Dungeon Runers

Was findet ihr besser World of Warcraft oder Dungeon Runners

  • World of Warcraft

    Stimmen: 3 75,0%
  • Dungeon Runners

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Ice_J

Gelöscht
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Das ist ein spiel von play nc und ich finde das spiel sehr gut aber ich kenne mich gar nicht aus.
Und woltte fragen ob jemand mir das spiel erklären kann oder im spiel mir alles zeigen kann.

ich finde es ist besser als wow weil ich eh wow nicht mag

Grund:
-der charakter braucht zehn jahre bis er mit seiner waffe zuschlägt
-monatliche gebühren
-macht später süchtig(habe ich gehört)

aber nicht sauer sein WOW(ist halt meine meinung)
 
Habs mal vor ner Weile ein bissel gespielt. Fande es ganz nett, ist aber mehr eine kleine Nebenbeschäftigung. Das ganze war mir dann doch zu simpel. Meiner Meinung nach bietet es auch kaum Langzeitmotivation. Finde WoW um Welten besser. Kann man garnicht vergleichen da:
1. WoW hat viiieeel mehr Spielinhalt.
2. WoW bietet viel mehr Klassen.
3. Bei Dungeon Runners braucht man für ALLES ne Gruppe, was ziemlich dumm ist, da es sich nicht lohnt mal für 15 mins einzuschalten ( War damals zumindest so).
4. In Dungeon Runners spielt man, wie der Name schon sagt, nur in Dungeons. Sind alleine nicht zu bewältigen ( siehe 3.)
5. WoW ist mit viel mehr Liebe gemacht und die ganze Welt, die Quests und das ganze Spielsystem ist viel deeper und aufwändiger.

Zudem wurde Dungeon Runners anfangs nur geschaffen um irgendwelche Verbindungen in Guild Wars oder sowas zu testen. Ich weis es aber nicht genau.

Mein Fazit -> WoW ist besser, auch wenn ich es nicht mehr spiele.

Mfg Cray
 
also wenn man schon zwei Spiele miteinander vergleicht sollten diese vom Spielkonzept doch wenigstens ein bisschen mehr zusammenpassen oder nicht? Oder muss wirklich jeder nur erdenkliche Grund gesucht werden um seine nicht so positive Meinung ueber World of Warcraft kund zu tun?
Zu Dungeon Runners wuerden Spiele wie Diablo 2, Titan Quest, Mythos, Sacred oder Hellgate London wunderbar als Vergleichspartner passen, aber mit einem "klassischen" MMORPG wie World of Warcraft? Ich bitte Euch
Man faengt ja auch nicht an Mario Kart mit Gran Turismo zu vergleichen nur weil in beiden Fahrzeuge so schnell wie moeglich bewegt werden...
 
also wenn man schon zwei Spiele miteinander vergleicht sollten diese vom Spielkonzept doch wenigstens ein bisschen mehr zusammenpassen oder nicht? Oder muss wirklich jeder nur erdenkliche Grund gesucht werden um seine nicht so positive Meinung ueber World of Warcraft kund zu tun?
Zu Dungeon Runners wuerden Spiele wie Diablo 2, Titan Quest, Mythos, Sacred oder Hellgate London wunderbar als Vergleichspartner passen, aber mit einem "klassischen" MMORPG wie World of Warcraft? Ich bitte Euch
Man faengt ja auch nicht an Mario Kart mit Gran Turismo zu vergleichen nur weil in beiden Fahrzeuge so schnell wie moeglich bewegt werden...
:hoch: *unterschreib*
 
Zurück