clan, die Soldiers of Honor, sucht gute Hardcore-Gamer auf der PS3!
Wir sind ein stetig wachsender Clan mit mittlerweile ca. 50 offiziellen Mitgliedern.
Wir sind in der 6on6+ und 4on4 Liga der offiziellen Playstation Liga vertreten. Da sich diese, quasi inoffiziell, auch auf den Hardcore-Modus ausgeweitet hat, suchen wir jetzt nach guten Hardcore spielern! Denn auf unsere ~50 Member kommen gerade mal 2 HC-Spieler - und das soll sich ändern! Für das geplante HC Team sind demzufolge noch Co-Leader-Positionen zu vergeben.
Bei Interesse könnt Ihr mich ja adden, da ich für die Liga-Verwaltung zuständig bin:
PSN-ID: MonsteRZebra (Meine Stats)
Oder schaut einfach Mal auf unserer Homepage vorbei!

P.S.: Die Soldiers of Honor sind auch auf Facebook und Twitter zu finden!

CheerZ!
 
Hier eine kleine Kostprobe unseres Gameplays. Zu sehen ist ein offizielles PSL-Liga-Match in der 4on4 Liga.
Unser Gegner war der Clan "815", der bis dahin ungeschlagene Platz 1 in dieser Liga.
Aufgenommen und bearbeitet von meinem Kollegen crazy_pilot135.
Viel Spaß beim anschauen;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

cheerz!
 
Zurück