CS1.6 wid bei X-fire nicht angezeigt

DeR*sEnSeMaNn*

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hey leute ich brauch mal eure hilfe.Bei mir wird cs1.6 mit x-fire nicht angezeigt.Es wird zwar mit option->games->nicht installierte spiel usw angezeigt doch nach jedem neustart wird es nicht mehr angezeigt.Deshalb muss ich dass nach jedem neustart alles wieder einstellen.Das wird nach ner zeit lästig.Könnt ihr mir da weiter helfen?Danke im vorraus.
~°[f4xd]°~DeR*sEnSeMaNn*
 
hm

Wer hat dir gesagt das es nicht anzeigt ??

Man kann nicht sehen was man selber spielt.
 
Weil es so ist:-P:)..Meine 1.6stunden werden im profil nich mitgezählt..Außerdem steht nicht Counter-Strike1.6 wenn ich auf Extras-->Starten klick.Es wird dann aber angezeigt wenn ich extras-->option-->games-->nicht installiert-->counterstrike-->installier anhaken-->pfad eingebn-->anwenden mache.Bloß muss ich das nach jedem nezstart machen und das wird nervig.
 
@ArM@GeDdOn: doch bei xfire wird ganz unten der eigene status angezeigt ;)
du musst oben auf extras--> optionen ---> (reiter)Games und dann da den pfad auswählen
zb "D:\Steam\"
und das es nicht angezeigt wird liegt daran das du es nicht im standard verzeichniss installiert hast.
 
Außerdem hab ich mich selbst geaddet und seh dass dann auch lol...:):):)aba stell dass dann ja auch alles ein aber nach jedem neustart muss ich dass dann wieder machen, also das wird nicht gespeichert(der pfad und so).Und wenn ich das dann wieder eingestellt hab wird bei mir cs1.6 auch angezeigt aber der server auf dem ich gerade zokke nicht.Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
is mit verzögerung sonst wäre die auslastung zu hoch wenn es jede ms aktualisiert werden würde,
warum es nicht gespeichert wird? ka, würde neuinstallieren mit nem neuen installer (also nicht die update funktion nutzen)
 
Zurück