Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard Far Cry 2

    Hi,

    ich wollte mal wissen was ihr euch von Far Cry 2 versprecht.

    Wie ihr die Grafik findet, was es für besondere features es gibt, was es für trailer gibt und sonstiges

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    Also ich finds von der Bildern her ganz gut. Aber obs den 1. Teil schlagen kann weiß ich noch nicht^^

    zwar sieht die Grafik wirklich atemberaubend aus
    und die Entwickler verprechen viel in sache Grafik,Gameplay,Story,...
    aber ob das Spiel wirklich ein Hit wird....

    Afrika wurde außer in Halo 3 noch kein Schauplatz, aber iwie wirds doch da langweilig...
    ich mein Afrika ist wie Far Cry nur kaum grünes und alles Eben oder nicht?^^

    Bin man gespannt wie die Entwickler dass so hinbekommen,
    das es wirklich in so einem Szenario min 15 Stunden Spass macht^^



    Mein 1. Eindruck liegt bei 3,5/5 Punkten

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    hab mir mal die 1. Minute vom Spiel angeguckt...
    Grafisch auf jeden fall der Hammer, aber waru msieht das verdammt nochmal genauso aus wie die ersten Missionen von Crysis?

    Dschungel, vor lauter Bäumen sieht man kaum was^^

    Hoffentlich gibts iwan mal ne Demo zum downloaden


    PS: Selbst Crysis hat seine macken und ob FC2 diese hat oder nicht ist ja auch noch nicht klar^^

  5. #5
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    da hättest das video weiter schauen sollen sieht ganz anders aus als crysis.

    Müsst mal das video anschauen!---->

    http://www.myvideo.de/watch/2976804

    Ab der mitte ungefähr komm wind das sieht so krass aus wie die dinge wegwehen usw.!

  6. #6

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    Mh....in bestimmten Bereichen kann es auf jeden fall schlagen, doch was ist wenn die story beschissen wird, die Missionoen stink langweilig sidn udn es z.B keien offene Speicherpunkte gibt , viele Bugs udn nen riesen Hardwarefresser ist...selbst Crysis hat dadurch schon nen fetten Minuspunkt

  8. #8
    Avatar von rockbar13
    Mitglied seit
    07.12.2006
    Ort
    Lustenau.. Im tollen PEGI-Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    377
    Blog-Einträge
    6

  9. #9
    Avatar von Omega
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von InsanE1991 Beitrag anzeigen
    Müsst mal das video anschauen!---->

    http://www.myvideo.de/watch/2976804

    Ab der mitte ungefähr komm wind das sieht so krass aus wie die dinge wegwehen usw.!
    solide würde ich sagen, mehr aber auch nicht, sonderlich innovativ wirkt es auf den ersten Blick jedenfalls nicht. es hat halt die typischen FarCry-Elemente, wie das offene Gameplay und die Grafik entspricht dem was man im Jahr 2008 erwarten kann, ob es FC aber toppen kann? abwarten, ich persönlich erwarte das eher nicht.

  10. #10
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    man hier sind alle immer so negativ

  11. #11
    Avatar von Omega
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von InsanE1991 Beitrag anzeigen
    man hier sind alle immer so negativ
    ich bin nicht negativ, aber vermutlich arbeite ich einfach schon zu lange in der Branche um noch vor jedem pre-Alpha Trailer auf die Knie zu gehen.

  12. #12
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    tue ich auch nicht aber egal

  13. #13

  14. #14
    Avatar von Omega
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von rockbar13
    Naja, warum sollte FC2 das alte FC nicht toppen?
    für meinen Geschmack ist FC ein ziemlich perfekter Mix, den mal erst mal toppen muss.
    Crysis z.B. ist zwar sehr gut, hat das aber in meinen Augen trotzdem nicht geschafft.

    Zitat Zitat von rockbar13
    Grafik? Muss getoppt werden, sieht man schon an der Pre-Alpha.
    Story? Kann nur getoppt werden, viel braucht's da nicht.
    Grafik? ist heutzutage nicht mehr sooo entscheidend, die FC-Engine sieht selbst heute noch hübsch aus.
    Story? geschenkt, mich (und ich denke die allermeisten anderen Fans auch) hat FC nicht wegen der Story gefesselt.
    ich erwarte von FC2 ein grundsolides Spiel, welches das (FarCry)Rad aber nicht unbedingt neu erfinden dürfte. aber wir werden es wohl bald sehen, so lange dürfte es nicht mehr dauern bis zum Release der PC-Version.

  15. #15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •