Wer zockt GTA SA-MP Online?

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Hi wer zockt GRA San Andreas Online? Wer möchte kann mich adden. Dann können wir online ne Gang machen

meinte bei icq adden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außerdem ist das der falsche bereich hier... :D ;)
 
Man kann seinen Beitrag auch bearbeiten ;)
check

außerdem ist das der falsche bereich hier... :D ;)
check

Hi wer zockt GRA San Andreas Online? Wer möchte kann mich adden. Dann können wir online ne Gang machen

meinte bei icq adden
bitte beim naechsten mal wirklich die Editierfunktion nutzen solange keiner geantwortet hat und fuer reine Onlinethemen haben wir extra diesen Bereich hier.

Frueher habe ich den Multiplayermod nie zum laufen bekommen (und ja ich habe das original San Andreas *g*) und heute interessiert mich das Ding wenn nur im LAN... mal irgendwann schauen ob das so ohne weiteres machbar ist (fuer mich) bevor Teil IV ENDLICH seinen Weg auf den PC findet :)
 
check


check


bitte beim naechsten mal wirklich die Editierfunktion nutzen solange keiner geantwortet hat und fuer reine Onlinethemen haben wir extra diesen Bereich hier.

Frueher habe ich den Multiplayermod nie zum laufen bekommen (und ja ich habe das original San Andreas *g*) und heute interessiert mich das Ding wenn nur im LAN... mal irgendwann schauen ob das so ohne weiteres machbar ist (fuer mich) bevor Teil IV ENDLICH seinen Weg auf den PC findet :)

1. hast du sa-mp 0.2.2?
2. geht das nur mit der 1.0 version von gta sa.exe
und 3. klappts nur mit einer amerikanischen exe, das heißt, du musst dir eine 1.0 amerikanische exe bei irgendeiner crackseite saugen:D
 
Es reicht, seine EXE-Datei zu downgraden, falls man v1 nicht besitzt. Das ist sogar legal, wenn dabei der Kopierschutz nicht entfernt wird.
 
1. hast du sa-mp 0.2.2?
2. geht das nur mit der 1.0 version von gta sa.exe
und 3. klappts nur mit einer amerikanischen exe, das heißt, du musst dir eine 1.0 amerikanische exe bei irgendeiner crackseite saugen:D

ich spiele sa-mp nicht, hab nur irgendwann mal eine noch viel fruehere Version die in irgendeinem Forum gepostet wurde ausprobiert und es nie zum laufen bekommen auf 2 Rechnern
daher kann ich Dir bei dem Problem nicht helfen
und egal welcher Version die EXE entsprechen sollte, eine Empfehlung "Crackseiten" zu besuchen wirst Du hier nicht bekommen.
 
ich spiele sa-mp nicht, hab nur irgendwann mal eine noch viel fruehere Version die in irgendeinem Forum gepostet wurde ausprobiert und es nie zum laufen bekommen auf 2 Rechnern
daher kann ich Dir bei dem Problem nicht helfen
und egal welcher Version die EXE entsprechen sollte, eine Empfehlung "Crackseiten" zu besuchen wirst Du hier nicht bekommen.

ich habe weder gesagt, welche man besuchen kann weder habe ich es vor jemandem die seite zu nennen
 
Was den grad der aktuellste Multiplayer Mod?

Was denn der aktuelle Multiplayer Mod?

-Sa-Mp Version ???
-Mta ???

Denn ich habe gehört man kann auch bei Mta Deathmatches bestreiten auch ohne Autos stimmt das?
 
Hey, Ich zocke auch SA-MP online…
Wer davon vielleicht noch nichts gehört hat:
Das Liberty Tree Privatforum hat sogar eine eigene Gang auf gtat.org
ps. *das ist eine inoffizielle Aufforderung der Gang beizutreten^^*
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=19806

mfg GTACracker

Ich habe in zwei oder in einer Woche regelmäßig Internet und würde dann wie gewohnt weiter GTA SAN ANDREAS Online spielen, wie oder was für vorteile hat es in einer ,,Gang´´ zu sein? :huh:
 
Zurück