Indiziert und günstig muss es sein!

TotalPG

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich wollt mal fragen, wo es indizierte Spiele gibt, am besten nicht wie ebay also feste Preise und recht günstig, aber das erste reicht schon.:nice:

Dann kann ich ja mal fragen:
1. Welche habt ihr?
2.Welche sind Empfelung?
3.Welche Erfahrung ihr hattet?
4.Wie ihr zu indizierten Spiele habt?
 
soweit ich weiss besteht für indzierte titel ein werbeverbot , dürfen wir die überhaupt auflisten?
 
TotalPG schrieb:
Ich wollt mal fragen, wo es indizierte Spiele gibt, am besten nicht wie ebay also feste Preise und recht günstig, aber das erste reicht schon.:nice:

http://okaysoft.de - zwar ist dort eine einmalige Registrierung nötig, aber dann stehen einem auch die aktuellen indizierten Titel zur Verfügung.
 
TotalPG schrieb:
Ich wollt mal fragen, wo es indizierte Spiele gibt, am besten nicht wie ebay also feste Preise und recht günstig, aber das erste reicht schon.:nice:

Dann kann ich ja mal fragen:
1. Welche habt ihr?
2.Welche sind Empfelung?
3.Welche Erfahrung ihr hattet?
4.Wie ihr zu indizierten Spiele habt?

guck doch einfach mal in umliegenden Ländern wie Österreich z.B. Gameware.at oder gamesonly.at da bekommst du Gears of War als Special Edition. Oder cd-wow.com
Also Adressen die nicht zu Deutschland gehören da solltest du dich ma umgucken.

Auf PS3 hab ich bis jez noch kein indiziertes Game.
Ich hab Resident Evil 2 und 3 (US), Mortal Kombat 4, Thrill Kill
und noch ein paar mehr.
 
silvio93 schrieb:
soweit ich weiss besteht für indzierte titel ein werbeverbot , dürfen wir die überhaupt auflisten?
Au ^^ wusstich auch nich stimmt das :confused:
Egal danke schon mal seit ja schnell ;)
 
Was ist "indiziert" denn für ein Kaufkriterium? Komisch.... hört sich wie die Frage eines Zwölfjährigen an.... Hauptsache blutig. :confused:
 
Rushfanatic schrieb:
........ Thrill Kill
und noch ein paar mehr.

Wobei man sagen sollte, das dieses Spiel nie offiziell vom Publisher veröffentlicht wurde, da es selbst dem damals zu Gewaltätig gewesen ist.......und ja, ich weiß das es das auf komichen Seiten zum laden gibt....
 
Freewather schrieb:
So viel ich weiß, ist Total Overdose in Deutschland verboten, in der Schweiz und Österreich kannst das Spiel aber noch kaufen, und kostet auch fast nichts mehr, hat ähnlichkeit mit GTA und macht mega FUN

Gruss Freewather 8)

nit, falsch ein titel kann zwar indizier und damit nur für erwachsene zugänglich gemacht werden aber nicht verboten
 
Ausserdem wurde total Overdose mal im Kuafhof bei mir ausgestellt?!
 
Vector schrieb:
Ausserdem wurde total Overdose mal im Kuafhof bei mir ausgestellt?!

Das muss dann aber vor der Indizierung gewesen sein......oder die Leute dort hatten es nicht bemerkt, das sie es im Regal stehen hatten.....
 
Indizierte Titel sind wie gesagt nicht verboten sie dürfen nur nicht beworben oder offen verkauft werden, aber es gibt genug Läden die die Titel unter der Ladentheke haben man muss nur Fragen und halt seinen Ausweis dabei haben.
 
Freewather schrieb:
So viel ich weiß, ist Total Overdose in Deutschland verboten, in der Schweiz und Österreich kannst das Spiel aber noch kaufen, und kostet auch fast nichts mehr, hat ähnlichkeit mit GTA und macht mega FUN

Infos und Bilder http://www.exlibris.ch/games.aspx?status=detail&p_id=06443&t_na=dbt

Gruss Freewather 8)

Ich will jetzt sofort Total Overdose haaaben. :heul:
Ich hatte kurz nach dem Release die Demo angespielt und fand es klasse, konnte es mir zu dem Zeitpunkt aber nicht leisten, also dachte ich, warte einfach auf eine Budget-Version. Und nun? Nix is mit Budget-Version: Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien war mal wieder übereifrig. Dann bekommen die Ösis halt mein Geld. Ich kann damit leben. :ugly:
Total Overdose kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Und gamesonly.at auch, die sind sehr zuverlässig.
 
also die englische Version von Total Overdose gibt es z.B. auch bei Okaysoft, um mal wieder nach Deutschland zurueck zu kehren
netter Support, die Lieferung ist bei mir zwar nicht immer die schnellste aber da ich in ueber 10 Jahren noch nie Probleme mit Okaysoft hatte kann ich den Onlineshop von denen wirklich nur empfehlen
 
Soory dachte das es verboten in Deutschland ist, aber gut das ihr es richtig gestellt habt :D

Ja Total Overdose ist ein einzigartiges und geiles Spiel, es macht auch sehr viel spaß wen man dann so Spezial Sachen aufnimmt und gegen Clowns oder Menschen in Skelett Anzügen kämpft :hoch:

Gruss Freewather 8)
 
Jefferson schrieb:
also die englische Version von Total Overdose gibt es z.B. auch bei Okaysoft, um mal wieder nach Deutschland zurueck zu kehren
netter Support, die Lieferung ist bei mir zwar nicht immer die schnellste aber da ich in ueber 10 Jahren noch nie Probleme mit Okaysoft hatte kann ich den Onlineshop von denen wirklich nur empfehlen
Bin übrigens auch dort Stammkäufer und top zufrieden. Aber: Bei der Lieferung sind die wirklich schnell. Die Langsamkeits-Pantoffeln kannst Du der Deutschen Post anziehen. ;)
Als ich früher bei Okaysoft bestellt hatte, war die Ware schon am selben Tage da! Mittlerweile genehmigt sich die DP durchschnittlich 2 Tage. So schnell kann mir auch FedEx ein Paket aus Singapur schicken. Standardtarif wohlgemerkt.
 
Phoibos Delphi schrieb:
Was ist "indiziert" denn für ein Kaufkriterium? Komisch.... hört sich wie die Frage eines Zwölfjährigen an.... Hauptsache blutig. :confused:

1. Ich bin nicht zwölf :ugly:, ich bin einundzwanzig
2.Es ist auch kein Kaufkriterum
3. Ich wollte nur mal hören wie die Leute dazu stehen und ob es ein paar gute Spiele gibt, die recht günstig ist. Weil ich kenne nur ein paar.moment habe ich viele Spiele durchgespielt und weiß eindach nicht was ich spielen soll.
Egal, Total Overdose hab ich auch schon durchgespielt ich finde das Spiel klasse, die Moves und der Humor ist sehr gut getroffen. Ich habe es bei Ebay für 8 noch was inkl. Versand ersteigert, musste aber importieren war in Amerika ^^
 
Hast Du schon den ersten Max Payne-Teil?
Der wurde im Gegensatz zum zweiten Teil indiziert, ist aber noch besser als der zweite Teil. Ich würde Dir aber empfehlen, den 1.05 Patch zu installieren.
 
Sternitzky schrieb:
Hast Du schon den ersten Max Payne-Teil?
Der wurde im Gegensatz zum zweiten Teil indiziert, ist aber noch besser als der zweite Teil. Ich würde Dir aber empfehlen, den 1.05 Patch zu installieren.

Ich hab eine UK-Version des Spiels in einem Second-Hand-Laden gesehen und einfach mal für einen Zehner gekauft (Das lag offen aus :rolleyes:). Und auf meinem System lief es ungepatcht nicht. Jetzt ist es sowieso zu spät: Einem "Freund" hatte ich die CD ausgeliehen und zurückbekommen habe ich sie völlig zerkratzt und nicht lauffähig. Muss ich wohl noch einmal in dem Second-Hand-Laden vorbeischauen, dessen Besitzer von Indizierung bisher wohl wenig gehört hat. :ugly:
 
Zurück