World of warcraft patch problem

illiminator31

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hy leute, hab mir heute endlich mal WoW The Burning crusade zugelegt, leider muss ich es auf version 2.1.3 patchen, doch ich brauch erstnoch die vorgänger patches, auf der wow homepage is nix. Kann mir einer die links zu allen patches geben, damit man von version 2.1.0.6692 auf version 2.1.2.6803 patchen kann?(Ich brauch also theoretisch nur die patches von 2.1.0.66992 also meine aktuelle version, auf 2.1.2.6803. Und nein, ich bin nicht zu blöd um google zu benutzen, das findet aber nur nich mehr existirernde sites oder Themen
Mfg
Illiminator31
 

DrakeDog94

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.456
Reaktionspunkte
0
Ich glaube, 4players.de hat eine Umfangreiche Patchsammlung. Aber reicht es nicht einfach , das normale WoW anzumachen und er saugt die Patches? Bzw einfach BC zu installieren, dann patcht er doch hoch...
 
TE
illiminator31

illiminator31

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ne, wenn ich den Backround downloader (Was du wol meinst) starte, dann zi´ckt er rum wegen: "Dateien für den nächsten patch nicht verfügbar)
Mfg
illiminator31
 

Gr0ome

Gelöscht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ne, wenn ich den Backround downloader (Was du wol meinst) starte, dann zi´ckt er rum wegen: "Dateien für den nächsten patch nicht verfügbar)
Mfg
illiminator31

Mit WoW starten meint er die wow.exe, dann gibst du bei name und pw irgendetwas ein ( ist egal solange die Realmlist stimmt) dann sollte wow automatisch gepatcht werden, ansonsten 4Players
 
Oben Unten