Steam-Account gestohlen: Was tun?

p4nnez

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich habe ein schwerwiegendes problem und zwar: Mein Steam account wurde "gehackt". na gut nicht wirklich gehackt aber ich erzähl euch wie es dazu kam: also der "hacker" hat den account meines freundes gehackt und sich als mein freund ausgegeben. dann hat "der hacker" mir gesagt sein account wurde gestohlen und er will sich meinen ausborgen. da ich glaubte er sei mein freund sagte ich ihm namen und pw. nach einer stunde wollte ich css spielen. aber das pw war falsch und da wurde mir klar dass er mein pw geändert hattehttp://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_001.gifhttp://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_001.gif. also gut ich hab ihn dann über einen anderen account geaddet und er hat mir alles erzählt dass er noch 4 weitere accounts gestohlen hatte. und jetzt frage ich euch: wisst ihr wie ich meinen account wiederbekommen kann? sein account name ist : the_monster_1984
bitte helft mir:uff:
-lg p4nnez-
 
Danke. er ist halt mein freund(dachte ich )^^
 
PW sind heilig!

PW sollten niemals (!) weitergegeben werden (auch nicht an Freunde oder Leute, die sich dafür ausgeben ;) ). Gerade Kommunikation, die sich ausschließlich online abspielt (wie eben über Steam oder diverse Messenger wie ICQ oder auch Xfire), sollte man mit einer gewissen Vorsicht betreiben!

Ich hoffe, du bekommst deinen Account wieder :) .

- wuddi
 
Ja das hoffe ich auch obwohl ich mich nicht 100%ig auf steam oder valve verlassen kann. ich rechne mit einem neukauf
 
also mein account wurde auch gehackt...aber richtig mit trojaner und so einem mist der irgentwie an kaspersky vorbeikam:uff:
ich war auch auf der supportseite,hab mich angemeldet und hab ihnen auf englisch geschrieben was vorgefallen war. dann hab ich noch fotos und ein video(:ugly:) von meiner kaufbox+cd key gemacht und das angehangen und abgeschickt. nach 3 tagen hatte ich den account wieder :rolleyes:...
 
Zurück