Guild Wars: Eye of the North

Peach

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
He Leute, ich wollte fragen ob es schon feststeht ob das neue Guild Wars Eye of the North Monatlich Gebürhrenpflichtig werden soll ? Bitte um Antwort ob es stimmt :( oder dass es wie die Vorgänger nur Kaufsbetrag zu zahlen gibt :). bedanke mich im vorraus für Antworten. (Macht mich nicht unglücklich;)) Gruß Peach !
 
Jaaaaaaaahhhhhhhuuuuu

Danke durch deine Antwort fällt mir ein Stein vom Herzen :D ! Biste auch ein GW Spieler ?
 
also ich willl auch nu spielen aber was würdet ihr wsagen welche klasse würdet ihr nem einsteiger empfehlen
 
Ich habe mir GW:EN gleich am ersten Tag gekauft!! Und ich kann bis jetz nur eins sagen das Spiel ist einfach nur hammer!!! Ihr werdet es nciht bereuen wenn ihr euch das Spiel holt
 
Zurück