Ausrufezeichen World of warcraft patch problem

Hy leute, hab mir heute endlich mal WoW The Burning crusade zugelegt, leider muss ich es auf version 2.1.3 patchen, doch ich brauch erstnoch die vorgänger patches, auf der wow homepage is nix. Kann mir einer die links zu allen patches geben, damit man von version 2.1.0.6692 auf version 2.1.2.6803 patchen kann?(Ich brauch also theoretisch nur die patches von 2.1.0.66992 also meine aktuelle version, auf 2.1.2.6803. Und nein, ich bin nicht zu blöd um google zu benutzen, das findet aber nur nich mehr existirernde sites oder Themen
    Mfg
    Illiminator31

Blog-Einträge
    4

Standard

Ich glaube, 4players.de hat eine Umfangreiche Patchsammlung. Aber reicht es nicht einfach , das normale WoW anzumachen und er saugt die Patches? Bzw einfach BC zu installieren, dann patcht er doch hoch...
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

Themenstarter

Standard

Ne, wenn ich den Backround downloader (Was du wol meinst) starte, dann zi´ckt er rum wegen: "Dateien für den nächsten patch nicht verfügbar)
    Mfg
    illiminator31

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von illiminator31 Beitrag anzeigen
    Ne, wenn ich den Backround downloader (Was du wol meinst) starte, dann zi´ckt er rum wegen: "Dateien für den nächsten patch nicht verfügbar)
    Mfg
    illiminator31
    Dann guck bei 4players.
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von illiminator31 Beitrag anzeigen
    Mfg
    illiminator31
    Mit WoW starten meint er die wow.exe, dann gibst du bei name und pw irgendetwas ein ( ist egal solange die Realmlist stimmt) dann sollte wow automatisch gepatcht werden, ansonsten 4Players