1. #1
    Avatar von Mr. B
    Mitglied seit
    05.12.2007
    Beiträge
    6

    Standard Website & Teaser zum inoffiziellen Der Clou!2-Nachfolger

    Vielleicht kennen noch einige die Spiele Der Clou! und Der Clou! 2 von Neo Software (später Rockstar Vienna). Da dieser Entwickler mittlerweie aufgelöst wurde hat sich ein kleines Team daran gemacht einen Nachfolger zu erstellen. Das Projekt ist Opensource und es werden noch Mitarbeiter gesucht.

    Heute sind die Website und der erste Teaser online gegangen.

    Das Spiel soll ein 3D-Adventure mit offener Welt werden, ein Release steht noch nicht fest, da mit den Arbeiten erst gerade begonnen wurden und das Team noch sehr klein ist.
    Hoffentlich wirds irgendwann fertig ...

  2. #2
    Avatar von Malkavian Kindred
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    440

    Standard

    Ich habe Der Clou! 2 sehr gerne gespielt. Das weiß ich daher, dass ich mich noch an Details dieses Spiels erinnern kann. Und das kommt nicht häufig vor.
    OpenClou scheint ja ein ambitioniertes Projekt zu sein. Werde ich im Auge behalten.
    |Club der anonymen Gothic-aholics|
    Despair, 1.03.2007: "Die ursprüngliche PCPP-Wertung war trotz Bugs schlicht und ergreifend zu niedrig. Punkt. Widerspruch ist zwecklos."
    Ausrufezeichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •