Wie sieht die Packung der DV nun aus?

haep

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage, die mir ganz furchtbar unter den Nägeln brennt:

Normalerweise wurde ja bisher dieser Packshot als das Original bezeichnet, das in die Läden kommen soll.
Als ich mir das Spiel heute bei Amazon vorbestellen wollte hat mir aber ein völlig anderes Cover entgegengeblickt! :eek:
Im Gegensatz zu dem bisherigen Cover ist hier auch schon die deutsche USK Wertung drauf, was mich noch mehr vermuten lässt, dass dieses Cover in Deutschland erscheinen wird!
Dagegen hätte ich auf jeden Fall nix, es gefällt mir um einiges besser, als das bisherige.

Weiß von euch jemand, welches Cover beim Release in den Läden stehen wird?

MfG
haep
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal willkommen hier. Also anhand des Threads von Florian kann man sich das Verpackungstohuwabohu halbwegs herleiten. Es gibt in Übersee die Standardversion, die anscheinend nur in einer Amaray ausgeliefert wird und mit dem Cover verziert ist, das du zuerst verlinkt hast. Die PC-Variante hat aber neben der landesüblichen Alterklassifizierung leider keine deutliche NTSC-Kennzeichnung wie das 360-Pendant: klick

Das ist also das Design für die normale Fassung in den USA. Daneben gibt's noch die Collector's Edition, die eigentlich international das gleiche Design haben sollte. Auf dem deutschen Markt wird die Normalfassung im Steelbook vertrieben, mit der Gestaltung der CE-Version. Inwiefern das auf weitere europäische Ländern ebenso zutrifft, weiß ich nicht. Möglich, daß das "Normalcover" nicht nur in Übersee die Regale schmückt. Das ist zumindest mein Wissensstand, alle Angaben ohne Gewähr.
 
Zurück