1. #1

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Ich glaub der war auf der CD drauf! einfach mal alle Ordner üffnen da muss dann irgendwo Editor kommen der Sandbox 2 startet!
    Desweiteren:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7

  3. #3

  4. #4
    Avatar von roterkoffer
    Mitglied seit
    23.08.2007
    Beiträge
    78

    Standard

    was wollt ihr denn alle mit nem, Editor???
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken...

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Hab grad gekuckt es ist doch eh direkt auffer Cd oben!! Musst nur die Augen aufmachen

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    direkt auf der CD is ein fetter ordner "Sandbox2" (ohne "") da is ne datei drinne die startest du und installierst es. Dann kannst du den editor in deinem verzeichnis wo du es installierst hast starten.

    Ich glaub die Datei mit der du den Editor installierst hast heiß "editor.exe" (ohne "")

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    nochmal falls du das nciht verstanden hast:

    Auf der CD in den ORDNER "Sandbox" oder "Sandbox 2" kp wie der nochmal heißt.

    Dort befindet sich eine Installationsdatei des Editors. Diese Datei ausführen (bzw. installieren)

    Dann musst du (nicht mehr auf der CD) in den Ordner wo du Crysis installiert hast rein. In den Ordner "Bin32" dort befindet sich dann eine Datei namens "Editor.exe" (alle namen ohne "")

    Ich hoffe das HILFT dir

  8. #8
    Avatar von Hirni.
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Wenn ihr ihn nicht findet dann ladet euch einfach die DEMO runter dort findet man ihn ganz leicht!

  9. #9

    Mitglied seit
    13.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo,

    Habe das selbe problem finde diesen ordner auch nicht !

    Kann denn keiner mal beschreiben auf welchen ordner er genau geht ? Also genau beschreiben was man macht und worauf man klickt.


    wäre sehr nett!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •