Seite 2 von 2 12
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Stimt. Auch wenn das Szenario schon ausgelutscht ist, wird weiter geschlachtet
    Da fällt aber dann deine vorherige Aufzählung aus der Reihe. Denn ArmA 2 oder eben Dragon Rising sind z.B. eben wegen ihres Nischen Genres alles andere als ausgelutscht, wenn ich den pers. Geschmack mal ausser Acht lasse. Splinter Cell geht ebenso einen für die Serie eher ungewöhnlichen Weg und Crysis 2, mein Gott nach 2 Teilen von Ausgelutscht zu sprechen ist doch wohl leicht Anmaßend.
    So lange eine Serie funktioniert und mich ein neuer Teil begeistern kann, habe ich Absolut nichts gegen Fortsetzungen. Wieso auch?
    Es gibt immer noch genügend neue Titel, wenn man Spiele wie Necrovision, Book of Unwritten Tales, Frontlines, The Witcher etc. beachtet.
    Und bei einem Produkt wie GTA4, dem neuen Anno etc. von Ausschlachten zu sprechen?? Der pers. Geschmack mal wieder aussen vor, aber Qualitativ sind das immer noch Hochkaräter, was auch der Internationale Wertungsspiegel dieser Titel zeigt.

Themenstarter

Standard

also:
    ich hab SH Kigdoms jez bissel gezockt ...
    Die Grafik ist besser als SH1 oder Crusader basiert aber auf dem gleichem Prinzip eines "3"D nicht drehbarem Bildschirm...
    Die Grafik geht und ist recht detailliert nur die Bewohner rennen durch Kornspeicher und Vorratslager und das schaut dumm aus!
    Das Gameplay überzeugt schnell und ist einfach erklärt man kann seine Stadt bauen wie in SH nur man at nicht so viel platz mit Ruhm steigt man auf und wie man die jeweiligen ressourcen bekommt ist bekannt wie in jedem SH Game:
    Änderung wenn man zB. eine Holzfällerhütte baut und dann erscheint auf dem Geist des Gebäudes die Zahl der Güter die die Hütte pro Tag(?) produziert das ist bedingt durch abstand zum vorratslager und abstand zum wald.

ich werds noch bissel weiter zocken und dann euch den Militärpart erklären wenn ich soweit bin xD

Standard

wie kommst Du darauf? ueber einen Client hat er doch kein Wort verloren (Quake Live ist auch ein Browserspiel, so als Bsp)

und wofuer eigentlich das lange Zitat? das Posting steht doch direkt ueber Deinem
    Gruss
    Jefferson

Beta-Tester

Standard

Unter Browsergame versteh ich sowas wie Die Stämme.

Und da er was von Grafik gesagt hat, nahm ich an, dass es ein "normales" Game ist.

Spoiler:
    I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™

Standard

was denn fuer einen scharfen Ton? ich hab doch nur gefragt!?

nur wie betitelst Du dann ein Spiel welches im Browser ablaeuft aber "normales" Gameplay bietet?
    Gruss
    Jefferson

Standard

jep, weil Flash einfach zu handhaben ist
    fuer komplexere Dinge gibt es aber gewiss andere Moeglichkeiten
    siehe Quake Live
    ich denke mal dieses Battlefield heroes wird auch nicht flash zur Darstellung nutzen und das kommende Need For Speed World Online.
    Aber selbst wenn Stronghold Flash nutzen sollte, macht es das dadurch weniger zu einem Spiel als eines in C++ oder Java?
    Gruss
    Jefferson

Beta-Tester

Standard

Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    jep, weil Flash einfach zu handhaben ist
    fuer komplexere Dinge gibt es aber gewiss andere Moeglichkeiten
    siehe
    Quake Live
    ich denke mal dieses Battlefield heroes wird auch nicht flash zur Darstellung nutzen und das kommende Need For Speed World Online.
    Aber selbst wenn Stronghold Flash nutzen sollte, macht es das dadurch weniger zu einem Spiel als eines in C++ oder Java?
    Hmm Stimmt auch wieder. Für mcih persönlich sit das Zocken in einem Browser allerdings unattraktiver.

Persönlicher Geschmack ftw
    I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™

Standard

ich bin da auch eher skeptisch bisher, gerade weil die Browser von haus aus auch nicht gerade moderat mit den Ressourcen umgehen, am Ende ist es aber gar kein so grosser Unterschied, wenn man z.B. bei Quake Live auf "Full Screen" umschaltet merkt man es ueberhaupt nicht mehr... von daher, die Zukunft wirds schon richten, warten wirs ab
    Gruss
    Jefferson