Archlord

Coruscant

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich wollt mich mal erkundigen, wie Archlord jetzt so ist. Mittlerweile ist es ja kostenlos, doch weiß ich nicht, wie das jetzt mit dem ursprünglichen Zahlungssystem ist.
Wie ist Archlord jetzt nach 2 Jahren Existenz? Glaubt ihr, es ist erfolgreich geworden, oder ist es doch eher ein Spiel geworden, das eher wenig Player gefunden hat?
Würd mich echt interessieren, da ich die ganze Zeit überleg und nicht sicher bin, ob ein Kauf jetzt sinnvoll, oder doch eher Geldverschwendung wäre.

Würd mich über viele Meinungen freuen.
 
Hallo,

Von einem Kauf würde ich dir abraten, da es mittlerweile komplett kostenlos ist (d.h. kostenlos downloaden und kostenlos spielen).;)
Seit es Keine montalichen Gebüren mehr hat gibt es schon einige Spieler mehr, aber noch längst nicht richtig viel. Hab aber auch bestimmt seit einem Jahr nicht mehr gespielt :-P
Ich persönlich finde das Spiel recht schlecht, was aber auch daran liegen kann das ich Grinding- Games nicht mag ( Grinding- Game= Leveln besteht zum größten Teil aus monster töten. Meiner Meinung nach auf Dauer sehr langweilig und nervtötend.
Aber da es nichts kostet kann es ja nichts schaden es mal zu laden und reinzuschnuppern :)

EDIT: Hier noch die Website: http://www.archlordgame.com/splash/index.php?return=index.php

mfg Cray
 
also mein kumpel hat das vor ca 3 monaten mal gezockt und ich kann folgendes berichten: es sind relativ wenig spieler unterwegs, aber es ist nicht so extrem, dass es keinen fun macht. es kommt eigentlich eher etwas realistischer rüber, wenn man mitten in der pampa auch mal ne weile allein ist und nur ab und zu jemandem begegnet. wobei da so extrem nicht ist^^
eigentlich sieht man immer mindestens eine weitere person, zumidnest auf den größeren wegen.
 
Habt ihr Archlord auf DVD/CD?

Hi,


wollte mal wissen, wer von euch das Spiel Archlord alles auf DVD/CD hat? Also es schon vor langer Zeit mal gespielt hat....?
 
Man kann den Key gegen 6000 Gold eintauschen, ist zwar eigentlich wenig, aber besser als garnix, und ich bin lvl 13, da ist es schon für mich viel.....;) BITTE!
 
Also ich spiele seit einem 3/4 Jahr und bin begeistert. Es sind zwar nicht zu viele Spiele unterwegs, aber das ist eigentlich auch ein Vorteil, da die Server nie überfüllt sind (im Gegensatz zu anderen Spielen wie Silkroad oder andere). Die Grafik ist sehr gelungen, aber das Spiel läuft sogar auf älteren Rechnern flüssig. Zum Zahlungssystem: Das Spiel ist komplett kostenlos geworden (nur wer will kann gegen echtes Geld virtuelle Gegenstände erwerben); es ist aber notwendig sich zu registrieren!


Meine Wertung:
84%:hoch:


P.s: Ich habe leider keinen CD-Key (aber 6000 Gold sind sowieso sehr wenig ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele das spiel nun schon kanpp ein monat. Hab nen Lvl 27 knight und finde dafür das es kostenlos ist aufjedenfall sein geld wert :ugly: nur der Support lässt ein bisschen zu wünschen übrig. zudem lag's ab und zu^^

aber n download und anspiel ist es aufjedenfall wert:hoch:
 
Zurück