Stronghold Kingdoms (MMO)

was denn fuer einen scharfen Ton? ich hab doch nur gefragt!?

nur wie betitelst Du dann ein Spiel welches im Browser ablaeuft aber "normales" Gameplay bietet?
 
jep, weil Flash einfach zu handhaben ist
fuer komplexere Dinge gibt es aber gewiss andere Moeglichkeiten
siehe Quake Live
ich denke mal dieses Battlefield heroes wird auch nicht flash zur Darstellung nutzen und das kommende Need For Speed World Online.
Aber selbst wenn Stronghold Flash nutzen sollte, macht es das dadurch weniger zu einem Spiel als eines in C++ oder Java?
 
jep, weil Flash einfach zu handhaben ist
fuer komplexere Dinge gibt es aber gewiss andere Moeglichkeiten
siehe Quake Live
ich denke mal dieses Battlefield heroes wird auch nicht flash zur Darstellung nutzen und das kommende Need For Speed World Online.
Aber selbst wenn Stronghold Flash nutzen sollte, macht es das dadurch weniger zu einem Spiel als eines in C++ oder Java?

Hmm Stimmt auch wieder. Für mcih persönlich sit das Zocken in einem Browser allerdings unattraktiver.

Persönlicher Geschmack ftw
 
ich bin da auch eher skeptisch bisher, gerade weil die Browser von haus aus auch nicht gerade moderat mit den Ressourcen umgehen, am Ende ist es aber gar kein so grosser Unterschied, wenn man z.B. bei Quake Live auf "Full Screen" umschaltet merkt man es ueberhaupt nicht mehr... von daher, die Zukunft wirds schon richten, warten wirs ab
 
Zurück