Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von akfkj
    Mitglied seit
    24.05.2008
    Beiträge
    196

    Standard Stronghold Kingdoms (MMO)

    Hallo,
    ich hab auf cynamite irgendwie nichts dazu gelesen:
    Stronghold Kingdoms ? das einzige Online-Burgenspiel von Firefly Studios
    Firefly hat ein Stronghold MMO angekündigt
    erscheinen wird es 2010

  2. #2

  3. #3
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.761

    Standard

    ich mag mich taeuschen, aber kann es sein das Stonghold Kingdoms ohne Client als reines Browserspiel daher kommen wird? daher vielleicht die Wahl der alten Engine glorreicherer Tage?
    Gruss
    Jefferson

  4. #4

  5. #5
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.761

    Standard

    naja, die Definition dafuer ist ja nur das viele Spieler gleichzeitig zusammenspielen koennen, ob nun mit seperatem Client oder lauffaehig direkt im Browser, ich mag allerdings auch lieber Spiele die nicht im Browser ablaufen.
    Gruss
    Jefferson

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von akfkj
    Mitglied seit
    24.05.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Habe den Link von der Firefly Seite mit der Beschreibung Stronghold MMO
    Firefly Studios - Home
    Charge! Firefly have announced a Stronghold MMO! Visit StrongholdKingdoms.com for more information!

  7. #7
    Avatar von ZeroOne
    Mitglied seit
    10.07.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    Simon Bradbury: "Im Wesentlichen gibt es einen kleinen PC-Client (der so ziemlich überall läuft), der ähnlich wie ein Browser-basierendes Spiel funktioniert und mit einem Server über das Internet kommuniziert. Der PC-Client ermöglicht uns, eine bessere Grafik als in einem Browsergame anzubieten, mit einer verbesserten Steuerung und einer schnelleren Reaktion des Spiels auf Eingaben. Grundsätzlich nimmt Stronghold Kingdoms einen Platz irgendwo zwischen dem RTS-Spiel Stronghold und Browsergames wie Tribal Wars oder Travian ein."

    Quelle: Stronghold Kingdoms - Erste Informationen zum Stronghold-MMOG ‹ Artikel ‹ Games ‹ OnlineWelten

  8. #8
    Beta-Tester
    Avatar von SirJoker
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Mêlée Island
    Alter
    26
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Damit ist der neue Stronghold Ableger für mich gestorben
    I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™

  9. #9
    Themenstarter
    Avatar von akfkj
    Mitglied seit
    24.05.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Zum glück arbeiten die ja noch an einer neuen engine für ein SH 3 oder SH Crusader 2

  10. #10

  11. #11
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.761

    Standard

    natuerlich tut es das, nur muss man diesen dann auch die gleiche Aufmerksamkeit zukommen lassen wie den x-Fortsetzungen
    Gruss
    Jefferson

  12. #12

  13. #13
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    solange spieler werfolgreich sind, wird es weiterhin fortsetzungen geben. das ist leider so.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  14. #14

  15. #15
    Themenstarter
    Avatar von akfkj
    Mitglied seit
    24.05.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Ich wurde von Firefly zum Alpha test eingeladen der am 30 Juni beginnt ich weiß net wie die bedingunden sind aber ich werde euch mit infos versorgen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •