Hellgate:London Multiplayer

xXHeAdShOtXx

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Website
dxg.dx.funpic.de
Hi,

ich möchte mir hier einfach mal ein paar Kritiken über den Multiplayermodus von euch anhören ;)
Was ist gut und was ist verbesserungswürdig?
Wie ist es mit der Spielwelt in HGL? Ist es wie in World of Warcraft das man ÜBERALL Spieler treffen kann auf den Servern, oder nur in U-Bahnen, bzw. gegen Einladung?

Ich freue mich auf eure Kritiken/Antworten :)
 
Uhuuu, komm mal runter. Hättest wirklich in den "offiziellen" Hellgate Thread schreiben können.

Zu deinen Fragen:
Andere Spieler trifft man nur in den U-Bahnstationen, außer sie sind in der eigenen Gruppe.
Ich persönlich finde das Spiel sehr geil, aber Verbesserungen müssen doch noch rein.

Was mir persönlich auch sehr gut gefällt ist, dass man das Spiel auch komplett alleine im Singleplayer spielen kann.
 
Ok hört sich nicht schlecht an^^ Und sry ich warn bissl gereizt.. Da wartet man auf Antworten und sieht das einer gepostet hat und dann sowas... kennst ja vllt selbst.

Und ja, ist whr besser so das man sie nur in Bahnhöfen trifft, weil sonst wäre alles viel zu überfüllt... Wie in WoW halt.

Aber noch ne Frage, gibt es im kostenlosen Muliplayer eigentlich auch Instanzen wie in WoW in die man mit ner Gruppe reinkann und es dort eben Bosse gibt die gute Beute droppen?
 
Naja mann könnte es auch anders rum sehen das viele durch deinen Thread gereizzt worden sind ;)

back to Topic
Also ich finde das spiel zimlich gut auch wenns mir zu einfach ist nur eins regt mich auf das ich andauernt abstürze habe......
 
Zurück