Two Worlds

Flo88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kann ich Two Worlds auf Cericom Notebook spielen. Das Notebook erfüllt alle bedingungen außer die mit dem Prozessor ich habe nur 1,66 GH doch es werden 2GH mindestens benötigt. alle anderen werte auch an der untereb Grenze. Brauche dringend rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:
 
Kann ich Two Worlds auf Cericom Notebook spielen. Das Notebook erfüllt alle bedingungen außer die mit dem Prozessor ich habe nur 1,66 GH doch es werden 2GH mindestens benötigt. alle anderen werte auch an der untereb Grenze. Brauche dringend rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:
Hol dir was anderes! Two Worlds ist relativ Hardwarehungrig und wird auf deinem System, wenn Überhaupt nur sehr Bescheiden laufen!
 
ich habe mir heute two worlds gekauft und instaliert und dann bin ich in spiel und das spiel stottert richtig weis jemand ob es normal ist weil ich habe auch schon mal die xbox 360 version getestet da hat es auch gestottert.

Gibt es vlt updates damit es nicht so stottert oder so anderen methoden oder gibt es keine
also wenn es keine gibt dann bring ich das spiel zurück.:(
 
Was für einen Rechner hast du? Mit welchen Einstellungen Auflösungen etc.?
Also bei mir stottert nix, mein system seihste wenn du meine Signatur anklickst!
 
Kenne mich mit Two Worlds zwar nicht so gut aus aber hier findest du den patch 1.6.
 
ich habe mir heute two worlds gekauft und instaliert und dann bin ich in spiel und das spiel stottert richtig weis jemand ob es normal ist weil ich habe auch schon mal die xbox 360 version getestet da hat es auch gestottert.

Gibt es vlt updates damit es nicht so stottert oder so anderen methoden oder gibt es keine
also wenn es keine gibt dann bring ich das spiel zurück.:(

ah und mein system:
windows vista 32 bit
4x 2.4ghz intel core quad
2gb ram
nvidia geforce 8400GS
 
aber das spiel kann man auch sogar mit 6000er oder 7000er grafikkarte zockenauserdem ist meine grafikkarte gar net so schlecht .
 
HE

warum dasten 8400gs ist tausend mal besser als 6000er aber auch egal
sag mal mit ne 6000 könntest du nicht mal crysis minimal voraussetzung erfüllen :autsch:
 
warum dasten 8400gs ist tausend mal besser als 6000er aber auch egal
sag mal mit ne 6000 könntest du nicht mal crysis minimal voraussetzung erfüllen :autsch:
Eine 6800 GS von Gainward zum Beispiel ist einer 8400 um längen voraus! Die 8400 ist eine 30-40 Euro Karte! Die ist nicht wiklich zum zocken gemacht! Such dir mal Benchmarks raus!
Ich will dich ja nicht angreifen aber die meisten Karten der 6er bzw. 7er Serie sind halt besser als diese Low Budget Kärtchen!
 
Na toll

was für eine grafikkarte soll ich mir den kaufen damit fast alle spiele gehen
also aber das soll nicht so teuer sein und ist 6800 wirklich besser als 8400gs
 
was für eine grafikkarte soll ich mir den kaufen damit fast alle spiele gehen
also aber das soll nicht so teuer sein und ist 6800 wirklich besser als 8400gs
Sagen wir so, die Golden Sample 6800 war schon eine verdammt gute Karte!
Wenn du dir ne neue kaufen willst spar auf eine 8800GS oder GTS! Lieber etwas länger sparen und dann etwas richtiges!
Tja die 8400 ist halt eine reine Low Budget Karte! Ich mein die kostet neu nur 30-40 Euro! Das sagt schon alles!
Mfg Para
 
Ähmmm

eine frage hätte ich noch mache ich meinen computer kaputt wenn ich two worlds mit meiner low grafikkarte spiele.
 
eine frage hätte ich noch mache ich meinen computer kaputt wenn ich two worlds mit meiner low grafikkarte spiele.

Klar, er brennt durch. :kaffee:


Quatsch, was soll denn da kaputt gehen?
Wo hast du denn diesen blödsinn her?
Du wirst nur nicht auf den höchsten Einstellungen spielen können, mehr wird da nicht passieren.
 
Also, mein PC explodiert regelmäßig, wenn ich Spiele in zu hohen Einstellungen spiele. Da muss man echt aufpassen. :ugly:

Spaß beiseite: Mein PC ist schon etwas älter (P4 2,66 Ghz, 1 Gb RAM, 6600 GT) und ich kann Two Worlds in niedrigen bis mittleren Einstellungen flüssig zocken. Auch wenn die 8400 GS im Vergleich zu guten 6er-Reihe-Grafikkarten nicht mithalten kann, glaube ich schon, dass Two Worlds zumindest in niedrigeren Einstellungen flüssig läuft.
 
mit meiner etwas von hitzeproblemen geplagten (zumindest wenn ich Two Worlds oder Test Drive Unlimited spiele) 7800GTX laeuft das Spiel mit allen Details und 1280er Aufloesung einwandfrei (zumindest solange der Luefter noch haelt *g*).
abgesehen davon finde ich immer noch das Two Worlds eine riesen Enttaeuschung ist. Ein Best of aus Oblivion und Two Worlds waere genau mein Ding, so werde ich mit keinem so richtig warm
naja mal lesen wie die kostenlosen (Multiplayer-)Addons und der quasi-Nachfolger werden
 
mit meiner etwas von hitzeproblemen geplagten (zumindest wenn ich Two Worlds oder Test Drive Unlimited spiele) 7800GTX laeuft das Spiel mit allen Details und 1280er Aufloesung einwandfrei (zumindest solange der Luefter noch haelt *g*).
abgesehen davon finde ich immer noch das Two Worlds eine riesen Enttaeuschung ist. Ein Best of aus Oblivion und Two Worlds waere genau mein Ding, so werde ich mit keinem so richtig warm
naja mal lesen wie die kostenlosen (Multiplayer-)Addons und der quasi-Nachfolger werden

was meinst du mit denn hitze probleme könntest du es besser beschreiben.
 
Two Worlds ist net besser als oblivion

ah und ich finde oblivion ist besser als two worlds weil ich lieber in der ego perspektive zocke
und bei two worlds gefallen mir die rüstungen und so nicht bei oblivion sehen sie besser aus (finde ich )

ich habe noch alle erweiterungen für oblivion.
und bei der xbox 360 version kann man so ein schloss erweiterung hollen also da
ist dann ein schloss das dir allein gehört aber vorher muss man so ne monster oder so killen
weis net genau auf jeden fall macht oblivion voll fun mit alle erweiterungen.
 
was meinst du mit denn hitze probleme könntest du es besser beschreiben.
da es mein persoenliches Aergernis ist und hier nicht wirklich viel zum Thread Thema beitraegt moechte ich es hier nicht noch breiter treten als ich es vielleicht schon ungefragt getan habe :)

wo ich aber schon mal Version 1.6 installiert habe bei Two Worlds koennte ich es ja vielleicht zum 4. mal von vorne anfangen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück