WoW Probeaccount

Diskilla

Gelöscht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Website
www.diskilla.de.vu
Hallo zusammen.
Hab seit kurzen dsl 18000 und wollte WoW spielen.
Da ich mir das spiel aber nicht kaufen will bevor ich es nicht getestet hab dachte ich ich besorg mir so nen probeaccount.
Ich finde immer wieder den selben link um den client zu bekommen. Folge ich diesem komme ich aber auf eine seite mit einer Werbung für WoW und sonst gar nichts. Kein weiterer Link, kein Button oder sonstwas. Kann mir bitte von euch jemand sagen, wo ich das Teil krieg?
Für alle die immer noch nicht wissen wovon ich rede:
Damit solla man 10 tage kostenlos testen können.

Thx schonmal

Greetz Diskilla
 
Hab jetzt nen Probeaccount angelegt, aber wo zur Hölle kann ich jetzt die Daten runteladen? würd den account nämlich auch gerne nutzen. Das Ding hat mich auf die Startseite zurückgeleitet und ich finde keinen DEMO Download da komm ich nur zur accounterstellung. Brauche dringend hilfe.:autsch: :autsch: :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskilla schrieb:
Hab jetzt nen Probeaccount angelegt, aber wo zur Hölle kann ich jetzt die Daten runteladen? würd den account nämlich auch gerne nutzen. Das Ding hat mich auf die Startseite zurückgeleitet und ich finde keinen DEMO Download da komm ich nur zur accounterstellung. Brauche dringend hilfe.:autsch: :autsch: :autsch:
Schon mal deine E-Mails geprüft? ;)
 
Zurück