Two Worlds multiplayer

GEra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo cynamite comunity!
Ich habe eine Frage zum multiplayermodus von Two Worlds und zwar folgende...
Wie funktioniert er den eigentlich:D.
Ich besitze TW nicht will mir es aber vll zulegen ich hab mich auch informiert(Power Play test gelesen,offiziele Seite, Fan seite) aber zum Multiplayer stand ledeglich "sie können mit Freunden in der Welt von Two Worlds Abenteuer bestehen" ehh:autsch:.Also kann mir jemand genauer sagen was damit gemeint ist Einzelspieler im coop modus oder ein eigenständiges mmorpg ala WoW.
Ich freu mich über Antworten,GEra.:)
P.S.
Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler falls vorhanden.
 
aeh keine ahnung, hab ich noch nie genutzt

Bezeichnet man solche destruktiven Beiträge nichat als Spam, Herr Moderator? :ugly:


Was den MP Modus von Two Worlds angeht, kann man ihn einerseits als Koop Modus bezeichnen.
Man findet sich dabei in den Städet zu Gruppen à maximal 8 Spieler zusammen und betritt die Wildnis, in der man gemeinsam Monster verkloppt und Quests löst. Also im groben PvE.
Aber auch PvP Kämpfe gibt es in Two Worlds. Dabei findet man sich wieder in Städten zu Gruppen zusammen - sofern man denn will - und kämpft im Folgenden in einer Art von Arena gegen andere menschliche Teams.

Der MP ist aber, was die Charaktere angeht, vom Singleplayer getrennt. D.h. erworbene Fähigkeiten und Gegenstände etc. sind nur im MP verfügbar.
 
ich wollte ja mehr meinen guten Willen zum Ausdruck bringen, da ich das Spiel ja doch schon ueber, sagen wir mal 40 Stunden gespielt habe (mit 2x neu starten...). Nur den Multiplayer habe ich eben noch nicht probiert, da ich bisher sowieso nur schlechtes von der verwendeten Technik gelesen hatte (was allerdings kurz nach dem Release war, vielleicht hat sich da ja ein wenig was getan).
 
Danke für die Antworten...

...nun weiß ich wie der mp von two worlds spielt.Ich habe da rüber überlegt mir two worlds zu hollen wred es aber nicht tun.Irgentwie überzeugt das spiel mich nicht. Ich denke the witcher ist die bessere wahl.
 
...nun weiß ich wie der mp von two worlds spielt.Ich habe da rüber überlegt mir two worlds zu hollen wred es aber nicht tun.Irgentwie überzeugt das spiel mich nicht. Ich denke the witcher ist die bessere wahl.

The Witcher ist ein wirklich klasse Spiel, hat aber keine Multiplayer ;)

@Jefferson

Mit Patch 1.6 soll der Multiplayer recht gut laufen.
 
Zurück